Hey Kieß!
alles, alles Gute fürs neue Jahr! Hoffe du feierst schön mit deiner Family! Bleib so wie du bist und racker weiter!!!! Das ist klasse!!!!
Hey Kieß!
alles, alles Gute fürs neue Jahr! Hoffe du feierst schön mit deiner Family! Bleib so wie du bist und racker weiter!!!! Das ist klasse!!!!
Auch wenn es aussichtslos erscheint...
Falls noch jemand irgendwo eine Zugkarte gegen Hoffenheim über hat würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bl1904
Update mit großem weißen Vogel ist online.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/24_01_09/5da.jpg]
Hey....
Was soll das?? Warum stellst du hier Fotos rein???
Gehört doch in den Umbau-Diskussions-Thread sowas!!!!
Ich beweise mal dass ich ein ADLERAUGE habe ...
... in der Powerpoint-Präsentation vom Clip vom 21.01.2009 (Neujahrsempfang für VIPs) auf Bayer04-TV steht:
BayArena
Fertigstellung: Sommer 2009
Fassungsvolumen: GUT 30.000 Zuschauer
Was heisst denn bitte "GUT" 30.000 Zuschauer?
Etwa dass es nur 29.500 Sitzplätze sind? Oder ist das "GUT" schon inklusive den Stehplätzen??
Ich glaube unser Coach weiss, was er an Zdebel hat. Noch vor 2-3 Wochen hätte ich dir ja Recht gegeben, aber die Lage ist nun eine andere.
Naja egal... ich glaube wir sind gerade im falschen Thread
Sinke ist IV, DM kann er zwar auch, aber ich kann mich noch an ein Interview mit ihm erinnern da sagte er sinngemäß "Ich will der Mannschaft helfen; egal wo. Am liebsten hinten, wenn es etwas weiter vorne ist, dann eben dort"
Als er DM gespielt hat war unser Angsthasen Michi (Zur Erinnerung: 2 DM im Uefa-Cup trotz Rückstand!!!!!) noch Trainer
Freunde, verstehe ich das richtig???
30.000 Sitzschalen
+ 1.750 VIP-Sitzschalen
+ 200 Pressesitze
= fast 32.000 Sitzpläze!
Das wären ja annähernd 35.000 Zuschauer, wenn es nun doch einen Stehplatz gibt????
Häh??? Ach egal, ich geh pennen. Bin offensichtlich zu müde!
ZitatOriginal von Rheinland82
bis auf die NUR 6 Reihen im D Block, die 30000 knacken wir nicht!
Abwarten. Ich glaube 30000 ZS waren auch nur als Sitzplätze gedacht. Wenn wir jetzt auch noch Stehplätze bekommen, dann kommt das hin
Suuuuuuuuuuuuuuuper geiles Video auf bayer04.de
Wirklich einfach nur zum Schmunzeln und Gänsehautbekommen!
DÜSSELDORF, WIR KOMMEN!!!!!
Ohne Witz! KLASSE AKTION von Lehmann.
Das hat auch nichts mit Arroganz oder so zu tun... sondern mit Respekt und Höflichkeit!
:LEV15Verdammt!!!!! Hoffentlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen!!!
Bayer-Star wieder am Ball
Schneider schuftet für ein Ziel: Meisterschaft
Belek – Ein türkischer TV-Journalist betitelte Bernd Schneider am Freitag als „einen der besten Fußballer der Welt“.
„Danke fürs Kompliment“, entgegnete der Bayer-Profi – und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Bernd Schneider ist zurück auf dem Fußballplatz. Der 35-Jährige, der wegen eines Bandscheibenvorfalls seit April ausgefallen war, mischte am Freitag in Belek auch im rassigen Trainingsspiel mit.
Doch beim näheren Betrachten fällt auf: „Schnix“ ist in seinen Aktionen noch vorsichtig, will nichts überstürzen. Und er gesteht ein: „Ich habe keine Beschwerden. Doch es fehlt noch alles: die Grundlagen, das Gefühl für den Ball, die Spritzigkeit und das Gefühl für die Zweikämpfe – alles weg.“
Schneider sei erst einmal froh, überhaupt wieder beim Team dabei zu sein. Er mache sich selbst keinen Druck, will sich von Tag zu Tag herantasten. Und weiß noch nicht, wann er wieder fit für den Liga-Alltag ist. Schneider schuftet für ein großes Ziel – den Titel: „Ich glaube, an die Meisterschaft denkt jeder Fußballer, der mit seiner Mannschaft in der Tabelle oben steht.“
express.de
Das war echt der Hammer!!! Rockin´ all over the world und dann immer wieder die geilen Kommentare vor Breuckmann und Co... GEIL, GEIL, GEIL!! Ich bin jetzt richtig heiss auf die Rückrunde!
Leute, wir packen das.... ab nach Düsseldorf!!!!
ZitatOriginal von Masta82
Mit Renato Augusto, Rolfes, Barnetta und Vidal ist unsere Stamm-Mittelfeld super besetzt, aber was kommt danach?
Schwegler (Zukunft ungewiss), Schneider (Sein Comeback muss abgewartet werden), Dum (macht zu wenig aus seinem Talent), Risse (in Nürnberg), Hegeler (in Augsburg), Zdebel (Vertrag bis 30.06.2009), "Gresko" (Zukunft ungewiss)!
Bleibt also nicht viel übrig!
Du hast zu 99% recht, aber warum steht hinter Schwegler "Zukunft ungewiss"? Gonzo kann theoretisch (genau wie Sarpei) auch im defensiven MF eingesetzt werden.
Bei Haggui ist das aber noch viel viel eher zu entschuldigen als bei Friedrich, denn Karim war lange verletzt und hatte kaum Spielpraxis. Manu hat dagegen nur 1 mal zuschauen müssen!
Back to Manu: Technisch und vom Tempo besteht noch nachholbedarf!!!
Ich freu´ mich so sehr dass er bald...ääääh JETZT endlich wieder da ist und Tuchfüllung hat!
Schneider Bernd, Schneider Bernd, Schneider Bernd...
Hallu zusammen,
ich komme aus Oberhausen. Das ist da wo die meisten von euch schonmal Einkaufen waren
Hallo,
suche dringend eine Sonderzugkarte nach Hoffenheim. Gerne auch zwei oder mehrere.
Danke
Gonzos Leistungen in der Hinrunde sind aber nicht zu dramatisieren. Klar war das insgesamt zu wenig, aber wenn man sich mal ümhört, dann muss man ja fast bfürchten, dass Gonzo jedes zweite Spiel ein Totalausfall war.
Er war halt nur Durchschnitt; aber bei weitem nicht schlecht.
Allerdings ist es korrekt, dass unser (und auch Gonzos) Anspruch mit "Durchschnitt" nicht befriedigt ist.
Daher wird er sich steigern!
Wenn es dann bis Sommer noch nicht läuft, dann sollte er vllt. wirklich über einen Wechsel nachdenken. Würde dem Jungen bestimmt gut tun. Dann kann er endlich mehr Verantwortung übernehmen.
Will keine Spaßbremse sein oder so, aber immer wenn ich sehe dass es im Thread Neuigkeiten gibt klicke ich darauf und muss dann enttäuscht feststellen, dass es nur ein Kommentar ist. Gehören diese nicht in den Umbau-Thread?? .. genau wie mein Senf hier
Sollen wir uns nicht daran halten und hier nur Fotos präsentieren?