Ich bin mal gespannt, ob man jetzt eventuell noch jemanden holt, der internationale Kundschaft bringt. Als mit Son die ganzen Koreaner verschwanden, hat man ja Chicharito mit großer mexikanischer Anhängerschaft geholt.
Beiträge von jeSVB
-
-
Also Karim ist zwar recht aktiv auf Instagram, aber da ist eigentlich nie was verwerflichen zu sehen. Dass er einen Hund hat und mit ihm spazieren geht, ist ja jetzt nicht unbedingt was schlimmes. Man sieht ihn auch schon mal im Fitnessbereich oder mit Manschaftskollegen in der Kabine. Und mal Grillabende mit Freunden. Weiß nicht, was daran so furchtbar ist. Wie intensiv er sein Leben da teilen will, ist halt seine Sache. Solange er keine wilden Sauforgien postet.
-
Der Transfer hätte die aber 54 Mio. gekostet wegen dieser Ausgleichszahlung. Die hat man ja versucht zu umgehen, wie beim Modeste-Transfer, worauf man sich aber nicht eingelassen hat. Bin eh mal gespannt, ob die Kölner jemals ihr Geld sehen.
-
Man muss ja schon bedenken, dass die Chinesen auch einen Trainer haben, der Kampl unbedingt holen wollte.
-
Für mich bedeutet Fakt das es eine Tatsache ist. Und jetzt erzähl mir deine Auffassung.
Kommt in etwa so hin. Aber dann sollte dir ja klar sein, dass es nicht Fakt ist. Solange nichts unterschrieben ist, kann theoretisch noch alles passieren. Vielleicht reißt er sich morgen im Training das Kreuzband. Dann wird ihn sich wohl kein Verein jetzt holen.
-
Dem stimme ich zu. Es wird einzig und allein um den Klassenerhalt gehen!Eigentlich stehen wir und der BVB schon als Absteiger fest. Die haben schließlich ein Testspiel gegen Rot-Weiß Essen verloren.
-
Der Transfermarkt hat bis Ende August geöffnet. Bis dahin wird er auch weg sein. Das ist Fakt.
Bist du sicher, dass du weißt, was Fakt bedeutet?
-
Guter Transfer und vor alllem konnte man wirklich nirgendwo davon lesen, dass Bayer Interesse an Bender hatte!
So macht das SpaßDer geht hier bestimmt seit Tagen ein und aus und keiner hat es gemerkt, weil alle ihn für seinen Bruder hielten.
-
Wenn man sich das neue Trikot von der Nationalmannschaft anguckt, muss man doch froh sein, dass unsere nicht mehr von Adidas kommen.
-
Mit dem Transfer von Bender ist es endlich amtlich. Unsere GF ist unzurechnungsfähig!
Einen verletzungsanfälligen Spieler wie Papa nach Hamburg verschenkt.
Einen soliden IV wie Ömer zum BVB verschenkt.
Einen verletzungsanfälligen (wenn nicht den verletzungsanfälligsten Spieler aller Zeiten) für 15 Mio. Verdammt 15 Mio. vom BVB geholt.
Ich gehe davon aus, dass wir kein Spiel sehen werden bei dem beide Benders zur gleichen Zeit auf dem Platz stehen.Ich kotze ab.
Was ein Blödsinn. Papa ist noch einmal deutlich verletzungsanfälliger als Bender. Dass man für den noch 6-8 Mio. vom klammen HSV bekommen hat, das finde ich viel. Toprak wurde nicht verschenkt, der hatte eine Ausstiegsklausel, die aus Zeiten kommt, wo 12 Mio. noch viel waren. Und 15 Mio. für Bender finde ich persönlich zwar auch recht viel, aber er ist schon ein gestandener Spieler und, wenn er verletzungsfrei bleibt, diesen Preis schon wert.
-
Das zeigt hinreichend welche Qualitäten Boldt als Scout hat. Auf Sven Bender wäre sonst keiner gekommen...
Ich finde ja den Transfer nicht schlecht, aber irgendwie holen wir plötzlich vor allem erfahrene Bundesligaspieler. Finde das ist keine gute Entwicklung.
Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Es ist vielleicht einer im Jahr dabei, der wirklich schon etwas "älter" ist (Bsp. Spahic, Chicharito, Bender). Oder wir holen recht erfahrene Spieler, die aber trotzdem noch jung sind (Bsp. Kampl, Volland, Kohr). In Zeiten, in denen junge Spieler, die eine Saison mal recht gut gespielt haben, gleich 20 Mio. kosten, finde ich das eigentlich nicht schlecht.
-
Guter Spieler, der uns sicher weiterhelfen kann, wenn er denn verletzungsfrei bleibt. Habe mir eben mal die Leistungsdaten angeguckt und da muss man schon sagen, dass er in den letzten drei Saisons nur wenig mehr als die Hälfte der Spiele dabei war. Von daher finde ich die 15 Mio. € (wenn sie denn stimmen) schon heftig. Hoffen wir einfach mal, dass er und sein Bruder fit bleiben und so viel Bock haben, zusammen zu spielen, dass sie ein tödliches Duo bilden. Potenzial hat Sven Bender auf jeden Fall.
-
Sind wir eigentlich auf sparkurs? Völler wird es verpassen uns gut zu verstärken auch wenn er sagt das er kein druck verspürt und noch Zeit ist. So langsam werden gute spieler rar sein, auch wenn wir abspecken müssen, speckt gladbach und Schalke auch ab? Nicht wirklich, die verstärken sich, auch wenn die Ziegen aufrüsten müssen wegen int. man hat Cordoba und Horn für insgesammt ca. 22 mio gekauft dank der TV gelder von 46 mio € wie man in der presse gelesen hat und ein ende ist nicht in sicht. Wir haben bisher 40 mio an verkäufen eingenommen, 75 mio TV gelder erhalten aber es passiert nix. Ja ja der rudi hat zeit bis 31.08 aber die spieler die sehr spät kommen müssen auch erstmal das system von HH kennenlernen. Wir werden stand jetzt nur hinterherlaufen auch hinter den Ziegen, völler labert was von keinen zeitdruck, alles ist schön, platz 6 ist ziel platz 4
wäre ein Traum, immer dieselbe leier...Ist doch bisher eigentlich fast immer ganz gut gelaufen. Von daher...
-
Ich finde bisher alle Jako-Trilots von uns sehr gelungen. Vielleicht ist das neue jetzt keine Revolution, aber trotzdem schön. Ich sehe mir die Trikots aber auch unvoreingenommen an und finde es nicht vorher schon schlecht, nur weil es Jako ist.
Edith: Das Torwarttrikot ist hässlich
-
Auf der anderen Rheinseite singt bei jedem Heimspiel ein (ehemaliger?) bekennender Leverkusen-Fan die Vereinshymne. Das ist doch eigentlich noch extremer, als jemand, der berufsbedingt mal mit dem FC zu tun hatte. Und ich wüsste nicht, dass es bei den Ziegen deswegen den großen Aufschrei gäbe.
-
War nur Glück, kannste Tom Bartels fragen.
-
Ist natürlich eine bittere Aufgabe am Anfang, weil man ja schon gerne mit einem Sieg und somit gutem Gefühl in die Saison startet und das einfach so ziemlich das schwerste Spiel ist. Auf der anderen Seite, wenn wir gewinnen, gibt das direkt einen riesen Schub zu Beginn. Ich würde mich über ein Unentschieden schon freuen und hoffe, dass falls wir doch verlieren, nicht die ersten direkt wieder den Teufel an die Wand malen, sondern dass das dann alle richtig einzuordnen wissen.
-
Also eigentlich dürfte es doch nicht mehr gehen. Kündigungsfrist und Änderungsphase sind doch jetzt vorbei, oder? Außer, wenn du jemanden kennst/ findest, der dir seine Karte überschreibt, dürfte es eigentlich nicht gehen.
-
Über die Qualität sollten wir nicht diskutieren - aber das Design ist echt mehr als dürftig... Jeder der sich ein bisschen in Photoshop auskennt entwirft bessere Trikots! Naja... Zum Glück spart man sich Geld...
Naja, wenn du dir die letzten Adidas Trikots bei uns anguckst, die waren jetzt auch nicht das Highlight der Designkunst. Da finde ich unsere aktuellen Trikots deutlich kreativer.
-
Na dann mal ab zum AS Monaco und hoffen, dass die international nicht in Spanien spielen müssen