2:2 Llorente per Kopf nach Ecke...
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Kann man wieder Grüße schicken?!
-
Ausserdem wäre man auch zufrieden mit Platz 5, wenn man wenigstens richtigen Fussball spielen würde, was man im Moment beim besten Willen nicht behaupten kann..
-
-
-
Hoffe, dass wie ihr schon gesagt habt, nicht alles einfach nach oben verschiebt. Bin aber zuversichtlich ! Auf gehts, das Team brauch uns !
-
Gibt es Videos von der Stimmung?
Meinst du auf Schalke? Oder was...? -
Einen Versuch ist es wert, hoffe mal es nützt was !
-
Toll. Komme erst am 18. ausm Urlaub
-
Novakovic trifft
-
Hat sich gestern die Note 1 in meinen Augen verdient. Lag in den meisten Entscheidungen richtig, hat keine leichten Rempler oder Dinge abgepfiffen wenn sich einer einfach fallen lässt.
Und das Wichtigste: hat sich kein bißchen von der Atmosphäre beeindrucken lassen und blieb stets objektiv. Klasse Leistung, Herr Aytekin. Muss man auch mal erwähnen, da er ja gerne gescholten wird.Fand ihn schwach. Hat sowohl ein Foul an Castro an der Torauslinie sowie ein Foul von uns an der Stelle nicht gesehen, sowie Rolfes' Schlag gegen Draxler, und 1-2 Minuten zu wenig Nachspielzeit in HZ 1... Schwache Leistung mMn.
-
--->>>Glück für uns. Der hat nix in einer BL Mannschaft zu suchen.
Du bist ein Vogel -
Denke und hoffe nicht, dass er zu Beginn der nächsten Saison noch an der Linie steht. Bei diesem Bayer-Spiel ist einfach kein Konzept, keine Handschrift zu sehen. Und erfolgreich ist es schon lange nicht..
-
Ruhe in Frieden..
-
Weil das Ticketing nichtmal 2x2 Karten an zwei Familienmitglieder mit gleicher Bankverbindung und gleichem Wohnsitz zu schicken kann... Deswegen dachte ich. Aber umso besser
-
Der 1. FC Köln hat einen Transfercoup gelandet. Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf hat sich für den FC und gegen zahlreiche andere Bundesligisten entschieden. Der Abwehrspieler erhält am Geißbockheim einen Vertrag bis 2014.
KÖLN - Der 1. FC Köln hat die erste Neuverpflichtung für die neue Saison perfekt gemacht. Assani Lukimya wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ans Geißbockheim. Der Abwehrspieler erhält beim FC einen Zweijahresvertrag. -
Weiß jemand, wann die Nürnberg-Karten kommen? Hoppenheim wird sich ja nicht so schnell verkaufen, also würde ich die gerne zusammen bestellen, um Versand zu sparen.
Funktioniert das überhaupt? Werden die nicht trotzdem einzeln verschickt?
Naja, aber Karten kommen immer c.a. 4 Wochen vorm Spiel. -
Liegt nicht an den Sitzen, sondern an der Anzahl der Leute. Wenn da Steher wären, würden ja deutlich und entscheidend mehr Leutet reinpassen. Denke das da ein hüpfender D-Block (*träum
*) nichts an der Stabilität machen würde.
-
Wie albern das ist...
Das Spiel ist in einer Woche, unser Block ist nicht ausverkauft und an derTelefonhotline zicken die rum, weil sie nur zwei Stehplatzkarten pro Mitglied verkaufen dürfen/wollen...
Ich weiß - die Regel gibt es schon ewig, ist ja auch sinnvoll, wenn es einen großen Kartenandrang gibt....
Ich nehme mal an, dass die Karten mittlerweile am Clubmobil hinterlegt werden: Kann ich denn auch eine Karte abholen, die über einen Bekannten bestellt wurde, der jedoch selber nicht dabei ist? Wird doch Perso oder so verlangt bei der Abholung oder nicht?
Meine beiden Mitfahrer sind, aus welchen Gründen auch immer, keine Clubmitglieder. Aber ich werde es denen nochmal mal ans Herz legen...
Bestell einfach im Internet ohne dich einzuloggen... Müsste klappen. -
Was wollt ihr denn noch mehr Stehplätze wenn da eh alles leer ist...Gestern in der zweiten Halbzeit unten rechts hätte ich zu allen Seiten gerade umfallen können und hätte keinen getroffen
War jedoch alles ausverkauft. Liegt daran, dass Bayer04 nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen verkauft, welche jedoch noch um einiges erhöht werden sollte meiner Meinung nach.