Beiträge von jeSVB

Jetzt mal unabhängig von der Aktion der Dresden Fans an sich ( ich hab das nicht gesehen). Hinterher die Interviews fand ich schlimm, weil immer gesagt wurde:"Solche Sachen wollen wir beim Fußball nicht sehen!" Aber dann in jedem Interview darüber reden und die Bilder zeigen. Das macht doch irgendwo keinen Sinn.

Den Eindruck hatte ich auch. Hätte zum Schluß lieber ihn statt Sam ausgewechselt.

Aus einem Artikel bei t-online.de:

"Die gesamten 90 Minuten ließ Dutt seinen Mann hinter den Spitzen diesmal auf dem Platz. Und das, obwohl sich der aufopferungsvoll kämpfende Ballack, die letzten Minuten von Oberschenkel- und Wadenkrämpfen geplagt, nur noch über den Platz schleppte."

Das war´s......

Dutt: ICH MUSS DER MANNSCHAFT EIN KOMPLIMENT MACHEN...........Er ist wieder da........Er sieht nur anders aus :wacko: :LEV16 :LEV15

Wenn wir so weiter machen, waere es besser gewesen er haette uns das erspart. Die Kohle ist ja schoen. Aber welchen Preis muessen wir dafuer zahlen?

Welchen denn? Als ob die beiden letzten Spiele nur so schlecht waren, weil wir EINMAL Dienstag abends spielen mussten. Oder versteh ich deine Aussage nicht?

Wenn es ihm wirklich um Aufmerksamkeit gehen würde, würde er genau jetzt in Interviews ordentlich nachtreten gegen Löw und nicht so eine kleine Erklärung, die keiner liest, auf seiner Internetseite veröffentlichen. Wahrscheinlich hat er einfach auch keine Lust mehr auf das Thema. Wie er schreibt, hat er ja auch einige Interview Anfragen abgelehnt.

In absolut gar keinen Teilen wahr, absoluter Schwachsinn ist das. :LEV11

Dieser Kommentar macht auch überhaupt keinen Sinn! Danach wäre Michael Ballack ja besonders böse, weil er Jogi Löw ja quasi gezwungen hat, ihn sch**** zu behandeln, weil er nicht selbst zurückgetreten ist. Aber warum hätte er das denn tun sollen? Abgesehen davon, dass dieser Kommentar einfach absolut respektlos ist, von wegen Ballacks Karriere wäre quasi fürn A****! Der war doch jahrelang der Einzige, der die deutsche Fahne im internationalen Fußball hochgehalten hat. Keine Ahnung, wo da irgendwas wahr sein soll. Das ist unterste Schublade. Wenn man im Deutschunterricht Kommentare schreibt, wäre das wegen der schlechten Argumentation doch mindestens ne 5 :levz1

Um Missverständnisse zu vermeinden, auch ich würde an Ballacks Stelle auf das "Gnadenspiel" verzichten. Trotzdem möchte ich meinen Verstand nicht ganz an der Kasse abgeben und frage mich, wie die Diskussion über Ballack hier geführt worden wäre, wäre er nicht Spieler von uns, sondern von den Bayern oder ähnlichen. Einen 34-Jährigen zurück in ein doch durchaus funktionierendes Team ? Mit allen Konsequenzen ? D.h. nicht unproblematisch für die sich neu herausbildende Hierarchie? Ich weiß, ich weiß nicht.... Außerhalb Leverkusens ist da die Meinung relativ eindeutig. Dass wir zu ihm halten, ist naheliegend. Und der Umgang mit ihm ist wieder noch eine andere Frage.

Ich habe bei sportschau.de den Artikel zu dem Thema gelesen und auch die Kommentare der Leser. Und die meisten davon haben sich zumindest kritisch gegenüber Löws Verhalten geäßert, dass es eine Unverschämtheit ist, wie man Ballack behandelt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Leverkusener sind, die das geschrieben haben. Abgesehehn davon hab ich mich auch damals aufgeregt, als es darum ging, Kurany wieder in die Nationalmannschaft zu berufen. Ich fand es zwar richtig, ihn nicht mehr zu nominieren, aber aus dem Grund, dass ich fand, wenn man einen Spieler aus disziplinarischen Gründen suspendiert, sollte man ihn nicht nur wieder nominieren, weil er auf einmal wieder gut spielt. Was mich aufgeregt hat war, dass Löw dann meinte, Kurany würde nicht ins System passen. Dieser Mann ist einfach ein Heuchler! Was ich damit sagen will ist, dass ich mich nicht nur über dem Bindestrainer aufrege, weil es um einen Leverkusener Spieler geht.

Die schönsten Kommentare sind ja immer die hier: "Die WM hat gezeigt, dass es auch ohne Ballack geht!" Hab ich was verpasst? Sind wir Weltmeister geworden? Sicher hat da die Nationalmannschaft gut gespielt, aber manchmal fehlt dann auch mal ein erfahrener Spieler, um das ganz große Ding zu gewinnen.

Das ist nunmal nur ne Empfehlung, WANN das Spiel endet ist allein Sache des Hauptschiedsrichters.

Ich meine mal gehört zu haben, dass man auch nicht weniger nachspielen lassen darf, als angezeigt ist. Also wollte er vielleicht von vornherein etwas länger nachspielen lassen, aber 2,5 Minuten können nunmal nicht angezeigt werden und 3 Minuten schienen ihm vielleicht zu viel.

Also ich war auch in dem Bus. Und dass das gerade bei diesem Spiel so extrem war, lag wohl auch daran, dass die Subventionierung erst später bekannt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass einige sich dachten, dass sie ja eh 20 Euro bezahlt hätten, also macht es auch nicht so viel aus, wenn man dann die 5 € nicht wiederbekommt. Dass man nicht aufräumen muss, schien manchen auch 5 € Wert zu sein, den Aussagen nach zu schließen. Ist natürlich immer doof für die Leute, die nichts dafür können, aber letztendlich wird wohl an den fünf Euro keiner verarmen. Trotzdem ist es ärgerlich und sollte sich nicht wiederholen. Wenn es nämlich dann mal richtig teuer wird, dann beschweren sich auch wieder alle.

Vor allem soll er nicht ewig "wir" sagen....wir wollen das Spiel gewinnen....wir wollen die direkte CL-Quali....wir müssen.... :LEV17

In der PK heute sagt er: " Was spricht dagegen, dass wir das Spiel nicht gewinnen? Da spricht garnichts gegen!" :LEV14 Im Video bei bayer04.de bei 5:55 ungefähr.

Sollte der uns irgendwas schenken, will ich den hier erst gar nicht antreten sehen.

Es wäre allerdings lächerlich als Bayer-Fan, wenn man Jupp Heynckes vorwirft, er würde schon für Bayern arbeiten, aber dann sauer auf Robin Dutt sein, wenn er dasselbe für uns tut. Ich fänds zwar sch.eiße zu verlieren am Samstag, aber der letzte, dem ich das vorwerfen würde, wäre Robin Dutt.