Beiträge von NakreGO

Als ob die Schiris irgendwas extra nicht sehen bzw entscheiden würden!!! Die Jungs kämpfen selber um ihre Punkte vom Beobachter. Da möchte niemand absteigen. Daher haben die nun wirklich besseres zu tun. Entweder sie haben es gesehen oder nicht.

Was

Das war doch heute ein perfektes Beispiel für den Bayernbonus. Klar es hätte Elfer für das Foul an Müller geben müssen aber das hat er wohl zum Glück für uns einfach nicht gesehen. Die Szene in der Nachspielzeit muss der Linienrichter definitiv gesehen haben und er wird sich gedacht haben ohoh bevor ich da jetzt eine Woche lang durchs Dorf gejagt werde von Bayern Verantwortlichen und sämtlichen Medien drück ich einfach mal kurz beide Augen zu..

Was war denn in der nachspielzeit??? Jetzt sag bitte nicht dass dante Hegeler foult!
    Leistung war heute absolut okay.

Ich habs nur im türkischen Fernsehen gesehen aber dort wirkte es eher so, als wenn er keinen zweikampf gescheut hat und reinartz viel Arbeit abnehmen musste. Hätte jetzt so aus dem Bauch heraus gesagt dass er einer der Besseren war.

Habe das Spiel heute im Türkeiurlaub gesehen und nicht genau beobachten können was da in der ca. 75 min zwischen Rudi und Wolfgang Niersbach los war. Hat das zufällig noch jnd mitbekommen? Rudi war sehr sauer, hat such zu niersbach nach hinten gedreht und so etwas wie 'quatsch' gesagt. Niersbach hat dann zu Löw geschaut und doof gelächelt.

Also ich komm aus dem dem Bereich Bochum/Recklinghausen und feier meinen Geburtstag am samstsg nach. Komme daher mit 10 Mann am Samstag in die BayArena. Die meisten meiner Kumpels sind Dortmund-Fans. Hoffe dass das nicht peinlich wird am Samstag und ne leere Kurve zu sehen ist. Hab alle schon mit nem Trikot ausgestattet. Sitzen auf der Haupttribüne aber fast am C-Block.

Tippe und wünsche mir ein 3-1 :LEV3

Wow... vielen lieben Dank an alle. Soweit ich das übers Handy checken kann wird es wohl auf einen Mietwagen hinauslaufen. Fliegen um 07.35 von stansted... der früheste Bus bringt uns um 07.15h dorthin. Hat einer hier das gleiche Problem und möchte sich uns evtl anschließend?

Hallo Fründe,

hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((

Vielen lieben Dank vorweg.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Bei ihm hatte man wenigstens das Gefühl, dass er sich über Tore des Teams richtig freut! Er war immer einer der ersten Gartulanten bei nem Tor, bzw. wenn er eines geschossen hat hat er auch mal Emotionen gezeigt!

Wenn man überlegt, was wir vorher links hinten für Fehlgriffe hatten, muss man sagen, dass Michal der beste Linksverteidiger seit Placente bei uns war.
    Stenman, Athirson, Gresko, Sarpei und Vidal (war ja auch für links hinten gedacht)... hab bestimmt n paar vergessen.

Michal, vielen lieben Dank und alles Gute.
    Hier schon im neuen Trikot: http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=35147

Freunde, ich hab irgendwie bammel davor, dass der Schüüü keinen Bock mehr hat bei uns zu spielen und erst mal eine Zeit brauchen wird um sich wieder zu motivieren.

Mögliches Szenario ist auch, dass der BVB jetzt hellhörig wird. Die suchen einen Götze-Ersatz, Son haben wir wohl schon mehr oder weniger, Schüüü versteht sich blendend mit Reus und vorallem: er kennt die Liga und will weg.

Ne 4 wäre okay gewesen. Klar war das einen RIESENBOCK! Aber man darf nicht vergessen, dass Wollscheid (zumindest laut ZDF-Statistik) im Spiel gegen Werder mit 81 % gewonnen Zweikämpfen der zweikampfstärkste Spieler war. Zum Vergleich: Schwaab hatte immer zwischen 33 und 46 %! Das ist doch mal ein Unterschied wie Tag und Nacht! Deswegen sollten wir hier nicht so viel prügeln! :)

Freunde.... JETZT BLOß KEIN FASS AUFMACHEN à la "Holzhäuer-Raus" oder so! Wichtig ist das heutige Heimspiel! Wir müssen heute die drei Punkte bei uns behalten! Da dürfen wir gleich als Fans keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen, sondern sollten alles für den Support tun!

In der Sommerpause ist genug Zeit den Sachverhalt genau zu analysieren und Folgen zu schließen!

Fussballerisch ein klasse Spieler. Und im ersten Jahr hat er sich auch noch den Allerwertesten aufgerissen. Danach konnte man nur noch selten erahnen wie klasse er egtl. ist.

Dennoch sollten wir auch vieles Positives behalten: Das Tor gegen Schalke gegen Neuer, sein Fallrückziehertor gegen Wolfsburg (3. Platz beim Tor des Jahres), sein Treffer gegen Chelsea, sein dreier Pack gegen die Hertha oder zum Beispiel auch seine Fallrückziehervorlage gegen Kieß beim 2-0 Erfolg gegen die Bayern.

Auch sein Usain Bolt- Jubel gegen Freiburg in seinem zweiten Spiel für uns fand ich schön.

Lange Reder, kurzer Sinn: SCHADE!!!

Also ich bin ganz ehrlich und mir durchaus bewusst, dass es Gegenwind geben könnte: Aaaaaber... ich fands wieder nicht so gut. Vielleicht betrachtet man ihn jetzt kritischer (was sicherlich unfair wäre), jedoch lügt die Statistik nicht: Nur 33 % gewonnene Zweikämpfe. Für einen Innenverteidiger eine Katastrophe!!!