Beiträge von jeSVB
-
-
Ich sag es mal so: Ich mag den VEREIN Bayern München nicht. Und wenn dessen Vertreter im Deutschland-Trikot spielen, dann für Deutschland und nicht für die Bazis. Ist für mich schon ein Unterschied.Vor allem steht die Nationalmannschaft doch in überhaupt keiner Konkurrenz zu uns. Warum sollte man was gegen die haben, die vertritt doch unser Land, also uns alle, egal, wer da drin spielt. Wie Bayern spielt hat immer Einfluss auf uns, aber wie die Nationalmannschaft spielt, hat mit Bayer Leverkusen eigentlich nichts zu tun.
-
die Einstellung mancher Leute im C-BLock ist wirklich erschreckend.
sagen wir mal links, rechts und über der UL stehen wirklich nur Leute, die billig Fußball gucken wollen und während den 90 min kein einziges mal den Mund aufkriegen.
da hilft es auch nicht die beiden Carpos, die wie ich finde richtig gute Arbeit leisten, auf ihren Positionen zu verschieben.
Das stimmt einfach nicht. Natürlich gibt es viele im C-Block die da nicht hingehören, weil sie nicht mitmachen. Aber zu sagen, dass sie UL die einzigen wären, die Stimmung machen, finde ich unfair denjenigen gegenüber die im Stadion genauso mitmachen. Und auch bei der UL stehen Leute, die nicht mitmachen (wobei ich natürlich nicht weiß, ob das UL-Mitglieder sind, zumindest stehen die da in der Gegend).
-
Ich bräuchte noch eine (ermäßigte) C-Block-Karte für Samstag. Wer eine hat soll nicht zögern sich per PN zu melden. Übergabe morgen beim Spiel der 2. möglich, oder Samstag vor dem Spiel.
Bin versorgt! -
Ist schon bekannt, ob und wann es morgen ein öffentliches Trainig gibt?
-
Ist schon bekannt, ob und wenn ja, wann morgen ein öffentliches Trainig stattfindet?
-
Kann Hyypiä inzwischen eigentlich Deutsch?
Kann Christian Streich auch nicht und in Freiburg läuft es super im Moment.
-
Darum gehts ja auch nicht. Es geht um die Pikanterie, das ein möglicher Bayern-Neuzugang den Bayern dienlich ist. Für die Medien ein gefundenes Fressen. Und daher schließe ich als Trainer die Option Dante=Elfer aus.
Mag ja sein, ich bezog mich nur darauf, dass vor mir jemand geschrieben hat, dass von Seiten Dantes da ein Interessenskonflikt besteht, aber den sehe ich nicht. Ich kann es schon verstehen, wenn man ihn nicht aufstellt, weil er vielleicht zu sehr unter Druck steht, eben weil ihm von außen ein Interessenskonflikt aufgeschwatzt wird. Weil wenn man die ganze Zeit denkt: "Ich darf nicht verschießen!" , dann verschießt man erstrecht.
-
Ob absichtlich oder nicht. Dante darf man doch keinen Elfmeter in dieser Situation schießen lassen. Es besteht eindeutig ein Interessenkonflikt.
Siehe Lothar Matthäus damals....
Ich seh da keinen Interessenskonflikt. Was hat Dante davon, wenn Bayern dieses Jahr den Pokal holt? Garnichts. Bei dem Spiel gings ja nicht darum, ob Bayern in die Championsleague kommt, oder nicht. Dann wäre es in der Tat einer, da er ja auch in der CL spielen möchte. Aber auf die nächste Saison hat dieses Spiel ja garkeinen Einfluss.
-
Man wird hier sowieso keinen Konsens finden. Vermutlich wird jeder den Maßstab, was Fansein bedeutet, an dem orientieren, wie er es selbst auslebt. Ich zum Beispiel hab ne Dauerkarte und komm auch so auf meine 8-12 Auswärtsspiele in der Saison. Ich bin halt immer da, wenn es möglich ist. Und das kostet schon Geld und dann find ich schon, man kann von "Fan sein" reden. Auch wenn ich es nicht so krass auslebe, wie Mironesco anscheinend. Meiner Meinung nach ist Sympatisant eher jemand, der nicht unbedingt ins Stadion gehen will, sondern dem es reicht, die Zusammenfassung der Spiele in der Sportschau zu sehen und sich dann kurz zu freuen.
Und zu dem, dass 4000 Leute in Barcelona waren: Da kam halt alles zusammen. Erstmal war lange Zeit, sich Urlaub zu nehmen, es sind Semesterferien, Barcelona ist quasi von allen Flughäfen locker zu erreichen, alle Valenciafahrer haben die Reise geschenkt bekommen... Bei mir war es so, dass ich mir zu Weihnachten Geld gewünscht habe, um zur nächsten Runde zu fahren, vielleicht haben es andere genauso gemacht, unabhängig vom Gegner, der so früh noch nicht feststand. Hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht, obwohl ich dann in Villarreal war und nicht in Charkow, aber das hatte auch seine Gründe. Und dann muss man auch sehen, dass man Wolfsburg vermutlich jedes Jahr sehen kann, ein Spiel in der CL gegen die beste Mannschaft der Welt, mit dem besten Fußballer, das gibt es nicht allzu oft.
-
Als Kießling das 1:0 machte, da wusste ich: Das verlieren wir noch
Unglaublich geil, wie es gelaufen ist. Nach dem 2:0 sind mir riesen Felsen vom Herz gefallen! Ich hoffe mal, wir können diese Form beibehalten, der Spieltag ist ja so perfekt gelaufen, dass die CL jetzt wieder drin ist. Ich muss ja zugeben, ich hatte den Glauben dadran schon fast verloren! -
Die Kommentatoren werden auch immer schlimmer. Emotionsloser kann man ein Spiel echt nicht mehr kommentieren. Ich hab manchmal das Gefühl, die wollen nur noch mit sinnlosem Wissen beeindrucken, z.B. eben wurde uns mitgeteilt, dass der Schiedsrichter den selben Namen hat, wie ein irischer Abgeordneter. Interessiert echt keinen.
Ich sehe manchmal Fußballspiele bei Al-Jazeera oder mit spanischem Kommentar. Ich versteh zwar kein Wort, aber die sind immer mit begeisterung dabei und schreien auch auf, wenn ein Tor fällt, oder es eine rote Karte gibt. Eben hab ich nur den Ton gehört, bei der roten Karte. Da hat man gedacht, es wäre garnichts passiert. Finde ich irgendwie schade.(Und gerade wo ich das schreibe, gibt es schon einen kleinen emotionalen Aufschrei nach dem Ausgleich
)
-
-
Ja, aber so wie du dich vorhin ausgedrückt hast, liest es sich, als ob alles garnicht so schlimm wäre, weil, wenn wir 42 Punkte hätten, wir auch nur einen Platz besser wären. Was ich sagen will ist, dass es zu diesem Punkt der Saison nicht um die Platzierung geht, sondern um die Chancen, die man noch hat. Und mit 42 Punkten hätten wir durchaus eine realistische Chance, noch in die CL zu kommen, zumal wir noch gegen Bayern, Schalke und Gladbach spielen. Und auch wenn wir jetzt nur einen Platz schlechter sind als mit 42 Punkten, ist die Chance noch in die CL zu kommen verschwindend gering.
-
Abgesehen davon geht es docvh wohl nicht um die Platzierung an diesem Spieltag. Hätten wir tatsächlich diese besagten 42 Punkte, hätten wir noch alle Chancen. Vielleicht wären wir nur einen Platz besser, hätten aber auch nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 und vier auf Platz 2. Während wir jetzt 12 Punkte Rückstand auf Platz 2 und 15 Punkte auf 1 haben. Ich glaube, wären wir im Moment 5. bei dieser Punktesituation, wäre hier keiner so sauer.
Also vielleicht war es letzte Saison etwas leichter, aber trotzdem könnte man diese Saison besser dastehen, als man es tut. -
Hab heute morgen diesen Artikel hier gelesen: http://www.express.de/fortuna-…gipfel,3292,11612800.html
Darin heißt es: "Frankfurts Trainer Armin Veh forderte einen sehr guten Schiedsrichter für die Partie bei Fortuna, die er zuvor als „Schauspielertruppe“ verunglimpft hatte."
Da musste ich sofort dran denken, als ich das Ende des Spiels gesehen hab. Armin Veh hat es kommen gesehen
-
Ich hatte ehrlich gesagt garnicht verstanden, was ich mir unter den FANtastischen 04 (oder wie auch immer) vorzustellen habe
. Gibt schlimmeres, ich versteh zwar nicht, wofür das gut sein soll, aber ganz unrecht hat der gute Bernd ja nicht.
-
Hat jemand zufällig noch 2 Entlastungszugtickets für Samstag abzugeben? Selbst wenn es im Fanshop noch welche gibt, ich schaff es nicht mehr nach Lev und schon garnicht zu den Öffnungszeiten. Wir konnten nur kurzfrstig entscheiden zu fahren, deswegen kümmern wir uns jetzt erst um die Tickets.
@ J.oker und Allesfahrer: Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Zugtickets und Eintrittskarten nicht getrennt abgeben wollt, oder? Wenn nicht würde ich mich über eine PN freuen. -
Wo das schon angesprochen wird, vielleicht weiß da jemand Bescheid. Wir haben unseren Flug bei Lufthansa gebucht, ich weiß aber, dass man diesen Flug auch bei Spanair buchen konnte wegen Code-Sharing. Er wird aber von LH ausgeführt. Kann es jetzt passieren, dass mein Flug wegen der Spanair-Pleite gestrichen wird? Und falls ja, habe ich dann einen Anspruch auf kostenlose Umbuchung? Weil ich habe schon bei Lufthansa gebucht und nicht bei Spanair.
Ich werd auch noch bei Lufthansa anrufen und nachfragen, aber hab grad die Flugdaten nicht hier, aber vielleicht kann mir ja so schonmal einer helfen.
-
Am Mittwoch wurde mitgeteilt, dass "in diesen Tagen" damit begonnen wird, die Karten zu versenden. Sollten also in Kürze ankommen.