Besonders die Algerier drücken die Daumen! Das Frankreich gewinnt!
Ganz ehrlich. Hast du kein Leben?? Verpiss dich doch einfach. Was soll so eine Scheisse☹️☹️
Besonders die Algerier drücken die Daumen! Das Frankreich gewinnt!
Ganz ehrlich. Hast du kein Leben?? Verpiss dich doch einfach. Was soll so eine Scheisse☹️☹️
Den Affen nicht zitieren
Alles anzeigenAh, was für ein herrlicher Tag! Der Kaffee hat heute morgen besonders gut geschmeckt und das andauernde Genöle der FC-Dullies geht runter wie Öl:
"Wir waren aber besser!"
"Der Schiri hat alles für Euch gepfiffen!"
usw...
Einfach schön! Vielen Dank dafür an unser Team!
😅. Das Genöle hatte ich heute auch. Und was steht im Express Artikel.
Bayerfans singen „die Nummer eins am Rhein sind wir“. Die Tabelle sagt aber was anderes.
Schaun mer mal am Samstag 17:15 Uhr👍
Warum nur weil er denn elfer gehalten kann, Guck dir die gesamte Saison an dann beurteile richtig.
Jaja du flitzpiepe. Du arbeitest auch immer fehlerfrei👍
Also ist bisher alles beim alten?
Das heißt ist Stammtisch Trainer jetzt Admin?
Über Fußball Sachverstand kann man streiten. Immerhin ist er immer sachlich und bringt mal was in Bewegung.
Sehr gute Idee. Ich könnte mich als Moderator anbieten. Das habe ich in der Vergangenheit bereits in mehreren Foren gemacht. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne.
Boah Leute. Wir armselig seid ihr. Das ist ein Fußballforum. Tragt eure Kinderscheisse woanders aus. Es macht echt kein Spaß mehr hier.
Das Forum hier ist leider zu einem absoluten Witz verkommen. Ich trauer ja nicht den alten Zeiten nach, aber die aktiven User vor 10-15 Jahren mit der damaligen Diskussionskultur. Und im Gegensatz die Fritten, die hier heutzutage angemeldet sind. Traurig
Gibt natürlich auch noch Tickets.
Wäre ja schön mit einem vollen Stadion jetzt mit 3 Punkten nachzulesen
Dann könntest du tünnes auch mal ins Stadion
Stammtisch Trainer muss weg