Beiträge von NakreGO

Für Castro sprechen seine Vielseitigkeit und dass er so etwas wie ein richtiges Urgestein bei uns (Rekordspieler) werden könnte.

Aber gegen ihn sprechen sooo viele Sachen... zB seine unterirdischen Ecken, sein mangelnder Einsatz und Führungsbereitsschaft.
    Und seien wir doch mal ehrlich: Als er 20 war, war er am stärksten. Er hat seinen Zenit einfach überschritten, bzw aus seinem Talent nicht genug gemacht. Wegen letzterem ist er auch das Sinnbild für unsere Mannschaft.

Wenn er weggeht wäre ich froh. Auch ihm zuliebe, denn ich bin mir sicher, dass ihm ein Tapetenwechsel gut tun würde!

Aber sogar ein 33jähriger ist ein Mensch. Mindestens entschuldigen müsste man sein Verhalten können.
    Wo fängt denn eigentlich die Unsportlichkeit an? Bei den Braunschweigern, die fordern, das Spiel zu unterbrechen, gegen alle Regeln. Sofort sperren!

Zumindest bei den Sachen die einen Straftatbestand einwandfrei erfüllen!!

Ganz ehrlich... eine Sperre ist unumgänglich! Es wäre auch Rot gewesen wenn Winkmann es gesehen hätte. Tippe auf 3 Wochen

Gonzo ist ein netter Kerl, keine Frage. Mütter würden ihm wohl ohne Bedenken ihre Töchter anvertrauen, da er besonnen und verantwortungsvoll erscheint. Aber auf dem Platz sind "leider" andere Tugenden gefragt, und auch ein Gesicht des Vereins sollte mal hinterfragt werden. Er hat Potenzial, kein Thema. Nur hat er es in all den Jahren hier nicht geschafft, Konstanz in sein Spiel zu bekommen. Egal auf welcher Position - gerade das kann ja wieder als Begründung genutzt werden für die fehlende Konstanz... - er eingesetzt wurde. Natürlich ist es bequem, in Leverkusen zu bleiben, aber vielleicht sollten er und der Verein mal über eine Veränderung nachdenken. Er ist für mich auch ein Gesicht für den fehlenden unbedingten Willen zum Erfolg ebenso wie der Kapitän..

:bayerapplaus :bayerapplaus

Wenn man sich gegen Rechts wehrt dann ist das nicht automatisch links! Insofern ist das keine Politik im Stadion, wenn man fremdenfeindliches Gedankengut, sei es gesungen oder irgendwo draufgedruckt, kritisiert. Deshalb ist man auch nicht direkt in der Ant*fa, wenn man etwas scheis*e findet, was gegen die freiheitlich demokratische Ordnung der BRD verstößt.
    Da muss ich "Aktenmongo" schon recht geben. :LEV5
    Sonst hat man wirklich irgendwann mittels eines schleichenden Prozesses Verhältnisse wie zB in Aachen.

Naja, die scheinen ja im Training genau das zu trainieren, was Du unter idealer Einstellung, Kampf, Einsatz etc. verstehst!
    Aber wieso kannst Du denn nicht schlafen?
    Ich dachte, Du warst sooooo begeistert von der heutigen Leistung?
    Und alles - bis auf das von Dir vielzitierte Pech - hat heute gestimmt!

Weißt Du eigentlich, was Du schreibst, Fähnchen im Wind?

äähhmmm... was hast du geraucht?? Ich hab gar nichts von Pech, etc geschrieben. Habe nur geschrieben dass der Einsatz gestimmt hat. Also nix Fähnchen im Wind!!!

Komm mal wieder runter und schlaf ne Nacht drüber!
    Ich habe auch keinen Beifall geklatscht und bin ebenfalls angefressen und dies nicht erst seit heute ......

aber sich auf den "Zaun" schwingen, den Mittelfinger zu zeigen und gnadenlos zu pöbeln ist okay?

Ehrlich gesagt kann ich heute wohl nicht schlafen... ich bin hin und hergerissen.
    Es hat mir gefallen wie sich die Mannschaft gepusht hat und sich nicht hat hängen lassen; Letzteres war auch schon mal anders.
    Andererseits: WAS BITTE MACHEN DIE DENN IM TRAINING??? Ich habe heute nur eine gute Ecke gesehen. Castro geht so pomadig damit um!

Deswegen... ich bin einfach noch zu aufgewühlt zum schlafen.

RP von heute: "Für meine Mannschaft wird das Spiel ein Charaktertest", bekräftigt Hyypiä.

Leute, ich kann das Wort Charaktertest nicht mehr hören!

Den hatten wir in der Hinrunde nach dem Braunschweig-Spiel; danach nach dem ManU Debakel.

Nachdem wir das Spiel gegen Stuttgart gedreht hatten sprach Völler von einem gelungenem Charaktertest.

Auch nach dem Schalkespiel wurde ein solcher bescheinigt.

UND JETZT GEGEN WOLFSBURG SCHON WIEDER?

Täglich grüßt das Murmeltier!!! Der fünfte Charaktertest binnen 12 Wochen oder wie? Entweder ist man mMn bei uns ratlos, oder aber nicht vom Charakter überzeugt, denn sonst müsste man nicht oft damit stacheln!

Ist ein bisschen Off-Topic, aber weiss zufällig jemand wie und wo man an das Video welches kurz vor dem Anpfiff eingespielt wurde herbekommt?
    Meine Güte.... das hat echt Bock gemacht, auch wenn sogar das Zidane-Tor angedeutet wurde (paasend zum Musiktitel "and we danced, and we cried").

Wäre ne coole Sache

Herzlich willkommen!

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich aber noch skeptisch. Gerade was die LV-Position angeht haben wir in den letzten 10 Jahren oft in den Topf gegriffen (z.B. Stenman, Athirson, Djakpa... Liste ließe sich sicherlich weiterführen). Und jetzt holen wir schon wieder keinen gelernten LV?!!

Und mal im Ernst... für einen angeblich soooo offensivstarken LV sind seine Scorerpunkte bescheiden. Zumal die meisten auch in der der Segunda Division zu buche stehen. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass die Top-10-Goals in der Tube nicht gerade viel Vorfreude versprühen lassen.... 3 Abstauber und ein abgefälschtes Ding.

Ich weiss, ich weis... ich bin nur am meckern. Habe aber nur bammel, dass dies der nächste Griff ins Klo ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es würde mich schon wundern, wenn der Junge hier einschlägt. Aber wie gesagt: Hoffe er bestraft meine Zweifel!

Nur um eines klar zu stellen: Ich finde Berbatov ist einer der geilsten Zocker, den wir hier je hatten! Hat uns viele tolle Momente beschert.

Aaaaber... momentan sehe ich wonaders mehr Handlungsbedarf! Zum Beispiel LV und im kreativen Mittelfeld!
    Berbo ist mMn nicht als hängende Spitze geeignet. Die Jungs müssen nämlich viel laufen und auch Defensivarbeit leisten. Letzteres war noch nie Berbos Paradedisziplin... mit 32 (übermorgen sogar 33 Jahren) wird das sicher nicht anders sein.
    Im Sommer wäre das ne klasse Sache wenns klappt (vor allem wenn bei Eren der Knoten nicht platzen sollte). Aber momentan sehe ich die Prioritäten echt woanders.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Statt dauernd irgendwelche leeren Versprechungen zu machen oder den Mund voll zu nehmen, sollte er mal lieber die Klappe halten und mit einer top Leistung überraschen. :LEV16

Was heißt denn hier dauernd?? Er hat im August als er geholt wurde groß rum getönt - klar! Aber seitdem war nicht viel von ihm zu lesen.
    In der Presse stand letztens noch, dass zur Zeit aus Derdiyok keine Aussage zu erhaschen ist.