Beiträge von NakreGO

Hallo Freunde,

mein Kumpel und ich würden am FR gerne hinfahren und am SO Mittag zurück.
    Suchen jemanden der uns mitnimmt, oder irgendwen der sich mit uns das Wochenendticket teilt. Gute Laune ist garantiert ;)

Bitte um PN.

Da hat HarryGo leider zu 100% recht!! Wobei die Betonung auf "leider" liegt. Am liebsten würde ich das abstreiten, aber es geht nicht.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Schwaab in der IV spielt. Der Kerl ist flott, aber nicht gerade zweikampfstark. Daher gehört der auf ne AV-Position. Da wären wir in der IV mit Reinartz oder Friedrich besser bedient. Zumal Novakovic ja auch nicht der Schnellste ist. Wäre ideal für Manu gewesen!

Seitdem Heynckes mit 4-5-1 spielt, schießen unsere Stürmer auch weniger Tore. Kann kein Zufall sein, dass weder Kieß (6 Tore), noch Derdi (5 Tore), oder Helmes (5 Tore), geschweige denn Jörgensen (0 Tore) regelmäßig getroffen haben. Zumal auffällig ist, dass nach der Umstellung auf 4-5-1 im OKT Kieß und Derdi nur noch 3 mal trafen.

Und genau deswegen, hat HarryGo leider recht.

Meilenweit von der Bestform entfernt! Unglaublich! Klar... Pech beim Lattenschuss, aber ansonsten unglaublich Zweikampfschwach. Und vom Abschluss will ich erst gar nicht reden!

Bayer Leverkusen
    Kaplan ohne Zukunft in Leverkusen

VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 28.04.2011 - 08:30
    (RPO) Burak
    Kaplan hat nach seiner Suspendierung bei Zweitligist Greuther Fürth und
    der damit verbundenen vorzeitigen Beendigung des Leihgeschäfts mit
    Bayer 04 keine Zukunft mehr in Leverkusen.

[Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/1050019655704_9999.jpg]

Burak Kaplan (l). Foto: Ksmedianet
    Der 21-Jährige werde weder in der
    ersten noch in der zweiten Mannschaft auflaufen, bekomme aber die
    Gelegenheit, sich mit Hilfe eines Konditionstrainers bei Bayer 04 fit zu
    halten, teilte der Werksclub auf Anfrage unserer Redaktion mit.

Fürth hatte den Linksfuß am Ostermontag mit dem
    Verweis auf das Voranstellen eigener Interessen aus dem Profikader
    gestrichen. In der entsprechenden Mitteilung der Franken heißt es: "Alle
    Lizenzspieler und das gesamte Mannschaftsumfeld beim Kleeblatt leben
    für das Ziel Aufstieg und arbeiten täglich hart dafür.

SpVgg-Präsident Helmut Hack: "Jeder Einzelne stellt
    dabei persönliche Interessen zurück. Alle wissen, dass wir unser großes
    Ziel nur über den Mannschaftsgeist und mit einer hundertprozentigen
    Einstellung erreichen können. Da sich Kaplan damit nicht identifizieren
    kann, blieb den Verantwortlichen keine andere Entscheidungsalternative."

Kaplan hatte in vier Bundesligaspielen für Leverkusen
    zwei Treffer erzielt und war im Januar bis (eigentlich) zum Saisonende
    nach Fürth ausgeliehen worden. Dort hatte er in fünf Spielen zwei
    Treffer beigesteuert.

Gestern waren einfach alle schlecht!
    Aber Manu hatte viele Schlüsselszenen, die er einfach vergeigt hat. Er sah bei jedem Tor schlecht aus!
    Nicht zu vergessen sein Auftritt in der 10. Minute, wo wir Glück hatten, dass es Abstoß für uns gab und der versprungene Ball nicht vor Lewandowski gelandet ist.

Abhaken, Manu!
    Sollten alle Spieler und auch wir Fans!!

So traurig zu sehen, was mit Yildiray Bastürk los ist.
    Seit 1,5 Jahren nur knappe 2 Stunden auf dem Rasen gestanden und jetzt vereinslos :(
    Das RP-Türchen von heute handelt von ihm. Er wird heute 32 Jahre alt.

Unvergessen für mich sein Tor gegen Barcelona. Und immens wichtig sein Tor in Nürnberg (Endstand 1:0) am letzten Spieltag der Fast-Abstiegs-Saison.

ich fand ihn egtl. ganz gut. Er hat in der zweiten Halbzeit ne schwache Viertelstund gehabt. Aber die ganz Mannschaft auch.
    Außerdem hat er gegen nen starken Podolski gespielt.

4-5-1 ist einfach nix für uns.

Kann doch kein Zufall sein, dass unsere Stürmer nicht mehr treffen. Egal welcher spielt.

Die Grundausrichtung hat mich stark an Skibbe errinnert :(

Sorry Freunde, vielleicht hab ich heute nicht richtig aufgepasst, aber ich fand das Eren unser bester Offensivspieler am heitigen Tage war.

Und magelndes Kampf würd ich ihm auf keinen Fall vorwerfen; ganz im Gegenteil: Denkt mal an die 80. Minute (ca.), wie er Fuchs hinterherlief und den Ball aus den Händen genommen hat um schnell nen Freistoß ausführen zu können.
    Oder wie er einmal auf Wetklo zugerannt ist und sich dabei vor lauter Eifer gemault hat!

War einer der wenigen, die mal den Ball halten konnten

Soooooo schlecht fand ich ihn jetzt nicht.

Fand sogar, dass er sich an das Verhalten der Flügelspieler angepasst hat.
    Jörgensen und Vida fand ich ehrlich gesagt sogar schlechter.

Zitat

Original von Alterjoe
    Hat momentan häufig zu viel Verantwortung. Kriegt den Ball zugespielt, wie Robben bei den Bayern, so nach dem Motto: "Der wird schon was aus dem Hut zaubern. Aber er ist eben (noch) nicht so gut wie Arjen Robben.

Sam wäre viel wertvoller, wenn er etwas lockerer aufspielen und sich einfach mit guten Aktionen einreihen könnte.

Selten so einen guten Post in einem Spieler-Einzel-Thread gelesen! 100 % agree