B4,D1 und D2 noch zu einem Stehbereich umzugestalten wäre mMn erstmal optimal, aber unwarscheinlich...
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Da ich aus Kassel komme und im Online Shop nach dem einloggen keine
Schalke Karten kaufen kann obwohl sie noch verfügbar sind suche ich nun
auf diesem Wege noch 1 Steher für das Spiel in Gelsenkirchen.
Würde dann an deiner Stelle telefonisch bestellen. -
Traurig zu sehen, wer die letzten 4 Plätze belegt...
Und bald dann RB Leipzig in Liga 1..
-
Edit: Kann es sein, dass der C-Block endlich (kartenmäßig) erweitert wurde?
Sowohl heute als auch gegen die Bayern war es extrem voll. Zumal gegen
die Bayern ein älteres Pärchen neben mir stand, dass ihre Karten erst am
selben Morgen im Fanshop gekauft hatKam mir gestern extrem leer vor...
-
https://lh5.googleusercontent.…_hBU4/s800/170312_696.JPG
Das geht mir langsam aber auch echt auf die Eier.
-
nten auch in Trikot bei uns in C stehen, da würde
kaum was passieren, zumindest im oberen Bereich. In nem anderen
Stadion kämste da nicht lebend raus. Aber mit der komplett offenen Umgriffebene
verstehe ich eh nicht. Ok,
Sah beim St.Pauli-Heimspiel letztes Jahr anders aus..
Aber ansonsten echt peinlich wie viele MG-ler da waren... -
-
Fand den Support ganz ok. MG war meist sehr laut oder mäßig. Aber was die für ne Masse mitgebracht haben, was wohl auch am Tabellenplatz liegt, hat mich schon überrascht.. Nicht schlecht..
-
Also was BMG wirklich besser macht, ist mMn die Laufarbeit ohne Ball und das schnelle Passspiel. Während die Gladbacher mit ihrem Laufpensum und ihren Wegen immer wieder direkt neue Anspielstationen schaffen und dann den Ball laufen lassen, führen unsere Spieler meist den Ball 3-4 Sekunden und spielen dann ab, wenn mal jemand frei ist.
Ich finde, das Spiel heute hätte so oder so ausgehen können. Beide haben auch dicke Chancen ausgelassen. Naja, jetzt ist es halt glasklar: Europa League. Ob ich traurig sein soll, oder mich freuen soll entscheide ich wenns dann soweit ist...PS: Was mich dermaßen angekotzt hat, ist, dass gefühlt 1/3 der Leute ausserhalb der Nordkurve bei den BMG-Toren gejubelt haben. JA, SIE HABEN SOGAR GESUNGEN! Wieso ist das in Leverkusen (BEI EINEM HEIMSPIEL) so unvorstellbar?
Was war den in B9 los,wer hat da wem Backenfutter verpasst?
Ging ja eine ganze Zeit hin und her
Würde mich auch mal interessieren.. -
20 Tore in einer Woche und 3 aufeinanderfolgenden Spielen. Mehr als die Hälfte die wir in der BuLi bis jetzt gemacht haben und 4 Tore mehr als Lautern bis jetzt. :O
-
Gibt es eigentlich noch Eck-Shirts heute?
-
-
Du wirst lachen, aber der FIFA traue ich alles zu! Früher gabs auch keine Pflicht für Schienbeinschoner, es gab eckige Pfosten und Karabinerhaken für die Tornetze. Es muss nur genug passieren. Und das ist bald soweit.
Und die Unterhose musste nicht in der Farbe der Hose gehalten sein. -
Gibt doch auch ähnlich bei UGE so ein Mitgliedersystem passiv-aktiv.
ZitatGibt es die Überlegung, die gesamte Wilde Horde, also etwa 600 Mitglieder, von den Heimspielen auszuschließen?
MENDEL: Das ist juristisch nicht so einfach durchführbar. Wir leben in
einem Rechtsstaat und können keine Willkür anwenden. Wir können und
wollen nicht jeden, der sich einer Fangruppierung zugehörig erklärt,
unter Generalverdacht stellen. -
Die Horde hat nie im Leben 600 Mitglieder. Nicht mal annähernd. Woher kommen solche Zahlen?
Doch haben sie, wobei natürlich auch die passiven Mitglieder dazu zählen. -
Hey Leute, ich will gegen Freiburg mit nem Kumpel mal in die BayArena. Da es nach 10 Jahren erst mein zweites Heimspiel sein wird, würd ich gerne wissen, wo man den am Besten sein sollte. Stehplatz ist ja leider schon ausverkauft. Danke!
Kommt auf deine Vorstellungen an. Willst du eine gute Sicht haben? Dann auf die Haupt/Nebentribühne. Was von der Stimmung haben (MITMACHEN?!;D ) So nah wie möglich am C-Block.
Aber ist der falsche Thread dafür. -
City raus
ManU rausRespekt an Bilbao und Kharkov!
-
Naja, das Hinspiel hätte auch unentschieden ausgehen können...
Hätte es Neapel echt gegönnt gestern, nach langer Zeit mal eine symphatische italienische Mannschaft, die ansprechenden Fussball spielt. Wirklich klasse Passspiel und hervorragende Fitness. Die rannten in der 120. Min. wie in der ersten. Wirklich klasse
Leider hat es nicht gereicht..
Mein Tipp für die Auslosung:
Bayern-NikosiaBei deren Losglück immer..
-
In der Schweiz redet man auch anders... Hauptsache er spielt Fussball
-
ein FCB wird weiterkommen
Weise...