Beiträge von AdlerTheBest

So war in wiesdorf im shop, hab gefragt ob die so nett wären das Forza Trikot zu beflocken, nein machen die nicht. Ok könnt ihr bitte das Auswärtstrikot beflocken? Das neue ist doch noch gar nicht raus sagt sie, ich sagte nein das von 2023/2024 was ich hier gekauft habe. Nein das geht nicht, wir beflocken nur das Heimtrikot. OK was für ein driss, hab mir noch irgendwas gekauft und eine andere Frau nochmal gefragt und sie fragte was für ein Trikot, ich sagte das Auswärtstrikot von letzten Jahr. Sie sagte das geht nicht da die Schrift sich geändert hat. Häää??? Ich sagte die Schrift ist egal, die sagte da soll ja bayer04 drauf? Ich sagte ja und Name Meister, Nummer 24. sie sagte nein das geht wegen der Schrift nicht. Hab es nicht kapiert und aufgehört zu diskutieren... Die beflocken nur das neue Heimtrikot mehr nicht. Weiß jemand wo ich es in Leverkusen beflocken kann?

Krass, hätte ich nicht gedacht. Kann denen doch egal sein, worauf die das drucken... Sorry für die falsche Info.

Was ist eigentlich deine Mission? Willst du hier die Leute überzeugen bzgl. eines Themas was längst nicht mehr so relevant ist? In einem Fussballforum? Kannst du nicht einfach weiter dein jämmerliches Leben leben ohne den Leuten hier auf den Sack zu gehen?

Corona scheint wirklich dein Lebensmittelpunkt zu sein. Du bist echt eine arme Wurst.

Kann man morgen eventuell noch Forza Bayer Shirts und NK12 Schals am Stadioneck erwerben. Und wenn ja, wie lange bis vor dem Spiel hätte der Verkauf geöffnet?

Wahrscheinlich eher am morgigen Fanfest. Das Eck hat glaube ich morgen gar nicht auf. Aber ob es noch Schals und Shirts gibt, weiß ich nicht.

EDIT: Genau, die NK12 hat ja nun alle Infos für morgen veröffentlicht. :LEV2

Es wird sich hier nichts ändern. Die Admins scheffeln das Werbegeld ab und kümmern sich Null. Der Server ist down, weil wahrscheinlich die kleinsten Server bezahlt werden.

Jemand muss sich um ein komplett neues Forum bemühen und alle müssen mitziehen. Anders wird es nicht gehen.

Es ist nicht an der Realität vorbei. Im A-Block ist der Gästeanhang brutal laut. Bochum war gestern wirklich gut. Und es fühlt sich wirklich wie ein Auswärtsspiel an (Bezogen auf die Lautstärke) Das war aber schon immer so. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass die Zahl an Auswärtsfans in dieser Saison tatsächlich überschaubarer ist.

Man könnte überlegen den H- Block wieder umzugestalten (Dauerkarten, variable Sitzer oder oder ), damit man sich die akustischen Vorteile zu eigen macht. Natürlich müssten dann auch Supportwillige dort untergebracht werden. Vielleicht gibt es ja aktive Fanclubs die auf sowas Lust hätten.

Irgendwie liegt es aber doch auch in der Natur der Sache: Der G-Block steht genau auf den A/B-Block gerichtet, klar ist der Schall dort laut zu vernehmen. Dazu die Wand an der Seite, der Schall wird perfekt Richtung Spielfeld transportiert. Bochum war wirklich gut, ich war auch positiv überrascht von denen. Durchgehend lauter als DO und FFM es überhaupt ein Mal waren. Bei den Bochumern hatte ich eher das Gefühl, dass der gesamte Block an einem Strang zieht und nicht die Ultras isoliert singen.

Fand unsere Stimmung aber auch gut. Hätte anhand der Situation allerdings besser sein müssen.

Das grööößte auf der Welt,

ist für uns L E V am Rhein,

was uuuns zusammenhääält,

ist unser Bayer Sportverein....

Bei uns in D war die Stimmung toll, ich weiß gar nicht, was du hast. Ein paar von den Ultras haben die freie Platzwahl genutzt und stehen hinter uns (rein räumlich gesehen). Sie fallen extrem unangenehm auf, weil sie, anstatt die Mannschaft anzufeuern, permanent nur unsere eigenen Spieler aufs Unflätigste beleidigen und sich auch politisch äußerst inkorrekt verhalten, um das ganz milde auszudrücken, oder, um genau zu sein, dauernd rassistische, nazistische und antisemitische Sprüche ablassen. Wir mussten sie schon häufiger zur Ordnung mahnen und standen auch mehrfach vor einem bewaffneten Konfikt, ok, sagen wir, einer Prügelei mit denen (trotz unseren gesetzen Alters).

Bitte nicht so einen Müll schreiben, danke. Die Ultras stehen alle unten in SD.

Sehe es wie du Renato. 40m Sprint, Ballverlust, dann im Sprint nochmal 40m abgespult und den Ball zurückgeholt. Dann der Jubel dabei. Und das alles beim Stand von 4:0. Finde auch, dass das eine sehr bezeichnende Szene war. In der Mannschaft scheint es zu stimmen, vielleicht weil auch kein Havertz mehr da ist, welcher die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bin auch sehr positiv gestimmt, es klappt vieles aktuell, was sonst nicht geklappt hat. Bin gespannt auf Samstag, da wird sich zeigen ob wir uns berechtigt Hoffnung machen.

Zitat

Das Finalturnier der Europa League wurde nach Nordrhein-Westfalen vergeben. In Köln, Duisburg, Düsseldorf und Gelsenkirchen werden die Spiele vom 10. bis 21. August stattfinden. In einem der vier Spielorte sollen auch die Partien Inter-Getafe und Sevilla-Rom angepfiffen werden. Aus Deutschland sind noch Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt vertreten.

https://www.sportbuzzer.de/art…schland-turnier-reaktion/

PS: Sorry, mein Fehler. :LEV7

Echt bitter für den Jungen, hat meistens gut gewirbelt, wenn er rein kam. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird und sich bei uns doch noch etablieren kann! Von den Anlagen her ein super Spieler.

Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

Genau. Du bisset, Pascal Bosz :LEV14 Toller Typ :LEV19 :LEV18

https://www.change.org/p/dfb-v…fe-11e5-bc1f-d345dbebe294

FUSSBALL OHNE FANS IST NICHTS!

Petition zur Verlegung des DFB Pokalfinals 2020 auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt, zu dem 100% Auslastung des Olympiastadions zugelassen ist und die Fans das Spiel im Stadion verfolgen können.

Als Vorbild könnte der spanische Pokal dienen: Hier erklärten die Finalisten, dass sie nur antreten werden, wenn Fans im Stadion zugelassen sind.

"Die Präsidenten von Athletic Club und von Real Sociedad richten eine gemeinsame Anfrage an den spanischen Verband, das Finale mit Fans austragen zu können", heißt es in einem gemeinsamen Statement: "Das war schon immer das Bestreben beider Klubs."

https://www.sport1.de/internat…llen-pokalfinale-mit-fans

Da ich eine Dauerkarte und Sky habe ,wüsste ich nicht was das bringt. Für mich ist das so was wie höhere Gewalt .Wenn der Verein meint irgendeine Form von Gutschrift geben zu wollen , ist das seine Entscheidung. Kann ja sein das er die nächsten DK preiswerter macht. Das Geld für die DK habe ich im letzten Jahr bezahlt und ist aus meinen Planungen ohnehin weg. Ich werde vom Verein gar nichts verlangen. Auch der Verein wird genügend Gelegenheiten haben wo er aktuell Geld ausgeben muss.
    Aktuell gibt es ja nun auch wirklich wichtigeres.

Weil Du beides besitzt, weißt Du nicht was das bringt? Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die auch die Auswärtsspiele im Stadion besuchen und die Idee in die richtige Richtung geht, weil diese kein Sky haben? Nein? Dachte ich mir. :LEV7