BL92: Und warum ist Schnix dann nicht in deinem Allstar-Team??????
Beiträge von eliano
-
-
@oneandonly: Das "Mäuschen" ist eine studierte Journalistin, die für den JS-Verlag arbeitet. Und dies sehr kompetent.
-
Linksfuß, hat für Polen bei der EURO gespielt, ist schnell, gilt als technisch nicht so stark, hat einen Schuss wie ein Pferd, aber eine gewisse Streuung.
-
Das mit dem Haus stimmt echt.
-
Weil er ein Haus nahe Lissabon hat, zum Beispiel. Neben Mourinho übrigens.
-
Erkannt!
-
Frank Lussem:
Mit Abstand bester Journalist, der regelmässig über Bayer berichtet.Danke! Ist mein Vater. Ich sag's ihm weiter!
-
Da wir trotz Platz 2 am Ende in der Kicker-Rangliste mit unteren Plätzen im Blickfeld und unter dem Tisch zu finden waren, können wir, wenn wir unser Team auf normale! Bewertung bringen ganz sicher zu sein, Deutscher Meister zu werden.
Das ist unser Ziel - Robin Dutt hat es ja auch gesagt, dass man das Vize endlich loswerden müsse ...
Unter Plätze im Blickfeld? Da wird alphabetisch sortiert. Also wäre ADLER ganz vorne gewesen. Zimmermann ganz hinten.
-
Endlich Champions League! ENDLICH
-
Es könnte lustig werden für die nächste Saison! Wenn Dutt mit dem SC Freiburg gewinnt und der Andries Jonker mit den Bayern ebenfalls, könnte die Zukunft für den Dutt sehr steinig werden!Ich hoffe natürlich, dass Bayer zumindest noch DIESEN EINEN PUNKT holt. Hoffentlich bekommt der Balle nicht wiede ein Black-Out wie in Unterhaching.
-
Dem schließe ich mich an. Und ich hoffe, viele andere auch. Es ist scheißegal, wie man gegen Bayern spielt, wenn man am Ende der Saison so weit oben ist und die CL erreicht! Nur die Konzentration auf die Bayern macht das Spiel so wichtig. Aber es ist nicht wichtiger als Hamburg, Hoffenheim, Köln oder Freiburg. Wer oben bleiben will, muss eben deutlich mehr gewinnen als verlieren. Und das hat Jupp als Trainer geschafft. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
-
Ich verstehe nicht, wie irgendjemand ernsthaft dem Jupp am Zeug flicken will! Haben die Spallis schon vergessen, wo man stand bevor er kam? Kroos, Reinartz, Derdiyok, Sam - alles vergessen? Platz vier, Platz zwei - träume ich? Jeder von euch Nasen wäre zum FC Bayern gekrochen. Ihr kapiert gar nix. Viel Spaß, Ihr "Fans". Lasst uns dem Fußballgott danken, dass er nach Labbadia vor zwei Jahren den Jupp vorbei geschickt hat. Und dann warten wir ab was kommt. Immer fair bleiben. Hört sich ja so an, als hätte er aus einem Top-Favoriten eine Versager-Truppe geformt.
-
Der wirds nicht. Wenn jetzt Toprak kommt und kommende Saison Wollscheid - was soll dann Dante in Leverkusen? Schwaab und Reinartz sind ja auch noch da, Friedrich sowieso.
-
Es ist mal eine gute Alternative, der Giefer. Jung, groß !!! Er sollte aber noch ein bisschen Ballsicherer werden! Das ist zu wenig!
Wenn Adler gehen WÜRDE , sollte man keinen Neuen kaufen, sondern erstmal sehen, wie der Fabi sich entwickelt!!! -
Bender. Das Tor war Klasse! Du hast mir den Tag gerettet. Dieses (Glücks)Tor war ganz klasse gemacht!!! Heynckes (bzw. Dutt) sollte sich mal Gedanken machen bezüglich Rolfes! Der Bender könnte ihn ganz stark (vielleicht besser) ersetzen. Natürlich ist Rolfes schon mehr erfahren aber Bender ist noch ganz jung, man weiß ja, dass man junge Spieler förden sollte.
Ganz stark auch: Der Jubel, so sollte ein Leverkusener sein!!!
-
Er wird am Donnerstag operiert, die Schrauben kommen raus. Alles Gute, Kies....wir warten auf dich!!!!
-
Rolfes haben sie nicht genommen, weil der zum Start nicht fit ist. Es wurden nur Spieler berücksichtigt, die zum Start ziemlich sicher fit sind.
-
18 dürfen auf die bank....
-
Super Auftritt, Bernd! Die 20 Minuten von dir haben für vieles in dieser Saison entschädigt. Führ die Jungs in Berlin zum Sieg!!!
-
vor allen Dingen viel....der muss seine Dienstreise rechtfertigen.