Man wird automatisch in den AppStore weitergeleitet. Da gibt es keine Seite die im Browser angezeigt wird. Und wie soll man hier Screenshots zeigen? Bilder sind hier doch verboten.
Beiträge von Homer
-
-
Das Problem mit der Weiterleitung zum AppStore besteht immer noch.
-
Meine Güte. Jede andere Mannschaft würde es doch genau so machen.
-
[quote='Ballack1904','index.php?page=Thread&postID=1948483#post1948483']Ja ne, is klar ...[/]
Naja man wird ja noch träumen dürfen.
-
Clasie wird aber schon mit Schalke in Verbindung gebracht.
-
Auf dem iPhone (Safari) öffnet sich zwischendurch beim Aufrufen oder Seitenwechsel der AppStore mit verschiedenen Apps, zB:
http://www.yoops.de/dt-IEWI.jpg
URL die angezeigt wird: ads.mobvertising.net
Bitte abstellen. Danke!
Hab genau das selbe Problem.
-
Dem Guardiola muss man aber auch ein kompliment machen.
Was der da auf dem Platz zur Verfügung hat grenzt doch arg an eine Rumpfelf. Das die überhaupt 2 Pässe nacheinander spielen können ist schon stark.
Da hat der Master Pep ja mal wieder was zurecht gezaubertKlar alles nixkönner auf dem Platz.
-
Das kann ja auch sein, dass du deine ganze Leidenschaft in den Verein steckst. Trotzdem nervst du manchmal hier im Forum.
-
Was habt ihr eigentlich alle so gegen Hannover?
-
Norhausen in Rheindorf
-
-
Schade, dass der Ball von Altintop nicht reinspringt
aber 2:2 ist doch ein super Ergebnis für Bayer
Du bist auch im falschen Forum angemeldet.
-
-
Wahnsinn wie eng das alles ist. Von Platz 7 bis 17 sind es gerade einmal 8 Punkte.
-
Da die Wobber mit den üblichen 250 Mann (+/-), die sich hinter 500 Fahnen verstecken, anreisen werden, wird es zumindest in der gegenüberliegenden Ecke nicht so voll werden.
Ansonsten kommen die mir bekannten DK-Inhaber fast alle, sowie eine kleinere Anzahl Rheinlöwen. Somit hoffe ich trotz Karnevals und unattraktiven Gegners doch stark auf 25.000 (+/-)...xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Dortmund
-
Die BILD schreibt, dass Udo Lattek gestorben ist.
-
Ich kann dir noch Fulham empfehlen. Da sollte es mit Tickets auch kein Problem geben. Damals hab ich die Tickets im Internet bestellt und am Stadion am Schalter abgeholt. War zu der Zeit, als die noch 1. Liga gespielt haben.
Und wie ich finde, die haben eins der geilsten Stadien.
-
Den darfste nur nicht reden hören. -
ich dachte werkself.de repräsentiert die fanszene?