Mir sind in den letzten Spielen keine Fehler mehr bei ihm aufgefallen, die nicht jedem anderen auch schon mal passieren. Hier wird aber ja inzwischen jedes kleine bisschen übertrieben kritisiert.
Abgesehen davon, für mich persönlich gibt es absolut wichtigeres als dieses Stadionsprecherproblem. Vielleicht waren wir mit Klaus Schenkmann auch einfach sehr verwöhnt, aber ich kann mich auch nicht mehr wirklich an seine Anfangszeit erinnern. Wer weiß, wie da die Reaktionen gewesen wären, wenn es damals auch schon Internet (wie in der heutigen Dimension) gegeben hätte. Vielleicht trauern ja in 15 Jahren, wenn der jetzige abtritt, ihm alle nach.
Im übrigen waren schon mehrfach in dieser Saison Freunde von mir im Stadion, die nicht Leverkusen Fans sind und keiner hat mich irgendwie auf die Stadionsprecher angesprochen.
Also sollte man das ganze nicht größer machen, als es ist. Klar hatte er einen unglücklichen Start, aber inzwischen finde ich ihn ganz solide und da muss man jetzt meiner Meinung nach auch nicht so übertreiben mit der Kritik und jedes Haar in der Suppe suchen.