SUCHE DRINGEND JEMANDEN DER MIT MIR 2 STEHPLÄTZE (habe ich) GEGEN 2 SITZPLÄTZE (brauche ich) IN KÖLN TAUSCHT!!!
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
SUCHE DRINGEND JEMANDEN DER MIT MIR 2 STEHPLÄTZE (habe ich) GEGEN 2 SITZPLÄTZE (brauche ich) IN KÖLN TAUSCHT!!!
-
Nicht dieses Spiel...
-
Stimmung? Nicht vorhanden. Unterirdisch.
-
-
Gerade auch zufällig gefunden, wegen dem Titelbild. Werde es gleich auch mal lesen..
-
Wer alles gibt und kämpft bis es nicht mehr geht und verliert, ist trotzdem ein kleiner Gewinner, in solchen Spielen steht jeder Fan hinter seinen Verein und ist am Supporten,
aber in Nürnberg wurde nicht gekämpft sondern "Lustiges Eierschauckeln".....dann braucht man sich nicht wundern über den Support!!!
Ich spreche beides auch getrennt voneinander an. Einmal die Spieler, die plötzlich gegen Barca alles geben, jedoch gegen Nürnberg (u.a.) keinen Willen zeigen und unabhängig davon, dass viele einfach bei "normalen" Bundesliga Partien nicht supporten, wenn Barcelona kommt schon.. -
Suche VIER Karten für Samstag! Wäre Spitze
Ticketshop oder die Leute über die die welche anbieten! -
Warum kann die Mnnschaft auf einmal gegen Barca Fußball spielen aber gegen Genk können die diese Leistung nicht zeigen?
Warum kann die Mannschaft gegen Barcelona Pressing spielen aber gegen Dortmund nicht?
Warum kombiniert die Mannschat auf einmal und versucht miteinander FUßBALL!!! zu spielen, aber gegen Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Mainz, und und und klappt es nicht?Also ich bin keiner, der sich von einem Spiel blenden lässt! Wenn die Mannschaft gegen Barca Fußball spielen kann, dann kann die das erst Recht gegen Mannschaften wie Nürnberg o.ä.!
Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht.
"Och, jetzt kommt Barca, jetzt habe ich Lust und gebe alles!"
"Nürnberg? 0-3 hinten? Egal, habe eh keinen Bock..."Genauso wie der Support, der plötzlich lauter war als bei anderen Spielen ...
-
"In Europa, kennt euch keine Sau..."
-
Gestern war es gut, hoffen wir dass es gegen Augsburh ähnlich wird
Glaubst du doch selber nicht. 90% der Leute von gestern werden dann eh nicht da sein, und die Stimmung erst recht nicht so gut
-
Da unsere Hotline mal wieder seit Stunden nicht erreichbar ist, frage ich mal hier nach.
Wo können heute vor dem Spiel ermäßigte Karten aufgewertet werden? An den roten Containern am B-Block? H-Tribüne?
Danke
Da müsstes gehen..
-
Ich bin mir sicher gegen Augsburg sehen wir , wieder unser richtiges "Bayer-Team" !!!!
My words... Naja, an Karneval gab es sonst immer sichere Heimsiege gegen Wolfsburg.. Vllt wieder ein problemloses 2-0 gegen Augsburg.. Würde mich freuen, aber 4 Tage nach dem Spiel gegen Messi, Fabregas, Villa, und und und auf einmal gegen Augsburg? Hoffe das geht gut... -
liram larum morgen muss die Hütte brennen!!!!!
Eigentlich nicht nur wenns gegen das große Barca geht. Genauso Gegen Nürnberg, Freiburg, oder Mainz.. -
-
Ich fahre auch mit dem MOB , zum ersten mals :X brauch noch die zeiten zum treff punkt ect ....
Kommt noch alles ... -
Liquido - Narcotic.
Genau, Danke -
Fand übrigens dieses Dip Dip Dip.... Schwer zu beschreiben und weiß jetzt gerade nicht wovon das nochmal die Melodie war, was nach dem 2-0 gesungen wurde sehr gut
Gute Alternative zu der Lalalalalaa von "Was wollen wir trinken..."
-
Ich war auch recht überrascht wie laut das "Oh SVB, SV Bayer, Olle, Olle" vor dem Spiel war.
Sonst haben es immer nur gefühlt 50 Leute gesungen und auf einmal könnte der ganze Block den Gesang.
Wieso ist das nicht immer so?Eben... -.-
-
Fand die Stimmung eigentlich gut. Hat man schon am Anfang gespürt. Aber was mir auf den Sack geht, warum zur verf*ckten Hölle machen nicht einfach alle mit?!?! Der D-Block kann richtig laut mitmachen, macht es aber nicht. Ich verstehe nicht wieso man nicht singt?! Es KANN so gut sein, ist es aber ZU SELTEN...