Tah und auch Tapsoba haben wirklich nen ähnlichen Weg eingeschlagen. Im ersten Jahr Bombe, dann stetig bergab.
Beiträge von NakreGO
-
-
Ich verwette meinen Allerwertesten... der Typ wird A-Nationalspieler und bei seiner(n) nächsten Stationen(en) zünden.
Edit: ich sage nicht, dass es falsch ist sich von ihm zu trennen. Das wird hier nix mehr, der braucht nen Tapetenwechsel um durchzustarten.
Denke, dass er DER Verlierer der Bosz-Zeit ist. Das Bosz-System ähnelt dem von Roger Schmidt. Paulinho kannte so was nicht, war dann mit 18/19 vielleicht auch nicht so weit im Kopf oder vllt. nicht lernwillig.
Dann kam der Kreuzbandriss und in der Hinrunde der letzten Saidon - wo er ja viel gespielt hat - waren es Pech und Druck.
-
-
hatte es ja schon mal geschrieben, aber ich war mal beim Training zugucken und für mich war er da mit der auffäligste Mann. Da war auch schon Alonso unsere Trainer. Für mich absolut unverständlich, warum der nicht mal in der 80 Minute oder so reingeworfen wird. Soweit ich mich erinnere ist sein letzter Einsatz jetzt fast ein Jahr her
-
Paulinho kündigt ablösefreien Bayer-Abgang an: Im Januar „bei anderem Team unterschreiben“Paulinho will Bayer Leverkusen 2023 verlassen – daran ließ der Brasilianer nach dem 2:2 gegen Atlético Madrid keinen Zweifel. [...]www.transfermarkt.de
Paulinho kündigt an, im Januar bei einem neuen Verein zu unterzeichnen.
-
Erster Scorer simmt aber nicht. Er hatte schon in Elversberg, wenn auch Slapstick, getroffen und auch letzte Woche gegen Wolfsburg das 1:0 vorbereitet.
Edit: sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe jetzt erst gesehen dass sich das auf Samstag bezogen
-
amen.... was um alles in der Welt??? Warum meldet sich überhaupt der VAR???
Fand den Schiri heute gut...die Gelbe für Hradecky mal ausgeklammert. Aber was macht er da am Ende??
-
Heute zwar auch nicht fehlerfrei, aber für mich der beste Mann
-
-
-
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht soooo gut. Hradecky musste schon 3 gute halten, dazu einmal völlig unbedingt aus 7 Metern n Kopfball nach ner Ecke zugelassen. Kaum Ballbesitz für uns.
Ich glaube, wir empfinden das so, weildie Spieler fokussiert sind und wir recht gut vor des Gegners Tor agieren.
-
-
-
Merkwürdig, wie besonders neue Spieler hier zerrissen werden, während Spieler, die seit Jahre unterperformen auf den Durchbruch gewartet wird!
Der arme Kerl kommt in ein Team, welches sich auf Abstiegsniveau befindet und es innerhalb des Kaders gar nicht stimmt.
Wie soll er denn nach ein paar Wochen eine Führungsrolle übernehmen, dass ist doch utopisch.
Wahrscheinlich überlegt er sich, wie er am schnellsten wieder von hier wegkommt, und damit hat er vollkommen recht. Profi hin oder her, so hat er sich das hier bestimmt nicht vorgestellt! Wahrscheinlich wurde ihm auch von Rolfes und Co. mächtig Sand in die Augen gestreut bla bla Potenzial usw.....Für mich ebenso eine arme Sau wie Alonso!
Wie soll man denn bitte das Wasser ausschütten, wenn unsere GF den Wasserhahn nicht zudreht?Ist halt due Frage... müsste er dann nicht erst recht, z.B. durch gelungene Einzelaktionen, auffallen?
Ich war nie n guter Fußballer, aber wenn bei uns mal einer mitgemacht hat, der deutlich besser war, dann hat er sich abgehoben. Weiß nicht, ob das auf dem Niveau auch noch gilt.
-
-
-
-
Möchte mich nicht selbst zitieren (wie manch anderer hier): Hatte gestern geschrieben, dass ich beim Training war und Sinkgraven und Sertdemir positiv aufgefallen sind. Heute steht im Kicker, dass Sinkgraven am Samstag wohl gesetzt ist.
Wenn es so sein sollte, fände ich das gut. In einer 3er-Kette (mit drei IV) kann er sich gut einfügen und seine beiden größten Schwächen, mMn sein Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten, könnten von dem zusätzlichen IV (wahrscheinlich Tapsoba) ausgebügelt werden. Wie gesagt, im Training war er extrem flink und wendig. Man merkte ihm an, dass er früher OM war.