Noch AKTUELL:
Hat noch jemand zwei zusammenhängende Karten???
EGAL welche Preisklasse.
PN oder SMS (besser): 0163/ 21 77 23 6
Noch AKTUELL:
EGAL welche Preisklasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MOE
Moe, du bist ja lustig!!! Habe ihn angeschrieben... die Karten sind weg!!!
EGAL welche Preisklasse.
Danke
Das wird mal einer!!!!!!!!
Herzlich willkommen Eren!!!
Ja, grüzie, Eren!!
Hosgeldin, Eren!!
Gehört zwar nicht hier rein, aber sonst weiss ich echt nicht mehr weiter (passt am ehesten)... Stichwort: Mp3´s
Ich fahre am DO mit drei Freunden nach Berlin zum Finale (2x Bayer-Fans und 2xWerder-Fans ...buuuuuuuuhhhh )
Ich hab den Auftrag bekommen eine Fussball-Hits-CD zum Finale zu brennen, dh. mit Hits vom Bayer und von Werder.
Hat zufällig einer unsere alte Hymne (von 2006/2007) und i-was von Combo Guano als MP3. Wenn ihr schon grad dabei seid... ihr habt nicht zufällig auch noch das Lied "Grün und weiss - ein Leben lang" irgendwo rum fliegen"
Ich weiss, ich weiss... keine Diskussionen und so.
Aber zur Beruhigung: Sofern das eine deutsche Bankverbindung ist, kann man via Anzeige bei der Polizei den Inhaber des Kontos zu 100% aufklären, auch wenn bei Kontoinhaber zum Beispiel eine GbR oder KG , etc genannt worden ist.
Druckt alle PN und Kontaktaufnahmen auf und stellt den Polizisten kurzzeitig euren Account zur Verfügung.
Leute, das ist ein klarer Fall des § 263 StGB! Den kriegt ihr locker dran!
Gehört zwar nicht hier rein, aber sonst weiss ich echt nicht mehr weiter (passt am ehesten)... Stichwort: Mp3´s
Ich fahre am DO mit drei Freunden nach Berlin zum Finale (2x Bayer-Fans und 2xWerder-Fans ...buuuuuuuuhhhh :LEV14)
Ich hab den Auftrag bekommen eine Fussball-Hits-CD zum Finale zu brennen, dh. mit Hits vom Bayer und von Werder.
Hat zufällig einer unsere alte Hymne (von 2006/2007) und i-was von Combo Guano als MP3. Wenn ihr schon grad dabei seid... ihr habt nicht zufällig auch noch das Lied "Grün und weiss - ein Leben lang" irgendwo rum fliegen"
ZitatOriginal von NakreGO
Würde jemand zwei Plätze (S 1 und 39,2) gegen zwei zusammenhängende Plätze tauschen? Prei pro Karte 35 EUR.
Würde natürlich auf den Differenzbetrag (je nach Kategorie) draufzahlen.
Bitte PN
Angebot steht noch!!!
Würde jemand zwei Plätze (S 1 und 39,2) gegen zwei zusammenhängende Plätze tauschen? Prei pro Karte 35 EUR.
Würde natürlich auf den Differenzbetrag (je nach Kategorie) draufzahlen.
Bitte PN
Nenn mir bitte eine nachträglich geänderte Spielstrafe, die dir einfällt.
Außer dem Phantomtor vor über 15 Jahren.
Das hat nichts mit Willkür zu tun!
Der Unterschieds ist, dass es IMMER möglich ist persönliche Strafen, wie zb. einen Feldverweis, nachträglich am grünen Tisch zu verhängen (Voraussetzung ist aber, dass der Schiedsrichter den Vorfall nicht gesehen hat, da sonst eine Tatsachenentscheidung vorliegt)
NICHT möglich ist es allerdings nachträglich eine Spielstrafe, wie zb einen Abstoß, Eckstoß, Tor/Anstoß, etc, zu verhängen.
Ganz ehrlich... ich finde Bruno sollte bleiben!
Was ist ihm denn vorzuwerfen?
Dass der Linienrichter das dreifache Abseits nicht sieht?
Dass Adler auf der Linie kleben bleibt?
Dass ein Kopfball aus 5 Metern nicht im Tor untergebracht werden kann?
Freunde, ohne Witz: Unsere IV ist einfach grottig!!!
Bielefeld hat mit einem 1-Mann-Sturm gespielt! Und dieser Mann (Katongo) hat bisher in 31 Spielen 1 Tor geschossen!
Trotzdem kann er eine ganze Viererkette beschäftigen! Und das darf einfach nicht sein!!!
Ich könnt´ einfach nur kotzen!!!!!!
Endlich mal eine gute Idee!!!
Wäre wirklich top wenn wir eine kurze Zeit draußen bleiben und dann wiederkommen.
Dann sieht auch die Mannschaft das etliche Fans kein Ticket bekommen haben und denkt sich "Wow... so wenig Fans wie alle immer sagen, haben wir ja doch nicht"
Die Dauer sollte aber kurz sein. Meiner Meinung nach am besten 4 Minuten Ihr versteht....
Bitte bitte bitte bitte bitte...
Mir muss einer helfen!
kann ein Clubmitglied für mich zwei Karten fürs Finale mitbestellen?? (Kategorie 60 EUR).
das wäre wirklich suuuuper lieeb!!!!!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.... bin ganz verzweifelt!
Wir machen es uns hier echt zu einfach!
Fakt ist, dass unsere Stürmer in der Rückrunde erst 5 Feldtore gemacht haben.... ist ein bisschen mau!
Ansonsten sieht es doch gar nicht sooooo schlecht aus. Klar; so ein 0:1 gegen den KSC tut weh... sehr sogar!
Aber dennoch sollten wir erst einmal alles etwas sacken lassen. Dann kann man etwas objektiver analysieren.
Im Moment sind wir halt alle sehr erregt...
Ryanair-Angebot:
Hinflug 28.05. um 6.30 Uhr von Düsseldorf/Weeze nach Berlin Schönefeld
Rückflug am 31.05. um 8.10 von B-Schönefeld nach D/Weeze
Pro Person inkl. aller Steuern und Gebühren nur 37 EURO!!!!
Dazu auf hostel.com supergünstige und saubere Hostels (ich kann das "Zentral" empfehlen) schon ab 10 Euro. Das wären dann für Flug und Übernachtungen nur 67 Euro. Final-Ticket soll im letzten Jahr 33 Euro gekostet haben.... was ein Zufall: 100 EUR
Es bleibt aber nur bei einer strengen Diät bei 100 EUR
Fanis war beim Sieg von Portsmouth übrigens wieder nicht im Kader!
Keine Ahnung warum es wieder soweit gekommen ist
Beim letzten Titelgewinn war ich gerade mal 9 Jahre alt und hatte noch ein selbstgebasteltes Leverkusen-Trikot vor dem TV an (mit Edding und Aufstickwappen).
Das ist für viele von uns Fans die erste Chance richtig einen Titel mitzuerleben. Und genau dafür sollten wir morgen ALLES tun! Mainz muss besiegt werden!
Wir sind eine ELF! Die WERKSELF!!!
AUF NACH BERLIN!!!!!!!
Ich bräuchte auch noch eine Karte für das Pokalspiel gegen Mainz.
Unterrang wäre super!
Bitte PN