Beiträge von NakreGO
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir persönlich flankt Sosa viel zu viel und zu häufig aus dem Halbfeld. Wahrscheinlich weil er im Dribbling limitiert ist, keine Ahnung. Jedenfalls wird er es mit dieser Spielweise bei uns schwer haben bzw unter Alonso gar nicht so sehr gefragt sein.
Gutes Argument. Habe ich so noch gar nicht bedacht. Muss ich mal drauf achten und dann meine Schlüsse drausziehen
-
Die letzten 2 Minuten in Stuttgart reichen um zu sagen: Gosens oder Sosa... Hauptsache nicht Wendell
Borna Sosa bringt gefühlt jeden Ball an den Mann.
-
Im gesamten Interview wird immer wieder deutlich, dass der Typ einfach satt ist und vermutlich auch schon vorher war.
Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, hoffe aber, dass er nicht mehr für uns Verein tätig wird.
-
Wie kann man nur so beschissen drauf sein. Der beste Bayer aller Zeiten geh ich heute Abend feiern. Ole der Super Bayer! Ich trink ein Bier auf dich du armes negatives Würstchen. Rolfes bester Mann. Schick morgen unsere Wunderwaffe. Wir gewinnen 5:0. Drecks Berlin. Alter so geil hier. Auch schönes Forum. Feine Menschen hier, außer du.
Hoffe du hast getippt
-
FAnd seine abfällige Geste und sein wiederholtes Kopfschütteln nach seiner Auswechslung einfach für den Arrsch
-
-
-
Puh, ich verteidige ihn hier wirklich sehr, sher häufig. Hab ja auch geschrieben, dass seine Ecken am DI wunderbar waren.
Aber zu sagen, dass die Spieler in der Box die Hauptschuld an seiner schlechten Ecken-Ausbeute sind, sehe ich wirklich nicht. Demirbays Ecken kommen zu gefühlt 80 % entweder gerade mal an den äußeren Rand des Fünfmeterraums (zur Eckfahne zeigend), fliegen fast aus dem 16er raus oder aber sind eeeewig in der Luft.
Am Dienstag hatten die Dinger endlich mal ne richtige Flugkurve und ein perfektes Tempo. Vorher habe ich das bei Ecken fasst immer vermisst.
-
Endlich mal gute - kritische - Fragen auf der PK.
Zum Beispiel,
1.
ob es nicht besorgisnerregend ist, wenn ein Diaby stehen bleibt und ein Andrich dafür mehr rennen muss um einen Einwurf herauszuholen.
Leider ne Larifari-Antwort darauf, dass man die Balance zwischen Offensive und Defensive finden muss, etc.
2.
Auch, dass die statistischen Werte auf Mittelmaß deuten lassen, und wie man das einorndnet.
Generell standen bei den Fragen Mentalität, Zusammenhalt und Team-Bildung extrem im Vordergrund. Das gab es - zumindest nach meiner Erinnerung - nicht.
-
Sehr gute Eckbälle gestern.
-
Wäre echt cool, wenn wir ihn, Frimpong und Andrich halten.
-
Hihihihi... wir hatten wirklich mal einen Spieler der Sackewitz hieß???? Hihihihi (Post-Pubertät-Modus)