Genau. Punkt. Aus.
Und hätte man nicht wieder nur eine Halbzeit ansehnlichen Fußball gespielt, sondern zur Abwechslung auch mal zwei und hätte man eine von den dennoch vorhandenen Chancen verwertet und hätte man vor dem Tor nicht wieder ständig "klein, klein" gespielt
und hätte man vielleicht Kies, der völlig platt und deswegen nutzlos für die Mannschaft war, statt Chichrito und auch bereits 15 min früher ausgewechselt, dann bräuchte man auch hierüber nicht diskutieren.
Es war mal wieder ein Spiel, bei dem im Vorfeld betont wurde, wie wichtig es sei und wie viel man sich vorgenommen habe, dass letztlich nicht im Mindesten dessen entsprach, was es hätte sein müssen.
Zu den markierten Punkten:
- Hab den Ball auch nicht im Tor gesehen.
- Ich finde, gestern wurde deutlich weniger klein klein gespielt als sonst. Es gab mehrfach auch mal Schussversuche aus der zweiten Reihe, die auch ganz gut waren.
- Auch wenn Kieß am Ende völlig platt war, hat er trotzdem noch ein paar Mal den Ball ganz gut mit dem Kopf weitergeleitet. Ich hätte aber wohl doch jemand anders als Chicharito rausgenommen, weil der immer für ein Tor gut ist.
Insgesamt finde ich, dass wir eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht haben und es war wirklich das erste Mal, dass man wirklich sagen kann, dass es am Ende Pech war, dass nicht wenigstens ein Ball reingegangen ist. Aber es nützt halt am Ende nichts. Wir hätten nach den 3 Spieltagen locker 9 Punkte haben können, haben aber nur 3. Hätten wir die ersten beiden Spielen gewonnen, hätten wir ganz gut mit diesem Punkt leben könne, aber so ist es schon ziemlich enttäuschend.