Ich suche auch noch
Beiträge von NakreGO
-
-
Ich fahr als Schaffner mit
-
Habe mir auch gerade nochmal das Video mit den Hinrunden-Toren angeguckt....... ICH HAB RICHTIG BOCK AUF UNSERE ELF! Es soll schnell der 29.01. sein und dann ballern wir alle in D´dorf weg!!!!
-
Auch ich würde mich über zwei Zugkarten nach Hoffenheim sehr freuen
Bitte um PN. Daaaaanke!
-
Also als geborener Türke bekomme ich ja so einiges aus der Süperlig mit.
Er steht immer noch hart in der Kritik. Das beste war, vor zwei Wochen, als in einer Expertenrunde (so wie auf DSF) ein türkischer Experte meinte...
"Gehen sie mal nach Deutschland. Er hat auch in Dortmund, und das war in den guten Zeiten, nichts erreicht. Oder fragen sie mal die Fans von Leverkusen. Die raufen sich noch immer die Haare wenn sie daran denken, dass Skibbe beim Rückstand bei seinem System bleibt und Stürmer für Stürmer bringt. Er hat klasse Stürmer wie Milan Baros, Sabani Nonda, Ümit Karan und Harry Kewell. Das ist reine Ressourcenverschwendung."Ich hab schon geschmunzelt.
Aber seit zwei Wochen spielt er mit zwei echten Spitzen. Und es läuft.
-
Weiss ehrlich gesagt nicht ob ich einen möglichen Weggang begrüßen oder ablehnen soll
Einerseits ein klasse Stürmer
Andererseits überhaupt nicht teamfähig und integrierwillig... zumindest nach Außen hin.Als er kam war ich wirklich richtig froh; war wahrscheinlich der erste mit einem Gekas-Schal. Aber mittlerweile bin ich wohl eher froh wenn er weg ist.
-
Weiss eigentlich jemand warum die Webcam WEST nicht mehr funktioniert
-
Fakt ist, dass uns Schnix immer weiterhelfen kann; gerade wenn es im kreativen Bereich hapert. Zudem ist er einer der wenigen in unserer Mannschaft, der schon mehr als 15 Europa-Cup-Spiele hat... von der Champions-Leaugue ganz zu schweigen.