SUCHE auch 2 Karten gegen Schalke! Wo ist egal! Bitte PN -> Danke!!!
Beiträge von NakreGO
-
-
Hallo Freunde,
suche 2 Stehkarten für das Spiel in Bochum!
Bitte PN -> DANKE!!
-
Also ich fände Boghossian besser! Bessere Quote und auch schon erfahrener!
Außerdem echt geile Jubel! Wie geil ist bitte der Paddelboot-Jubel??!!Wir brauchen dringend noch nen Stürmer. Richie auszuleihen war schon gut, denn der Junge braucht regelmäßige Praxis! Und die würde er bei uns selbst als dritter Stürmer nicht bekommen!
-
WER SOLL KOMMEN? (http://www.goal.com)
Im Raum steht immer wieder der Name Baumjohann: Der Mittelfeldspieler will weg von den Bayern und könnte bei Bayer auf seinen Ziehvater Heynckes treffen. Doch ob Baumjohann in Leverkusen spielen würde, ist fraglich. Im Gespräch für den Sturm ist der junge Brasilianer Maicón von Fluminense.
-
Das muss wirklich mal gewürdigt werden!
Vielen lieben Dank an alle Helfer!!!
-
Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht dass wir das mal schreiben, aber ihr habt alle recht: Gut das Manu wieder da ist!!!
-
Es scheint ja fast aussichtslos zu sein (Möchte auch keinem 10jährigen die Karte wegnehmen!!!).
Zuerst den Kleinen versorgen bitte!Falls dann noch 2 Karten gegen Gladbach über sind würde ich diese gerne nehmen!
Hier meine Handynummer für eine schnelle Abwicklung: 0163 21 77 236Danke
-
WO KLÄRT BARNI DENN DEN BALL HIN????????????
-
Grottenschlecht
aber... von beiden Mannschaften!!!
da muss JEDER mal ne Schippe drauf legen!
-
Also falls noch jemand eine Zugkarte über hat, kann er mir gerne bis heute Abend 24h eine SMS schreiben.
Wääääääre sehr sehr dankbar
0163 21 77 236 (Base)
Edit: Hat sich erledigt
-
Huhu Leute,
ich suche noch
2 Zugtickets für Berlin (würde auch erstmal eines nehmen).
Bitte PN,
Daaaaaanke -
woah... es wird immer brenzliger!
aber ich hoffe wir bekommen das Spiel wieder etwas besser in den Griff
-
Zitat
Original von B-Freak
WeltklasseHat ich das eigentlich richtig gesehen? Hat er nach dem einen Treffer Derdiyok geschnappt und ihn auf den Mund geküsst?
Wirkte etwas verwirrt, der Eren.
Hahahahhahaha!!!!
Foto Nr.16 vom gestrigen Speil auf bayer04.de zeigt wie gut unser neues Sturmduo harmoniert!!!
Geil!!!
-
Hahahahhahaha!!!!
Foto Nr.16 vom gestrigen Speil auf bayer04.de zeigt wie gut unser neues Sturmduo harmoniert!!!
Geil!!!
-
Marquinhos (unser wohl größtes brasilianisches Missverständnis) blüht momentan richtig auf!!!
In 28 Spielen (1. Liga in Brasilien) hat er 7 Hütten gemacht und 7 vorbereitet (keine Elfer oder so).
Zudem ist er jetzt auch noch Kapitän seines Klubs FC Avai geworden!!
Zurückholen den Mann
-
Ist echt der perfekte Schwiegersohn
Alleine dass er "Danke" sagt wenn die TV-Assistenten ihm den Ball nachreichen.
-
Hallo
ich fahre auf Verdacht und gut Glück zum Stadion nach Köln.
Falls einer eine kurzfristig Karte abzugeben hat (Stehplatz), würde ich die nehmen!
0163 21 77 236
DANKE
-
War voll witzig...
... aber die Klos auf dem Heimweg gingen ja mal gar nicht.... konnte mich gar nicht richtig hinsetzen
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich zietiere es noch mal und makiere die entscheidene Stelle fett. Von Foul hat niemals jemand gesprochen. Es war Abseits und gut ist...
Endlich mal einer der es begriffen hat!!!
-
Was labert ihr da für einen Müll... Kießling greift aktiv ins Spielgeschehen ein. Das war auch beim Pfiff des Tages
Von Foul hat niemand gesprochen.
Warum bleibt ihr da nicht sachlich?