Achso, jetzt nicht mehr
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
-
Optisch auch am Anfang/vor dem Spiel guter Auftritt!
Bei sky kam die Stimmung erst ca. ab der 70. Minute richtig gut an. Das SV Bayer war einfach nicht zu überhören. Meiner M.n. sollte man in einem so wichtigem Spiel unsere Mannschaft untersützen und nicht unnötig irgendwelche Anti-FC Gesänge anstimmen. Die Pfiffe von einigen war auch mehr als unnötig.
Pfiffe sind immer unnötig und kontraproduktiv.
Die Anti-FC-Gesänge wurde angestimmt, weil der Support schwach war und der FC hinten lag. Ist halt die Frage wie lang und so man das dann macht..Ab 70igste Minute BOMBE!
Genau! Vorher dem Spiel entsprechend mMn.
Aber das Uffta fand ich ein wenig unnötig
Wollte man die schlechte Saison feiern?
Das Uffta hat Robert doch vorher erklärt. Weil Eckert gegen Liverpool '02 (?) auch in der 74. ein Uffta angestimmt hat und das sogar in der engl. Zeitung erwähnt wurde..
Wenn der Eckert mal wieder auf den Zaun steigt,dann tuen mir ehrlich die aktuellen Capos leid. Sie rackern sich ab & geben alles,aber leider kocht die Stimmung nicht so hoch.
Und das ist schade.
Aber der Robert wird seinen Weg machen,davon bin ich fest von überzeugt.Und wer weiß,wenn der Eckert Woche für Woche dort oben stehen würde,ob es dann immer so laut wäre........ich glaube Nein.
Deshalb ist es auch immer ein Highlight,wenn er es macht.
Denke auch. Am Ende hat es ja auch etwas nachgelassen, aber finde es auch schade, dass Robert sich vorher ohne Erfolg den Arsch aufgerissen hat und es dann direkt kam. Aber mMn auch verständlich, dass es dann richtig abging. Hat auch Spaß gemacht!
Die Stimmung wurde erst richtig gut als der Eckert ans Mic kam. Daraus resultierte auch das lauteste SV Bayer, was ich je zu Hause gehört habe
Fand es garnicht so gut. Auch erst ab der 70.! Da hats geknallt!
-
-
-
Auch wenn ich es mir wegen dem übertriebenem Preis nicht sofort kaufen werde, gefällt es mir. Mal sehen wanns billiger wird. Frechheit.
-
Sehr geil! Muss nur gucken ob ich es unter der Woche schaffe nach LEV zu kommen..
HAMMER AKTION!!!! -
-
-
Die neuen Aufkleber sind mal wieder super, werde am Samstag direkt zuschlagen.
Übrigens hat mir die Idee mit dem "traditionslos seit 1904" gut gefallen. Es wäre super diesen Spruch jetzt in das Logo des Motto-Aufkleber zu integrieren: Also die runde Beschrifung gegen den anderen Spruch tauschen. Das Motto-Logo halte ich nämlich für eins der besten Kleber die die nk je gemacht hat.
Was haltet ihr von der Idee?
Gabs doch so ungefähr schon..
Rechts oben ----> http://img3.fotos-hochladen.ne…kkleber0104hp10sqgkz6.png -
NK12-Kondome mit Loch, inklusive Aufschrift "Zum Erhalt der Fankultur!"
-
Achso die zivilisierten Leute sollen dann mit 5 Jahren Wehrpflicht "bestraft" werden?
-
Sweatshirt?
-
Als ob diese Typen noch irgendetwas interessieren würde
Eben. Die interessiert doch nicht wo ihr Verein steht. Einfach normal bestrafen vor Gericht etc. -
-
-
Stimmung dem Spiel entsprechend...
1200? kam mir vor wie 700... -
Die Dynamo Fans feier 20 Minuten mit der Mannschaft, die gekämpft hat und WOLLTE. Hier wird man nach 5-10 Min. von den Ordnern aus dem Block gejagt...
ZitatDas wird mal nen Auswärtsspiel sein, welches bei uns nach wenigen Minuten ausverkauft sein wird.
Bezweifel ich.. -
Egal wer in die Relegation muss/darf wird die Klasse halten. Das denke ich auch. Wenn ich die letzten 3 Spieltage ganz realistisch tippen müsste würde ich Köln 4 Punkte durchaus zutrauen, maximal 5 Punkte. Nächste Woche werden denke ich ziemlich sicher die Plätzte getauscht. Am Ende wird es dann auf ein absolutes Endspiel hinaus laufen. Die Berliner sollten uns auf alle Fälle am Samstag die Daumen drücken, das wir Hoffenheim schlagen, bzw. den Nürnbergern am 33. Spieltag. Wenn es so läuft das am letzten Spieltag beide Gegner dieser Vereine nur noch um die Auflaufprämie spielen wird das noch lustig. Den Kölnern könnte da die unfassbar schlechte Tordifferenz zum Verhängniss werden.
Wieso das?
-
Corluka wieder im Kader
Optimal, dürfte dann nach einer volllen Trainingswoche wieder unsere Defensive halbwegs zusammen flicken!