:LEV19ich war grad schon was spazieren
Beiträge von jeSVB
-
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
wenn ich mir bei irgendeinem spiel mal keine sorgen hinsichtlich der stimmung mache, dann ist es sicherlich das pokalfinale...Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber wer bei dem Spiel nicht Willens ist, die Mannschaft zum Sieg zu schreien, sollte doch lieber vorm Fernseher gucken!
-
-
Zitat
Original von BigB
Irgendwer muss ja die Tore machen und das kann wohl unser 20-Tore-Mann am besten. Kießling trifft ja schon seit längerem kein Scheunentor mehr.
Adler
---- ---- ---- Kadlec
---- Vidal
--- Renato
---- HelmesIch hab gehört, dass Kießling am Freitag noch getroffen hat. Und selbst wenn... Beim Kießling hab ich fast immer das Gefühl, dass der auch kämpft, im Gegensatz zu Helmes der fast nur steht...
-
Ich bekomme irgendwie den Eindruck, dass der Kader nur aus 13 Leuten besteht. Und hin und wieder wird mal die Startaufstellung an einer Position geändert, der Spieler, der dafür aber dann rausfällt, kommt frühestens ab der 70. Minute bei dem ersten der 2 Wechsel rein. Der 2. findet so ca. um die 90. Minute statt (wenn überhaupt). Warum kommen nicht einfach mal mehr und vor allem andere Alternativen aufs Feld?
-
Zitat
Original von Viererkette
In der Bundesliga ist er aufgrund der Rechtevergabe verboten, dies dürfte beim DFB-Pokal nicht anders sein.
In der "Anlage zur Hausordnung des Stadions" für die Deutschen Pokalendspiele, die mal auf der Bayer-Homepage veröffentlicht war, steht unter "Erlaubt" :Fotoapparate, Videokameras
Unter "Nicht erlaubt": Profi-Videokameras
Korrigiert mich wenn das nicht richtig ist!@ Knolle: hab dir ne PN mit dem Link geschickt!
-
Am Anfang der Saison wurde doch auch jedes Spiel so angegangen, dass man gewinnen wollte, egal wo und gegen wen! Inzwischen wird die Mannschaft gelobt, wenn sie nicht mal gegen den 3.Letzten der Tabelle gewinnen kann!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Muss doch nen gestandenen Trainer geben der diese tolle Manschaft trainieren will und mit ihr was erreichen will.Am Anfang hatte ich echt das Gefühl, dass Labadia auf dem richtigen Weg ist. Da wurde vor jeden Spiel gesagt, dass man es gewinnen will, nicht so wie bei Skibbe, der versuchen wollte ein Unentschieden zu holen. Aber inzwischen lobt man sogar die Mannschaft, wenn sie zu dumm ist gegen den 3.Letzten der Liga zu gewinnen! Irgendwas ist da doch falsch gelaufen...
-
ich kann eigentlich nicht sagen, dass der ausgliech besonders verdient war! was ich da nach der halbzeit gesehen habe, war einfach nur erschreckend! wie oft der ball wieder zu adler zurückgespielt wurde und das dann auch noch schlecht....
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Da muss ich Shady recht geben, habe gestern mittag über den Online Ticket Shop Cottbus Karten bestellt und spaßeshalber auch dann beim Pokalfinale reingeklickt und da gabs mittags Karten zu erwerben und ebenfalls auch nach 18h noch, wo ich noch ne Cottbus Karte nachbestellt habe!
ich war um zwei zu hause und hab im onlineshop spaßeshalber auch nachgeguckt (ich hab um viertel nach 10 über die hotline karten bekommen) und da gab es noch reichlich karten! hab über den tag immer wieder geguckt und es gab relativ lange noch welche! ich meine sogar gegen acht uhr noch einzelne...
-
-
-
-
-
-
ich hab mal ne frage! ich hab zwar dauerkarte aber ich frage mich schon die ganze zeit ob es trotzdem knapp wird mit dem karten! ich meine wenn jeder vier bestellen kann dann kann ich mir vorstellen dass es auch für mich knapp wird...auch wenn ich morgen um zehn uhr direkt versuchen werde da anzurufen!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa krooooooooooooooooooooooooooooos
-
zum elfmeter würde ich sagen, da sollte man einfach garnichts pfeifen, weil so schlimm war das alles nicht! wenn überhaupt dann foul vom wolfsburger. und rene adler war sicherlich nicht zuerst am ball, aber rot würde ich auch nicht geben, es war ja nicht so, dass er keine chance hatte den ball zu bekommen!
aber 2. hz is ja ganz gut bis hierhin! -
Mir ist auch aufgefallen, dass Renato teilweise zu selbstverliebt spielt und zu spät passt. Aber andererseits, wenn er durchkommt kann er doch einen genialen Pass spielen, oder auch einen guten Schuss setzen, wie zum Beispiel in der Hinrunde in Bochum. Also rausnehmen würde ich ihn auf keinen Fall!!