Ich muss sagen, ich fand die Stimmung nicht dem Spiel angebracht. Natürlich hat die Mannschaft extrem schlecht gespielt. Aber man muss sich mal fragen, woran das liegt. Immerhin haben die letzte Woche hoch verloren, trotz super erster Halbzeit. Dann hat der beste Stürmer gefehlt. Und nach dem frühen Gegentor sind halt alle komplett verunsichert. Und da finde ich, dass gerade in diesem Moment die Fans das Team unterstützen sollten. Dann ging es aber irgendwann mit "Wir wolln euch kämpfen sehn", was zwar sehr laut war, aber die Mannschaft nicht unbedingt motiviert. Vor allem sind wir 3. und nicht abgeschlagener letzter, weswegen ich das auch nicht unbedingt angemessen fand. Wenn aber mal irgendwas aufbauendes angestimmt wurde, macht kaum einer mit. Und dass 10 Minuten vor Ende des Spiels der halbe C und D Block leer sind, finde ich auch traurig.
Ist halt meine Meinung, dass gerade bei einem solchen Spiel man als Fan unterstützen sollte. Das kann ja jeder sehen, wie er möchte.
Beiträge von jeSVB
-
-
"Fahne runter!!!"
-
Ich finde gerade die entsprechende Information nicht. In welchen Größen gibt es die Farbenstadt Pullover?
-
Wenn sich das rumspricht, können wir davon ausgehen, immer ausverkauft zu sein in den nächsten Spielen
-
Beim Hoffenheim-Spiel waren doch 28000 Leute oder? Hatte Hoffenheim nicht 2000 Gästekarten zurückgeschickt? Also war doch der Lev-Bereich doch mehr oder weniger ausverkauft, oder?
Naja, im Endeffekt ist es ja auch Sch***-Egal, was diese Zeitung schreibt! -
Zitat
Original von Bayerkreuz
Und ich würde mal sagen die 25000 sind ohne die 3000 Gastekarten gerechnet. Kann mir kaum vorstellen das noch 5 000 tickets zu haben sind.
Nö da steht es wären ohne Gästekarten und die, die an Anwohner gegangen sind 21000! -
Denen kann man es doch eh nicht recht machen! Wenn das Stadion immer voll wäre würde man fragen, warum es nicht noch größer geworden ist! Und dann würde es auch wieder heißen: " Bayer-Verantwortliche haben sich völlig verspekuliert!"
-
Zitat
Für die Partie am Samstag gegen Bochum sind knapp 25.000 Karten verkauft. Davon gingen 3.000 Karten nach Bochum, die wohl auch abgenommen werden. Für ihre Toleranz während der Bauarbeiten lud Bayer zudem Anwohner ein, 1.000 nahmen das Angebot bisher an. Zieht man Gäste-Fans und Anwohner ab, gingen bisher 21.000 Tickets an Bayer-Anhänger – in etwa so viele wie in der alten BayArena (22.500 Plätze) mit der Werkself mitfieberten.
Früher gab es also keine Gästefans im Stadion?
-
Zitat
Original von Lenniway
Sehe das genauso.
Bitte keine Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht. Bei dem ersten Spiel in der neuen BayArena muss einfach gute Stimmung herrschen!Wie wäre es, wenn wir das bei jeden Spiel so machen?
-
Ich bin zwar kein Raucher, aber ich finde das Rauchverbot auch etwas seltsam. Ich kann verstehen, wenn man das Rauchen im Familienblock oder innerhalb von Räumlichkeiten verbietet, aber ansonsten find ich es auch etwas fragwürdig!
-
Stehblock
-
Ich kann einfach nur DANKE sagen! Irgendwie ist das voll der Schock, vor allem nach dem Comeback beim Gladbach-Spiel! Schon bitter...
-
Ist echt garnicht meine Musikrichtung, aber DAS ist echt Hammer!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Nunja, so sollte es doch eigentlich auch sein, oder? Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung...
Schon, aber passiert ja leider nicht so oft! -
Das war einfach das geilste, was ich je erlebt habe! Wenn ich darüber nachdenke, was passiert wäre, wenn wir auch noch gewonnen hätten... Einfach jeder hat mitgemacht, sogar noch bei Rückstand! Ich hoffe einfach auch, dass viele Leute dieses Erlebnis jetzt zum Anlass nehmen, auch bei anderen Spielen mal den Mund aufzumachen, einfach wegen des geilen Gefühls (auch wenns halt nicht um soviel geht)!
-
So hab jetzt auch ein paar videos hochgeladen! Bei Youtube "Berlin Pokalfinale 2009 Hymne" eingeben! Bei meinem Profil da gibts auch noch ein anderes vom Pokalfinale!
Und auch noch Fotos für SVZ-User gibts hier -
In gut 2 Stunden gehts mit dem Auto von Düren aus los!!
-
-
-
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV8