Darf man mMn aber auch nicht überbewerten. Nahezu alle Nationalspieler suchen derzeit noch ihre Form. Ist nach großen Turnieren eigentlich auch immer so gewesen.
Beiträge von NakreGO
-
-
Das heutige Interview ist das Beste was ich seit langem von einem unserer Funktionäre gehört/gelesen habe!
-
Die Ecke war definitiv unnötig!!! So Patzer erwartet man egtl von Jungspunden, aber nicht von einem ausgebufftem Schlitzohr wie Emir.
Dennoch würde ich jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass er das Gegentor verschuldet hat... da gehen vorher schon noch 1-2 Zweikämpfe verloren.
-
-
Ich habe fest damit gerechnet dass man sich auf einen Vergleich einigt. Dieses Urteil ist schlichtweg eine Sauerei und beweist wenig Fingerspitzengefühl des Richters.
Art. 20 Abs. 3 GG: Die Rechtsprechung ist an Gesetz und Recht gebunden.Da kann der Richter kein Fingerspitzengefühl gelten lassen; wenn Holzhäuser es wirklich gewusst hat - und danach sieht es nunmal aus - ist DAS die wahre Sauerei!
Ich kann doch nicht einem Konzern die Millionen abknöpfen und dann aber - u.a. im Stadionheft - dafür werben, dass wechseln n Klax mit Teldafax ist!!! Hier wurde in kauf genommen, dass kleine Kunden, ja sogar wir Fans, Jahresbeiträge verlieren!!!!
Also mal die Vereinsbrille abnehmen... ich denke dass das Urteil in Ordnung geht.
-
Also ich saß in H3 (ja ja , ich weiss... selber Schuld ;-))... ich fand der Support war wirklich mit dem Anpfiff super!!! Das hat die Nordkurve richtig klasse gemacht.
Was ich nebenbei richtig blöd finde, ist dass - wie schon gegen Augsburg - bei unserer Hymne vor dem Spiel gar nicht mehr die Musik kurz runter gedimmt wird; das kam vorher immer richtig geil wenn dann alle "Leeeeverkuuuusen... wie sind die Macht am Rhein" gesungen haben.
Schade...
-
hmmm... glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen. Um ganz ehrlich zu sein fand ich ihn heute wieder schlecht. Gegen Augsbaurg wars klasse, aber heute war er der "alte Hilbert" (okay, okay... bin darauf dass er keinen Elfer verursacht hat
)
Einige unnötige Ballverluste im Spielaufbau; dazu mMn auch nicht sooo zweikampfstark. -
Ich fand ihn ehrlich gesagt gut. Hat viel laufen lassen; dadurch war das Spiel sehr schnell und attraktiv.
Hätte mMn den Fritz noch verwarnen können.
Den Elfer hätte es gerne geben können, aber muss eher der Assistent sehen. -
-
Hallo Fründe,
habe 2 Tickets für das morgige Spiel gg. Werder abzugeben.
Block B2, Reihe 7 (also ziemlich gute Plätze).Übergabe zum Originalpreis am Stadion.
Bei Interesse: Am besten direkt unter 0176 28 08 48 68Beste Grüße aus Bochum
-
Ich hoffe auf
1.) einen Sieg
2.) eine ausverkaufte Hütte!Letzteres hat sich das Team einfach verdient!!!
-
Einsatz: super
Fussballerisch: schwachWie immer halt. Wirklich alles wie gehabt für ihn.
Hatte aber heute das Pech dass seine Fehlpässe unmittelbar zu Gegentoren geführt haben; deshalb fällt eine für ihn normale Leistung halt auf.
-
Laut Kicker.de gehts am Dienstag den 19.8. in Kopenhagen los
-
Fründe.... es klappt! (Bestätigungsmail steht aber noch aus)
Also kaufen, kaufen, kaufen :-))) -
Die für das Ticketing zuständig sind, sind sicher mit nach Seoul geflogen.
-
Unser Ticketing ist mal wieder absolut regionalligatauglich!!!
-
Yeeeeees! Der Ausgleich in der 81. Minute.
-
Also ich bin ganz ehrlich... kenne Grenier nicht.
Sehe aber, dass er in ca 120 Ligue1 spielen gerade mal 38 Scorerpunkte gemacht hat. Sind da 0,3 Scorerpunkte pro Spiel. Ist für einen offensiven Mittelfeldspieler in einer eher mäßigen Liga eher schwach.
Da ist Calhanoglu , der nebenbei auch noch 3 Jahre jünger ist, mit 13 Scorerpunkten in 30 Spielen in einer stärkeren Liga sicherlich die bessere Wahl. -
Niemals ein Foul! Geht klar auf seine Kappe!
-
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_158541.html
Laut Transfermarkt.de zahlen wir für Drmic 6 Mio statt 4,5 Mio. Bei letzterer Summe sollte doch eigentlich die Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs liegen.
Warum zahlen wir den 33 % mehr? Doch nicht wirklich um auch bei einem möglichen Klassenerhalt des Clubs auch den Zuschlag zu bekommen, oder?