Wenn man nicht aufpasst, saugen sie einen ganz weg...adios schöne Welt!
Oder zumindest das beste Stück.
Hab ich von nem Kollegen gehört.
Wenn man nicht aufpasst, saugen sie einen ganz weg...adios schöne Welt!
Oder zumindest das beste Stück.
Hab ich von nem Kollegen gehört.
Blockiert ihn doch einfach. Ist am einfachsten. Vergeudet eure Zeit doch nicht mit so nem Typen. Dafür ist die Zeit zu rar und eure Nerven auch zu kostbar.
Klar, das wäre besser gewesen. Einen alten 70 jährigen Tattergreis der an der Seitenlinie mit zittriger Hand eine Mistgabel hält. Da ist mir ein, zwar noch unerfahrener Trainer, aber als Spieler einer mit Weltruf tausendmal lieber. Bisher sind bis auf Jupp, alle Trainerverpflichtungen bei Bayer in die Hose gegangen! Was erwartest Du von Alonso? Lass ihn doch erst einmal in die Nähe einer Mistgabel bei Bayer kommen, bevor Du ihn verurteilst.
Hattest du Toppi oder Jupp als Tattgreis empfunden?? Ich sage ja nicht, dass wir die jetzt holen sollten, sondern wie es damals war.
Außerdem verurteile ich Alonso nicht, lasse mich gerne überraschen. Ich glaube aber, dass das quasi Seoane in grün ist. Nur als Trainer noch unerfahrene.
Ich hab es schon vor der Verpflichtung von Gerry gesagt und es passt mehr denn je: Was diese Mannschaft braucht, ist ein Trainer mit ner Mistgabel! Damals hatte ich gesagt, dass der Bayer die Klitschkos holen sollte, aber die werden jetzt leider woanders benötigt.
Alonso erinnert mich n bisschen an Hyppiä. Sachverstand ja, sympathisch bestimmt auch. Aber ihm fehlt das was Daum damals hatte. Mit dem wollte man sich nicht anlegen.
Und ne väterliche Figur wie Toppi oder Jupp kann er - selbstverständlich - auch noch nicht sein.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das ist das nächste Experiment. Und zwar eines, das leider in die Hose gehen wird.
Scheissse!!!!
Gerry, vielen lieben Dank für ein tolles Jahr. Dir, alles, alles Gute. Du wirst Erfolg haben, keine Frage!
Ich weiß nicht ob die Zahl stimmt. Aber wenn, dannwäre bei 58% Ballbesitz für uns schon heftig
Habe nur das Spiel in Brügge gesehen. Aber da war Sertdemir eigentlich unser einziger Lichtblick.... zumindest in den ersten 55-60 Minuten. Er hatte auch getroffen.
Heute hat er wieder getroffen, wenn auch nur vom Punkt.
Sollte es demnächst mal eingermaßen bei den Profis laufen, muss man den Jungen einfach mal bringen.
puuuhh... weinzierl ist schon mal vom Markt
... Leider verstehen viele Menschen nicht, dass es absolut keinen Unterschied macht, ob ich mich im Netz beleidigend, rassistisch und herabwürdigend äußere. Oder ob ich dies im persönlichen Gespräch tue.
Die meisten von diesen speziellen Kandidaten hier werden nur dadurch „gerettet“, dass sich keiner die Mühe macht, die strafrechtlich relevanten Dinge (und davon gibt es hier hunderte) zur Anzeige zu bringen.
In der Sache hast du zu 100% recht. Aber als Fachanwalt für Strafrecht kann ich dir nackig in die Hand schwören, dass man bei ner geschickten Einlassung immer sauber rauskommt. Insofern gibt's - leider - schon nen Unterschied ob man persönlich beleidigt oder eben im Netz.
Schrecklich, es sind wohl schon 174 Tote
Ist Rolfes morgen noch im Amt kotze ich. Toller Kapitän.
TW-Position war vor der Saison nicht die Baustelle. Verlängerung war natürlich für den Popo. Aber das dem Simon anzurechnen.... neee
Wer soll denn kommen????? Wollt ihr hier wirklich die genannten sehen????