Musst mal bei wikipedia schauen, da sind einige, weiss auch nicht ob es alle sind die wir je hatten..
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Als ich mir die nächsten Spieltage mal so angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass der Vfb wieder kaum SA 15:30 spielt. Das würde mich wirklich ankotzen, finde das schwach von der DFL.
Von 28 möglichen Freitagsspielen, muss(te) 9 (!!!) mal der Vfb ran. Unter anderem am 4., 6., 7. und 8. Spieltag, also in 5 Wochen 4 mal! Finde das wirklich krass... -
Warum gibts in Gladbach keine Fanartikel mit Vfl drauf?
Oder Warum in Frankfurt nichts mit SGE?
Genau... Wieso eig? -
Bayer 04 Leverkusen wird länger auf Lars Bender verzichten müssen. Der Nationalspieler zog sich im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Mannschaftsarzt Gregor Henke wird am morgigen Montag gemeinsam mit Bender zur weiteren Behandlung zum Muskelspezialisten Dr. Mueller-Wohlfahrt nach München reisen.
Die am Samstag in der Halbzeitpause genähte Platzwunde von Simon Rolfes soll mittels eines Spezialverbandes geschützt werden, um eventuell einen Einsatz des Kapitäns am kommenden Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach zu ermöglichen. Bei Mittelfeldspieler Stefan Reinartz fand sich glücklicherweise kein Hinweis auf eine Bandverletzung im Sprunggelenk.
Der mit Muskelproblemen ausgewechselte Ömer Toprak konnte bereits wieder mit der Mannschaft trainieren. Die Platzwunde von Stefan Kießling wurde verklebt, einem Einsatz des Stürmers am kommenden Wochenende dürfte nichts entgegenstehen.
-
-
Lech Cup 2010 (U-12) - Supporters Lech Poznań
Wie geil ist das denn... Wenn das bei mir vor 5 Jahren so gewesen wäre, könnte ich nicht spielen -
Wie kann es sein, dass es für das Schalke-Spiel noch 680 (!!!; witzigerweise genau die gleiche Anzahl wie für das Spiel in HH) Steher gibt, aber keine Sitzplätze mehr? EIN NRW-SPIEL?!?!?!
-
-
Wenn ich das beim Fanmeeting richtig verstanden habe, ist das eine DFB-Vorgabe! Aber in diesem Fall irre ich mich auch gerne
(ach ja, mein Dauergrinsen:
)
Kann doch garnicht sein, ist doch fast nirgendwo so.. -
Was mir persönlich aufgefallen ist (wo wir schonmal bei einer "Capo-Diskussion" sind), ist, dass wenn er kleine "Ansagen" macht, wie zB "Leute wacht mal auf, es sind noch 20 Minuten, das Team braucht unsere Unterstützung, wir müssen lauter sein, gebt Gas!!!" die Lautstärke immer fast verdoppelt wird beim nächsten Gesang. Die Wirkung ist also sehr hoch.
Am besten vor dem Spiel machen, und wie bisher manchmal im Spiel, das heitzt die Stimmung immer sehr auf!
Nur ein Vorschlag meinerseits (weiß ja nichtmal ob hier jemand mitliest der Einfluss darauf haben könnte. -
Stimmt, kann daran gelegen haben..
-
Bitte beim nächsten Derbysieg das "Derbysieger, Derbysieger, hey, hey" viel viel langsamer machen
Das kann man ja kaum singen, geschweige denn verstehen so.
-
Ich bin dafür das man ein Spruchband macht , wo drauf steht ... Nichts ist unmöglich ab in die CL oder so was in der art .
Genau, nicht immer andere. Leg los!
-
-
Der Typ hat eine Technik - unglaublich
In den paar Minuten echt überzeugend!
Aufjedenfall öfter !!! -
Die Leuchtspuren und das Werfen der Bengalos waren driss, sonst alles super.....
!!!
-
-
POLDI DU ZIGEUNER !!!!
-
Die wurden auf dem Weg zum Block nur von einem kleinen Mannschafstwagen mit 10m Abstand begleitet. Sind denen entgegengekommen. Aggressiv war nichts wirklich..
-
SUCHE DRINGEND JEMANDEN DER MIT MIR 2 STEHPLÄTZE (N6, habe ich) GEGEN 2 SITZPLÄTZE (N16, brauche ich) IN KÖLN TAUSCHT!!!