Beiträge von jeSVB

Laut Webshop:

Bor. Dortmund - Bayer 04
    2011/12 Auswärtsspiele
    11.02.2012
    Anstoss: 15:30
    Einlass: 13:30

FC Barcelona - Bayer 04
    2011/12 Auswärtsspiele
    11.02.2012
    Anstoss: 15:30
    Einlass: 14:00

Toll, zu welchen Spiel soll ich denn jetzt gehen? Und was mache ich mit meinem bereits gebuchten Flug am falschen Datum? :LEV8

2x 524

Onlineshop etwas langsam, hat knapp 15 Minuten gedauert. Karten stehen auch unter "gebuchte Plätze" und ich hab ne Bestätigungsmail, deswegen vertrau ich mal darauf, dass es auch tatsächlich geklappt hat. Freu mich riesig drauf. Nach Villarreal letztes Jahr mein 2. Europaspiel!

Ich frag mich eh, wer diese Karten kauft. Mal ernsthaft, wenn es nur darum geht mal Barca zu sehen, da würd ich doch eher, bevor ich 500 - 1000 Euro für ne Karte ausgebe, mal n Wochenende nach Barcelona fliegen und die mir da angucken. Dann kann ich ne gute Airline und n gutes Hotel nehmen und bin plus Eintrittskarte beim selben Preis...

Hat er, hat Leno auch, hat Ulreich auch. Das zählt nicht, finde ich.

Und Neuer patzt auch gerne mal im Nationaltor, aber nicht in der Hinrunde, da ist er weder positiv noch negativ aufgefallen. Und das stört mich halt. Er konnte sich kaum auszeichnen, im Vergleich zu den beiden anderen, und ein ter- Stegen noch weniger :LEV17 Dieses Gehype geht mir auf die Nichtvorhandenen.

Hey, sowas darfst du in Deutschland nicht sagen. Neuer ist der beste Torwart der Welt! Frag mal Bela Rethy!!! :LEV8 :LEV7

Marc van Bommel war kein Kampfschwein sondern ein Spieler, der technisch ungeschickt war und auch kein Problem damit hatte, mit unsauberen Mitteln in die Zweikämpfe zu gehen.
    Jones ist vielleicht auch solch ein Typ. So etwas brauchen wir nicht!
    Hier haben sich schon alle aufgeregt, weil Vidal mal etwas übertrieben hingefallen ist ... also bitte nicht!

Genau das war doch eben deine Interpretation von Kampfschwein: "Grobmotoriker, die fehlende Technik mit übertriebener Härte wettmachen"

ein völlig richtiger vergleich !

Das würd ich so nicht sagen. Ich bezeichne mich nicht als den größten Fußballexperten, aber Mark van Bommel hat bei 2 der 3 genannten Vereine gespielt und ist auch nicht unbedingt der große Techniker, sondern eher ein Kampfschwein. Und auch wenn ich die spanische Liga nicht unbedingt intensiv verfolge, scheint mir doch auch Pepe nicht der feinfühligste Fußballer zu sein...

@Carsten und jeSVB, naja okay, dann gebe ich ihnen diesen Winter noch eine Chance... Bleibe aber skeptisch.

Carsten, zu deinem Schlusssatz. Najo, ich bin was Wintersport angeht ehrlichgesagt so der Typ Schönwetterzuschauer. Dort wo es läuft schau ich gerne zu, aber, wenn die Deutschen irgendwo rumdümpeln, solln sie das doch bitte alleine tun :LEV18

Das ist bei mir ähnlich :D

Uff, zum Glück...

Ein Magath würde nicht einen Jörgensen holen, der würde 10 Jörgensen holen. Streuschussverfahren, irgendeiner wird schon einschlagen...

Was ich sagen wollte ist einfach: Hier wird so gut wie nichts gemacht, wenn es schlecht läuft. Es wird gesagt "Hier sind ein paar Spieler verletzt und wenn die wieder kommen läuft es wieder." Und dann wird einfach niemand verpflichtet. Oder halt irgendein NoName, der es eh nie schaffen wird. Und Magath probiert halt etwas aus. Dass das bei ihm völlig ohne Konzept und Verstand passiert, sollte jeden klar sein, der ein Fußballspiel in seinem Leben gesehen hat. Vielleicht war der Vergleich auch nicht ganz treffend :LEV6

Naja ok, warten wir die Saison ab. Bislang war es ja oft so, dass die anfangs passable Leistungen zeigten und kaum ging es richtig los, tauchten sie ab.

Wenn man sieht was Österreich als kleines Land da auf die Beine gestellt hat, sollte doch wenigstens im Ansatz auch mal bei Deutschland ein Trend erkennbar sein. Mal ein Springer, der das potential hat ganz vorne mitzuspringen ist seit Jahren nicht in Sicht. Und mal ehrlich, Skispringen macht doch nur bei den letzten 5, oder von mir aus 10. Die, die dann nochmals 5m weiter springen als alle anderen. Die Malyzs, Ammann, Schlierendingens etc., aber doch keine Schmitts, Freitags (auch wenn der mal gewonnen hat [war das nicht durchs Wetter begünstigt?]), Freunds etc.

Ganz ehrlich, ich bin denen sehr negativ gegenüber eingestellt, vielleicht auch zu kritisch. Dies weil ich diese schlechte Arbeit des deutschen Skisprungs einfach nicht nachvollziehen kann.

Das stimmt schon, aber es war in den vergangenen Jahren auch oft so, dass die deutschen bei guten Platzierungen durch günzigen Wind im Vorteil waren, sodass sie zum Beispiel nach dem ersten Durchgang geführt haben und dann der zweite abgesagt wurde. Oder die Elite war nicht dabei. Zumindest war das mein Eindruck. Und letzte Woche hat Richard Freitag durch 2 überzeugende Sprünge bei relativ ausgeglichenen Bedingungen gewonnen, wo auch alle Topstars dabei waren. Das macht mir schon Hoffnung.

Wenn die dann doch jemanden holen, ist es bestimmt wieder so jemand von dem Kaliber Jörgensen oder Vida, die dann, wenn überhaupt, nur in unwichtigen Spielen für die letzten 20 Minuten kommen.

Da wünscht man sich ja fast schon Magath. Der ist zwar größenwahnsinnig, aber der tut wenigstens etwas, weil er merkt, dass es schlecht läuft. (Nicht ganz ernst gemeint)

Jedenfalls kann man eins fest stellen. Es ist nicht nur eine Minderheit im Block, die Pyro anscheinend gut findet, sonst hätte der Block nicht auf einmal in zweierlei Sicht gebrannt. Und es kann ja nun niemand abstreiten, dass die Stimmung nach der Aktion wesentlich besser war.

Unabhängig davon, wie ich die Aktion fand. Ich denke aber, deine These kann man schon anzweifeln. Meiner Meinung nach ist die Stimmung in den ersten 10 Minuten immer gut, erst danach flacht es oft ab. Aber wenn dann nach 6 Minuten schon das 1:0 fällt, kann das auch ein Grund sein, warum die Stimmung klasse ist.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Preipolitik seltsam findet? Zwei Kategorien, eine 20 € und eine 100 €, finde ich schon heftig. Wenn die zweitteuerste Kategorie vielleicht 50 € kosten würde, würde ich das auf jeden Fall kaufen, aber 100 € find ich dann doch sehr übertrieben.

Naja bei anderen Vereinen wird ein geringes Auswärtskontingent verlost, das wär dann Pech. Besser als dieser 10 Minuten Online-Witzverkauf wo man eine Fehlermeldung nach der anderen bekommt. Und bei 160 Karten 2 pro Person zu machen. Naja... Aber was wunder ich mich noch über irgendwas....
    Denke die werden gesehen habe was vor Ort los ist und haben sich dann spontan entschieden den Online Verkauf zu canceln damit der Fanshop heil bleibt.

Ich denke mal, bei einer Verlosung hätten sich genausoviele beschwert. Und dass man sich spontan entschieden hat, den Online-Verkauf zu canceln, kann ich mir nicht vorstellen. Das geht doch bestimmt nicht so einfach. Die Karten liegen doch bestimmt ganz woanders, oder?