Deutlich? Klar, berührt er ihn am Rücken, aber aus der Perspektive ist es halt nicht erkennbar, ob es nur ein Kontakt oder ein Schubser war. Vazquez hat sich nach seiner Einwechslung mehrfach durch seine penetrante "Fallsucht" ausgezeichnet, daher bin ich sehr skeptisch.
Gibt es denn keine Perspektive aus der Hintertorkamera zu dieser Szene? Gerade in der CL zeigen sie ansonsten doch jeden Pups aus jedem nur erdenklichen Winkel. Seltsame, dass ausgerechnet in dieser entscheidenden Szene die Einstellung, die Klarheit bringen könnte, nicht gezeigt wird. Ich habe sie zumindest noch nicht gesehen.
Also für mich ist das eindeutig. Benatia kommt mit hohem Tempo an (was man tatsächlich in meinem Ausschnitt nicht sehen kann) und Vazquez sieht ihn gar nicht. Genau als er berührt wird fällt er nach vorne, nicht vorher und nicht nachher, und wird dann noch von der Seite umgetreten. Ob Benatia überhaupt den Ball spielt ist auch nicht klar. Guck Vazquez doch Mal ins Gesicht, das kann man so gar nicht schauspielern.