Beiträge von NakreGO
-
-
Seine Interviews sind jedenfalls noch immer stinklangweilig!!!!
-
Will den Jungen auf jeden Fall noch einmal im Bayer-Tor sehen!!! Hoffe, dass er am 34. Spieltag (wenn wir eh schon uneinholbar Dritter sind
) nochmal ran darf
-
Sorry Leute, aber ich sehe die Foul-Sache ähnlich wie BigB: Zwar kann man oftmals streiten, ob der Kieß gerade tatsächlich Foul spielt, aber so ungestühm wie er da immer rein geht (teilweise auch mit den Armen am Schulterbereich des Gegners rudert), ist er selber Schuld. Würde ich dem ersten Anschein nach auch abpfeifen. Sieht halt immer nach Foul aus. Und ich versteh auch nicht, warum der Kieß das nicht umstellt.
-
Für mich heute bester Mann auf dem Platz (mal abgesehen von den beiden Bender-Toren; insofern war Bender sicherlich wichtiger). Poldi war nur gefährlich, wenn er gegen Schwaab gespielt hat.
Toprak war der Chef im Ring und hat ne gute Körpersprache gehabt. -
"Eine Serie von 10 3:0 oder 4:0-Siegen... vielleicht wird dann geklatscht? ... Außer beim 5:0 applaudiert in Leverkusen niemand"????!!!!!
Wir haben in Genk, nach nem wirklich grottenschlechten Spiel geklatscht. Wir haben nach dem Sieg gegen Freiburg (wo wir uns gegen 10 Mann im Rumpelkick zu einem 1-0 gerettet haben) geklatscht.
Das "überragende" 2-2 in Gladbach (IRONIE)... korrigiert mich wenn ich mich irre, aber haben wir da die Truppe nicht gefeiert?Und auch letzte Saison am letzten Spieltag. Da gab es Dutt-Sprechchöre OHNE dass er ein Spiel bei uns auf der Bank saß! Oder hatte er da schon seine Serie hingelegt???
Weltklasse Aussage!! So verscherzt man es sich selbst mit den ganz treuen!!!
-
Alles Gute, Hanno! Bleib so sympathisch!!!!
-
Das Schöngerede, dass wir seit 9 Spielen ungeschlagen sind nervt!!!!!!
-
Nach CL-Spiel unter der Woche wechselt der Dutt nur ein einziges mal... ich checks nicht!!
-
Wir spielen wirklich den aller aller aller letzten Rotz!!!!
-
Fründe... lasst mich dran teilhaben!!! Hat einer ne PM für mich ;-))) BITTE!!!
-
-
-
-
Suche dringend 2 Karten für das Chelsea-Spiel
Am allerbesten natürlich im C-,D- oder B4-Bereich.
Bitte PN.
Danke
-
4-4-2 !!!!! BITTE!!!!!!!!!!
-
Mit Schürrle zusammen bislang bester Leverkusener. Beim Tor sieht das unglücklich aus; denke er wollte keinen Elfer produzieren. Aber eher n schlechtes (bzw. keines) Mitdenken vom Schwaab.
-
Hallo Fründe!!
Hat jemand zufällig zwei Karten für das Auswärtsspiel in Chelsea übrig???
Wäre wirklich topp!
Vielen lieben Dank im Voraus
-
Geht immer noch nicht!
Jetzt aber!Sorry fürs Nerven
-
NakreGo, da steht "der User möchte keine PNs empfangen" oder so ähnlich... Musste glaub ich mal in deinen Einstellungen gucken...
Tausend Dank! Jetzt müsste es klappen
Wie schauts aus? Möchte jemand zwei gut gelaunte Bayer-Fans aus NRW mitnehmen oder das Wochenend-Ticket mit ihnen teilen?
Hinfahrt FR früh, Zurück am SO morgens/mittags.Bitte PN