Ich habs auch schon per Hotline geschafft. Man muss zwar etwas Geduld haben, weil man nicht gleich durchkommt, aber ich hab auf jeden Fall letztes Jahr so ziemlich schnell Stehplätze bekommen.
Beiträge von jeSVB
-
-
Gibts es hier Leute, die wissen, wie man nach dem Spiel nach Castellon kommt? Also ob da Shuttlebusse fahren, oder da wenigstens Taxis stehen? Wir wollen nämlich noch in der Nacht zu zweit zurück mit dem Bus von Castellon nach Barcelona fahren und überlegen, ob wir um 1:15, oder 3:00 den Bus nehmen sollen. Und falls es Verlängerung und Elfmeterschießen geben sollte und die Verkehrsanbindung wirklich schlecht ist, könnte das mit 1:15 recht knapp werden, wenn man vielleicht auch noch ein bisschen im Block feiern möchte. Also hat da jemand mehr rausfinden können, als ich?
-
Ich frage mich etwas, warum sich die Bremer über diesen Punkt so extrem freuen. Natürlich haben die diesen Punkt am Ende des Spiels noch unverhofft gekriegt, aber der bringt denen nicht wirklich viel. Wenn ich auf der Internetseite des ZDF lese "Werder verhindert Absturz", das finde ich irgendwie nicht. Die sind trotzdem nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz und 3 Punkte vor Platz 17. Also bringt uns der eine Punkt im Kampf um Platz 2 letztendlich mehr, als Bremen im Kampf gegen den Abstieg. Weil ich denke, Bayern wird trotz dieses Spieltags der härteste Konkurrent um Platz 2 sein. Trotzdem wär es mir natürlich um einiges lieber, wir hätten gewonnen. Wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man fast schon darüber lachen mit welcher Regelmäßigkeit die BigPoints liegen gelassen werden...
-
Vielen Dank an die 90% im linken Teil des Blockes die spitzenmässig Stimmung verhindern. Endlich mal in Ruhe Fußball für wenig Geld sehen
Naja, ich stand da und es sooo extrem wenige haben da nun auch nicht mitgemacht, auch wenn natürlich noch einiges an Luft nach oben ist. Hat trotzdem Spaß gemacht, allerdings war der Gästeblock so ziemlich der schlimmste, den ich in einem "neuen" Stadion bisher erlebt hab. Da hat man einen ja im wahrsten Sinne des Wortes in die letzte Ecke gestellt, mit gleich 2 Netzen und 4 Stützpfeilern im Weg...
-
Wird auch jemand in Castellon de La Plana übernachten?
Ich hatte das überlegt, aber ich hab da nur relativ teure Unterkünfte gefunden.
Wir werden jetzt nachts einen Bus von Castellon nach Barcelona nehmen und da bis Samstag in einem Hostel übernachten. Anscheinend ist in Valencia irgendein Volksfest oder so, weswegen man da in den Hostels immer mindestens 3-5 Nächte bleiben muss... -
Achso, Danke.
-
Kennt einer in Barcelona ein billiges Hostel oder sowas, wo man noch nachts um 2 einchecken kann?
-
Ein Tipp: Raucher, die in Barcelona übernachten, sollten nicht ins Mediterranean Youth Hostel gehen:
"Es ist nicht erlaubt zu rauchen (nur auf der Terasse, ansonsten werden 50 der Todesstrafe) oder alkoholische bevareges in allen Bereichen (20 Penalty)." -
Mittwoch Abend von Maastricht nach Girona, dann Bustransfer nach Barcelona. Donnerstag von Barcelona vermutlich mit dem Zug nach Villareal. Freitag in Valencia. Samstag morgen mit dem Zug oder Bus nach Saragossa und abends geht der Flug nach Weeze. Wird zwar ein kleines Abenteuer, aber vielleicht zahlt sich ja das Spanischlernen mal aus und bei Flugpreisen von 7 € (+5 Verwaltungsgebühr) kann man nicht viel falsch machen.
-
Ist es schwierig von Valencia nach Zaragoza zu kommen? Ich überlege am Samstag von Zaragoza nach Weeze zurückzufliegen. Kostet derzeit 8 €!
-
Das wird mMn nur noch von den Spezialisten überboten, die letzte Saison bei der Mannschaftsaufstellung immer folgendes von sich gegeben haben:
Mit der Nr. 3, Stefaaaaan KIEßLING
edit: und das war natürlich im C-Block.
Wenn ich mich mal als Spezialist outen darf, das ist mir am Sonntag noch nach dem Tor passiert!
-
gegen osnabrück gibts doch sicherlich sonntag noch karten am stadion oder?
Gibt es für den Gästeblock überhaupt nen Vorverkauf bzw. weiß jemand, ob der überhaupt geöffnet ist? -
Zitat
Original von Erik M.
lustig...nicht ausverkauft? Ob dem in den Sinn gekommen ist, dass viele Leute bei den Wetterverhältnissen nicht kommen konnten? Und die Anspielung auf Ultras Teldafax versteh ich auch nicht wirklich. Ebensowenig wie den meilenweiten Abstand zur Kölner Szene. Lächerlich. Was die Szene in Leverkusen auf die Beine stellt im Verhältnis zu ihrer Größe hält qualitativ jedem Vergleich mit den Kölnern mehr als Stand.Direkt unter dem Ultras-Banner war eine Teldafax Werbebande, weswegen es wohl vom Gästeblock aus so aussah, als ob da "Ultras Teldafax" gestanden hätte.
-
Zitat
Original von SOIA
Btw.: Wenn der Bayern Fanclub Bergisch Land das Ergebnis der 3 Wöchigen Kreativsitzung präsentiert und "Ihr werdet nie deutscher Meister" anstimmt, bitte mit "Ihr wart noch niemals in München" kontern. -
Zitat
Original von B04Forever
Chris16: Du hast ne PN!Ich habe für Samstag wg. Krankheit ein Steher für unseren Block (V,W) zum Normalpreis von 15 EUR abzugeben. Muss wg. Entfernung verschickt werden (wohne in Potsdam), Zahlung am besten per Paypal. Karte geht denn heut noch per Post raus (Briefporto zahl ich). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte PN.
Heißt das jetzt, du gibst Chris deine Karte, oder hast du noch eine 2. über?
Ich suche auf jeden Fall auch noch 2 Schalke-Steher, Übergabe am besten dann am Stadion.
-
Zitat
Original von Mucki
Davon wirds auch nicht besser..
Vielleicht ist irgendwann jemand so genervt, dass er mir freiwillig seine Karten gibt, damit ich nichtmehr poste
-
Zitat
Original von jeSVB
-
Zitat
Original von jeSVB
In dem Wissen, dass es wohl recht aussichtslos ist:Ich suche 2-3 Stehplatzkarten für das Schalke - Spiel. Übergabe beim Mainz - Spiel.
-
Ich muss am Sonntag nach dem Spiel direkt weiter, deswegen hab ich wohl etwas Gepäck dabei, das ich nicht in den C-Block mitnehmen möchte. Gibt es da irgendwo Schließfächer, oder ne Stelle, wo man Rucksäcke etc. abgeben kann, oder muss ich das am Bahnhof irgendwie einschließen?
-
In dem Wissen, dass es wohl recht aussichtslos ist:
Ich suche 2-3 Stehplatzkarten für das Schalke - Spiel. Übergabe beim Mainz - Spiel.