Hat anscheinend immer noch muskuläre Probleme.
Laut Reviersport (print) nicht ganz klar wann er wieder voll einsteigen kann.
Ist echt wie bei uns...
Hat anscheinend immer noch muskuläre Probleme.
Laut Reviersport (print) nicht ganz klar wann er wieder voll einsteigen kann.
Ist echt wie bei uns...
Leute ihr müsst mich mal aufklären: warum wollen so viele Lars Stindl hier sehen?
Hab jetzt nicht so viele Spiele von Hanoi verfolgt, aber ist mir nie so richtig aufgefallen.
Auch die Scorerpunkte sprechen nicht für ihn.
Hallo Fründe,
suche für das Spiel gegen den HSV 2 Steher.
Würde auch in Vorkasse gehen, da ich um Zusendung der Tickets beten würde.
Wir kommen nämlich aus Bochum und würden gerne mit den Öffis anreisen.
Bitte PN... Danke!!!
In guten wie in schlechten Zeiten. Kieß bleibt Legende!
Der kommt wieder.
Besser kann man es nicht schreiben! !!!
Weiß eigentlich jemand mit wievielen Leuten wir heute vor Ort sein werden?
Leute, ich hab richtig Bock!!!
Hallo,
suche zwei Steher für das Spiel gegen Hamburg.
Bitte PN an mich. Danke
Hallo... suche bis zu 4 Steher für das Spiel gegen Stuttgart.
Würde das Geld einfach mal "auf Vertrauen" sofort überweisen, da wir aus Bochum anreisen würden. Deswegen wäre es klasse, wenn eine Sendung per Post möglich wäre. Alternativ könnte ich auch nach LEV+Umkreis kommen um die Tickets abzuholen und bar zu zahlen.
Vielen Dank vorweg.
Habs auch bei Sky gesehen... Stimmung war echt überdurchschnittlich. Auch als die Mannschaft später in die Kurve kam und alle gehüpft sind; sah klasse aus!!!
Spahic greift seinem Gegner in den Nacken und drückt zu. Da hat die Hand nix zu suchen! das ist ne glasklare rote Karte! Zumal schon verwarnt!
Gestern hatten wir echt ne Menge Glück. Toprak hätte vom Platz gekonnt; Spahic zwingend gemusst!
Wer jetzt noch von irgendwelchen Verschwörungstheorien ausgeht, der sollte weniger auf weltverschwoerung.de posten.
Warum allerdings Fatih Termin extra nach Leverkusen kommt um dann mit Calhanoglu zu telefonieren (!), bleibt sein Geheimnis.
Hätte ich nie gedacht, aber ich muss BibB meinen 300.Beitrag widmen!
Wer einmal eine Verbrennung nach Pyrotechnik gesehen hat, der wird auch den Vergleich mit Ausschreitungen nachvollziehen können. Mir ist ehrlich gesagt sogar eine Faust im Gesicht lieber als eine Pyro-Fackel!
KLASSE TYP!!!! Ihm glaube ich seine Aussagen!
Trotz des Tores war es mMn eher ein schwacher Auftritt von ihm.
Aber wir dürfen hier eines nicht vergessen: Der Mann ist vorletzte Woche erst 21 Jahre alt geworden!!!
Glaube über Calhanoglu werden wir uns noch oft aufregen... aber eben auch oft freuen!
Freiburg Zuhause
Paderborn auswärts
Stuttgart zuhause
alles andere als 9 Punkte aus den nächsten 3 ligasspielen wäre eine enttäuschung, das muss man so sagen!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
Ich finde toll, dass er so lange für uns zockt und auch mal ganz in der Nähe bei Bayarena gewohnt haben soll. Das zeigt ja irgendwie dass er sich hier wohlfühlt und identifiziert.
Aber seien wir ganz ehrlich: Sportlich wäre das für uns sicher nicht das Schlechteste, wenn er geht.
Am besten hatte er mir hinten rechts gefallen; aber da will er ja nicht mehr spielen.
Es ist kein Zufall, dass er seit 8 Jahren kein Länderspiel mehr gemacht hat. Auch kein Zufall dass er, obwohl er immer betont hat mal im Ausland, vorzugsweise Spanien zu spielen, noch hier ist. Glaube einfach dass nicht viele Vereine anfragen.
Ich habe mich schon so oft über seine Schludrigkeit aufgeregt und im Eifer des Gefechts auch hier schon ordentlich über ihn gemeckert.
Aber auch jetzt mit kühlen Kopf würde ich glauben, dass ein Wechsel für beide Seiten das Beste wäre!
Welcher Offensivspieler hat gestern schon ein gutes Spiel gemacht??
Ich finde seine Ecken müssen definitiv besser werden, aber gestern hat er sich mMn einfach nur eingereiht.
Ich fand gestern Bender, Wendell, Hilbert, Toprak und bis auf einen Bock Papadopoulos sehr stark. Offensiv hat mir wirklich keiner gefallen.
Wow!!! Richtig geil! Den Tränen (positiv) so nah!
Das ist ein Video, dass ich mir samstags an Spieltagen vor der Abfahrt von Bochum nach Leverkusen um ca 12Uhr beim ersten Bierchen genüsslich reinziehe!!!
DANKE!
Inler wäre richtig stark! Kampfsau und zweikampfstark.
Der und Bender und kramer wären mMn nach den Bayern das Beste im zentralen Mittelfeld
Klasse Video! Vielen, vielen Dank dafür!
Hoffe, dass das Rückwundenvideo noch n ticken länger wird weil der Weg ins Finale mit dabei ist
Wettbewerb kann sich jeder selber aussuchen