Beiträge von NakreGO
-
-
-
-
-
-
-
Niemand ist gezwungen, sich zu etwas zu äußern. Vor allem nicht, wenn man damit seine Familie in Gefahr bringen können.
Damit hast du vollkommen recht. Ich verlange von Lunev ja nicht, dass er den Krieg auf die Ukraine öffentlich verurteilt. Da wäre ich an seiner Stelle auch zu feige zu. Aber sich bei Facebook etc abzumelden, mit der Begründung, dass die dortigen Medien Propaganda betreiben würden, ist eben Pro-Krieg. Wie du schon sagtest.... niemand ist gezwungen, aber er hat es trotzdem gemacht.
-
Da wird er Seoane bestimmt nicht rausschmeißen wollen, also dümpelt man weiter auf Abstiegskurs
Warum soll er ihn auch nach dem Sieg in München rauswerfen?
-
Siehst du Lunev, so wird das gemacht!
-
Im Podcast "Kreuzverhör" wird eigentlich sehr, sehr gut erklärt, was da vorher schief lief. Der Fan Borsi erklärt das super und ich kann es verstehen. Hradecky hatte das Trikot wohl mehr als "Komm, hier habt ihr n Trikot, seid zufrieden" blicklos in die Menge geworfen. Daran hatten sich die Gemüter aufgehitzt.
Ich gehöre nicht den Ultras oder so an und hätte ich jemals ein Trikot vom Ulf, Kies, Schnix oder Vidal gefangen.... Ich hätte es aufgegessen! Aber ich kann das aus Berlin schon verstehen
-
Bin froh, dass er bleibt.
Ich bin auch sehr enttäuscht, er hat mMn auch große Fehler gemacht:
1) zu spät in Elversberg umgestellt, dadurch verdient verloren und die Abwärtsspirale in Gang gesetzt.
2) Die Mannschaft gerade in den ersten Spielen anscheinend vor dem Spiel nicht fokussiert (früher hätte man heißgemacht gesagt). Anders sind die Gegentore in der ersten Viertelstunde nicht zu erklären.
3) Immer noch kein Defensiv-Verhalten bei ruhenden Bällen eingraviert, bzw. sich was einfallen lassen.
4) Und wie, ich glaube es war Tucho1978, es schrieb, einfach vor dem ersten Spiel schon 4 Spieler (Amiri, Sinkgraven, Paulinho, den vierten habe ich vergessen) quasi jegliche Motivation genommen.
Aber seien wir mal ehrlich, er hat sich einfach einen Bonus verdient, zumal wir ja in den Spielen nicht mit wehenden Fahnen untergehen. Die Mannschaft wird bis Mitte November noch 15 Punkte holen und dann hätten wir nach 15 Spieltagen 20 Punkte (max 2 Niederlagen). Nicht geil, keine Frage... dazu aus Aus im Pokal. Aber wir hätten ne Basis für ne super Aufholjagd.
Es darf nur keine Mega-Klatsche in München geben. Ehrlich gesagt, rechne ich mir sogar etwas aus. Jeder rechnet mit ner Packung... Unser Bayer ist wie der Ärzte-Song: "Du bist immer dann am besten, wenns Dir eigentlich egal ist".
Wir packen das! Die Alu-/Abseits-Treffer müssen jetzt einfach auch mal rein gehen. Alleine Schick hatte vier Abseitstore, teilweise im Millimeter-Bereich (Elversberg, Dortmund, Brügge x2). Dazu so oft Alu... wir müssen dran glauben.
Wie gesagt, bin heftig enttäuscht und unglücklich, aber bin froh, dass der Trainer weitermachen darf. Ich glaube an die Wende.
-
Carro über Seoane: "Er sitzt fest im Sattel"Sitzt Gerardo Seoane auch beim nächsten Pflichtspiel von Bayer 04 auf der Leverkusener Trainerbank? Nachdem der Werksklub am Sonntag noch kein absolutes…www.kicker.de
-
Schaut euch bitte mal die 22. Minute an... das ist ja Arbeitsverweigerung wie er hinterhertrabt. Als Verteidiger in einer Situation in der der Gegner kontert. Da wäre bei mir Zuhause fast die Flassche im Fernseher gelandet.
Edit: Es war die 23. Minute
-
-
Hat er doch danach geschrieben das er es verstanden hat.
Dachte ehrlich gesagt erst, er meint aus den letzten 21 Spielrn nur 5 gewonnen. Stimmt sogar fast, vorallem wenn man den Sieg gegen freiburg am 34. Spieltag rausnimmt.
-
5 von 21, das sagt alles. Bitte sofort weg!
Check ich nicht. Bitte klär mich/uns auf
Edit: checke ich.
-
wer wollte Demirbay auswechseln?
warden glaube ich
-
Habe das Gegentor gar nicht genau sehen können von meiner Perspektive.
Davor hält er jedoch 1-2 mal sehr stark, wo ich schon ein Gegentor erwartet habe.
Da hast du vollkommen Recht, aber wenn der Schnapper gefühlt alle drei Spiele einen entscheidenden Fehler macht, dann muss auch mal gut sein.
Zumal sein letztes Spiel, wo er uns den Sieg/Punkt festhält (spontan würde ich sagen letztes Vorrundenspiel Zuhause gegen Mainz, das 1-0 durch Wirtz,) ewig her ist.
-
Die Frage ist natürlich auch, was lässt sich ein Hradecky von nem Mann mit ner handvoll Regionalligaspiele sagen?
-
Bin ein großer Fan, aber mir gehen die Argumente aus