Ja das würde ich ihm dann mal in Rechnung stellen. Würde ja dann bei Chelsea genügend verdienen.
Beiträge von NakreGO
-
-
Schade... hätte mich sehr gefreut. Vorallem habe ich zwei Mal wegen ihm Copa-Spiele geschaut und am nächsten Tag verpennt!!!!
-
Copa Sieger!
Bin stolz, dass wir so einen Spieler hervorgebracht haben!
Kann man nicht besser ausdrücken!!!
-
Vorallem verlässt uns jedes Jahr ein Stammspieler, wir sind schließlich nicht die Bayern!
Auch mit Drmic war doch egtl schon klar dass er keine Lust mehr hat. Er wollte schließlich schon im Winter weg!
Trotzdem fänd ich es geil wenn Aranguiz kommt!
-
Dann fehlt nur noch Guido Winkmann auf der Party zu Tuchos Glück
-
Ich wünsche mir für gleich ein schönes 4-0 für Peru und n grottenschlechtes Spiel von Aranguiz. Das würde unsere Chancen sicher nicht mindern.
-
Zitat von »Optimist«
Weiß jemand etwas zu Gregoritsch? "Haben, haben" ... oder "macht Sinn"?Nix macht Sinn, vieles aber hat ihn; oder ergibt ihn.
Also als Wahl-Bochumer sieht man ja schon mal das eine oder andere Spiel vom VFL.
Ich muss sagen, dass ich den vollkommen überschätzt finde. Ist pfeilschnell und schlägt gute Flanken; aber Defensiv mit Riesenproblemen! Erinnert mich stark an die Spielweise von Constant Djakpa. Ist mMn eher offensiv zu empfehlen, aber da hat er gegen unsere Außenspieler keine Schnitte!
Deswegen bloß die Finger von lassen! -
Bitte, bitte bloß nicht den Bernd abgeben (und erst Recht nicht für 18 Millionen).
Das ist so ein klasse Keeper! Den gibts momentan nicht 1:1 im Ersatz (und das wirklich nicht für 18 Mille)
-
Und das Sechste und Letzte war der "Kunstschuss" zum 2:0 n.V. gegen Lautern
Find Kieß trotzdem super! Jede Wette er trifft nächstes Jahr zweistellig
-
Bei 3 Mio Gehalt für Didavi, bitte nicht holen
Hab ich auch voller Erstaunen lesen müssen.
selbst wenn er kommen sollte, würde er niemals über 3 Millionen bei uns verdienen! Damit wäre er bei uns mit Bender, Kieß und Kramer in der Spitzenliga der Gehälter.
Sagt mMn schon alles über die Glaubwürdigkeit der Stuttgarter Zeitung aus. -
Schade... aber denke, dass das so in Ordnung geht.
Bin gespannt wo er unterkommen wird. Kann mir etwas à la Mainz 05 oder Gala vorstellen. Vllt. auch ne Rückkehr in die Schweiz. Bin gespannt.
-
http://www.express.de/bayer-04…g-dran,3288,30790036.html
Laut Express sind wir nicht nur an Rüdiger, sondern auch an Hoejberg dran.
-
Bitte nicht Rüdiger!!!! Der hat zwar gute Ansätze und ich finde dass er auch sehr reif wirkt.
Aber wir hatten gerade in der IV schon genug Schwachpunkte, welche uns reichlich Punkte gekostet haben. -
Bellarabi
Wendell
Toprak -
Reinartz und Schaaf, das sollte von der Mentalität her gut passen. Es ist dem Jungen zu wünschen, dass er mit Frankfurt in Zukunft eher um die EL als um den Abstieg spielt. Alles Gute, und komm mal wieder zurück!
Gebe ich dir vollkommen Recht! Die Frage ist nur, wie lange Schaaf noch bei der Eintracht Trainer ist. Angeblich ist das Tischtusch ja zerschnitten.
-
Yes!!! Ich bin gespannt wo die Reise hingeht!!! Freue mich jedenfalls sehr! Spielen mMn den schönsten Fussball seit Toppmöller.
-
Alles Gute! Bin ihm echt nicht böse!
Wette er wird gut beim BVB spielen!
-
Wie hat er denn gespielt?
-
Ich wette er wird in Dortmund (wenn es denn dahin gehen sollte) besser spielen als bei uns, da das sein erster richtiger Vereinswechsel ist und er vor den neuen zahlreichen Fans in neuer Umgebung erstmal richtig Gas geben wird... und wenn wir ehrlich sind: an diese Einstellung hat es ihm mMn oftmals bei uns gefehlt.
Daher wird ein gepushter Castro für jede BuLi-Mannschaft eine Bereicherung sein.
Wenn es wirklich 12 Mille geben sollte, dann sollten wir unbedingt zuschlagen!
-
Ich hätte mal gerne erlerbt, was hier loswäre, wenn der Ordner dem Spahic - nachdem sich eigentlich schon alles geklärt hatte - eine Kopfnuss gibt!