http://www.thesun.co.uk/sol/ho…-at-Young-Boys-Berne.html
Sinngemaß: "Nach seinen guten Leistungen und dem schnellen Einfügen gibt der Coach Sames Yesil im Europa-Cup eine Chance!"
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…-at-Young-Boys-Berne.html
Sinngemaß: "Nach seinen guten Leistungen und dem schnellen Einfügen gibt der Coach Sames Yesil im Europa-Cup eine Chance!"
Von Vorgestern
Alles anzeigenHolzhäuser gestern "Der Antrag auf mehr Stehplätze ist bereits gestellt; das dauert halt seine Zeit"
Auf Anfrage bei der Stadt (siehe Artikel von heute) "Bei uns ist bislang kein Antrag von Bayer 04 eingegangen"
IRGENDWER LÜGT!!! Ich kann mir auch schon vorstellen wer! Vielleicht haben die Banner ihm ja doch die Augen geöffnet und er handelt schnell!
FREUNDE... ich hab es euch doch gesagt.... ER LÜGT!!!!!! Sowohl was Schü´s Umzug als auch den Bauantrag angeht! Ich frage mich nur... warum???
Holzhäuser gestern "Der Antrag auf mehr Stehplätze ist bereits gestellt; das dauert halt seine Zeit"
Auf Anfrage bei der Stadt (siehe Artikel von heute) "Bei uns ist bislang kein Antrag von Bayer 04 eingegangen"
IRGENDWER LÜGT!!! Ich kann mir auch schon vorstellen wer! Vielleicht haben die Banner ihm ja doch die Augen geöffnet und er handelt schnell!
Ich sehe nach wie vor keinen Grund weshalb wir schwächer sein sollten als letztes Jahr, aber gut
Das stimmt, aber wir hatten im letzten Jahr auch viel viel Glück. Wenn sich die anderen nicht dümmer als wir angestellt hätten, wären wir auch 8. geworden.
Wir haben aktuell den KLEINSTEN Kader der Bundesliga!! 25 Mann, und darunter sind VIER (!!) Torhüter, sowie Kohr, Zenga und Pusch, die ja bestimmt eh noch vergrault werden!
Nur Mainz hat ebenfalls 25 Mann im Kader... die spielen aber auch nicht international.
Ich versteh es nicht!!!
Schade mein Jung!
Viel Erfolg in England! Hoffe, dass Du es packst!!!
Ich bin ehrlich gesagt auf die Gegenleistung gespannt. Sollte die tatsächlich bei ca 1,2 Millionen liegen, wäre das einfach nur dämlich!!!!!
Junge.............. !?!?!?
Wo kommst du denn her???????Da gibt`s nen "Verein" (ganz in der Nähe) ... das wäre doch eher was für deinen Anspruch!
Was ist mit DIR los??? Er hat vollkommen recht. Oder willst Du dir nochmal die Spiele gegen Hertha oder das Hinspiel gegen Köln angucken??? Reinartz in der IV bringt leider nix! Und zum Friedrich muss ich wohl nix mehr sagen. Bei aller Sympathie: Das ist einer für Augsburg... bestenfalls!!! Deswegen war das schon richtig, was unser Neuling geschrieben hat.
Bin für Hamit Altintop.
Kann RV, DM, ZM RM spielen. Ist noch 29 und sicher hungrig.
Dazu kann er gefärhliche Standards schießen und würde ne Menge an Erfahrung mitbringen.
Ich finde es schade ... alles Gute, Eren!!!
Was viele hier vergessen... im ersten Jahr warst du wirklich klasse. Sieh ihnen das nach... die Stimmung ist einfach Schei*e im Moment... hat nix mit dir zu tun.
Und deine drei Traumtore à la "Tor des Monats" werden mir lange in Erinnerung bleiben!
Machs gut!!!
Eigentlich wollte ich "Spitzenfußball" schreiben, aber dann hätte wieder jemand argumentiert, dass wir gar keinen Spitzenfußball spielen.
Unfaßbar, dieser schreckliche Wolfgang Stark! Was sind das für Gelüste, was für Triebe, die einen zu so einem Menschen machen?
Musst Du mir - bzw. uns - erklären. Ich fand ihn solide. Elfer ist korrekt! Sonst nichts entscheidendes falsch. Abseits alles korrekt; Karten ebenfalls. Der eine oder andere Zweikampf im Mittelfeld vllt. falsch, aber wenn unsere Spieler heute so wenig Fehler gemacht hätten wie Stark, dann hätten wir gewonnen!
Oh Gott, das Offensivspiel ist immernoch in desolatem Zustand. - Klar, das kann man in einer Woche nicht hinbekommen... aber man hätte ja gehofft, dass der neue Spirit einige Mängel überdeckt. Aber da ist ja garnix, keine Passsicherheit, keine Laufwege... immerhin die Defensive so lala...
Besser kann man es nicht ausdrücken!!!
Sorry Leute, aber das habe ich anders gesehen. Er kam beim 1-3 und war an allen gefährlichen Situation beteiligt!
1. Sein Querpass... wenn Schürrle sich nicht hinterm Gegenspieler versteckt hätte, sondern nach innen gezogen wäre, dann hätte es geklingelt
2. Sein Tor zum 2-3
3. Die letzte Chance von Bella... die hat ihm Derdi vorgelegt.
Für mich nachwievor mit Bender und Augusto einer der besseren und gefähricheren!!!