hier laufen se rum. Man man man...
Beiträge von Homer
-
-
Schade, aber danke für die 10 Jahre!! Hoffentlich ist irgendwie dann ein Platz im Management frei für ihn. Viel Glück für deine Zukunft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann mal Völler beerben wird.
-
-
@ ratiopharm:
No one like us we dont care.So jetzt haste schön Druck abgelassen und dann kannst du dich auch wieder vom Acker machen.
PS: kann man den Vogel nicht Sperren?
-
-
Leverkusen führt zur Pause mit 1:0
-
Was ihn daran stört? Womöglich dasselbe wie mich und viele andere. Die Tatsache das bei solchen Spielen der Fußball, um den es hier eigentlich geht, nicht mehr im Vordergrund steht. Die Tatsache das bewusst anderen Menschen geschadet wird. Ich liebe Derbys, auch wegen der Stimmung. Aber alles andere was vor allem außerhalb des Platzes geschieht, hat im Fußball nix verloren.
Naja komm. Bisher ist doch nix schlimmes passiert bzw es ist ja kein Mensch zu Schaden gekommen. Halt die üblichen Derbysticheleien.
-
Ein großer Schriftzug von dem Pack auf der Autobahnbrücke.
-
Ist eigentlich heute jemand am Stadion vorbeigefahren in Richtung Küppersteg?
-
-
Ich glaube, der hat seine vertragliche Situation immer noch nicht geschnallt. Die Rückkehr unters Bayerkreuz ist nicht EINE OPTION sondern Realität, den er hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag. Eine Option wird Bayer 04 erst, wenn der Verein signalisiert, dass er bereit ist, ihn zu verkaufen.Genau so und nicht anders sieht es aus.
-
Ja das weiß ich. Ich spiele auch nur auf die Vergangenheit an, wo es z.B. Bei Özil so war.
Jetzt haben Die 2 wirklich gute Leute und dann ziehen sie denen den Töre vor.
-
Jaja aber wehe die beiden Spielen dann für Deutschland. Dann ist das Geschrei in der Türkei wieder groß.
-
Werd zum ersten Mal bei einem Heimspiel dabei sein (freu) und reise mit dem Auto an. Wo parke ich am besten, wie komme ich da hin (komme aus Richtung Osten, also vermutlich A5 und A3), und wie komm ich dann ins Stadion? Danke schonmal
Ich meine hier hat mal ein User geschrieben, dass an der Metro auch Abends die Schranke oben bleibt. Da sollte es gehen. Und von da aus bist du dann in 5-10 Min. am Stadion. Also zu Fuss!
-
Beim BVB passiert gerade das, was bei uns in Zügen auch der Fall ist:
Gute Spiele, massig Chancen, schlechte Chancenverwertung, Gegentore eigentlich nur durch krasse individuellle Fehler oder Standards.Die kommen wieder.
Die Schalker hingegen sehe ich ganz anders. Di Matteos Philosphie vom Fussball ist antiquiert und rein auf defensives Agieren mit langen Bällen geprägt.
Chancen werden nicht herausgespielt, sondern kommen von langen Bällen oder dem sogenannten "zweiten Ball", wenn eine Kopfballabwehr nach eben einem langen Ball bei einem Schalker landet.Habe wirklich nicht verstanden wieso Keller gehen musste, und verstehe es erst recht nicht, wie man Di Matteo holen konnte.
Tja das scheint wie so oft bei Schalke zu sein. Da ist der Name wichtiger als die Klasse. -
erledigt.
-
Hier laufen se rum
.
Laden dicht machen und alles verkaufen. -
Wer mal richtig lachen will, sollte sich mal die FB-Seite des Versagers Lell anschauen.
Va die Hashtags und das angebliche Chatprotokoll von seiner Ollen mit Mesut (in den Kommentaren in einer seiner Postings)
Dich Vogel sollten se echt verbieten. -
Verschon mich mit dem gelaber....das War Paderborn....egal ob Kampf Krampf Pilz oder nudelsalat. Sieg Pflicht ende.
Nicht geschafft also schlecht.
Aber ich habe vergessene: am ende wird der Meister der gut gekämpft hatLustig, dass du bei deiner Signatur so etwas von dir gibst.
-
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe hier eine große MP3 Datei und würde diese gerne in meherer Lieder unterteilen. Bisher habe ich nur mp3directcut und Audacity gefunden.
Das Problem ist, mit mp3directcut komme ich einfach nicht klar und bei Audacity kann der die Dateien nicht Exportieren. Da wird nach irgendeiner ddl.Datei verlangt.Gibt es sonst noch ein gutes, nach Möglichkeit kostenloses Programm um MP3 Dateien zu schneiden?
Ich drehe hier nämlich langsam durch!
Vielen dank schonmal.