Verkaufe einen Sitzplatz für das DERBY in K*ln (Block N16, REIHE 3) für den Originalpreis von 37€ weil ein Kumpel verhindert ist.
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Übergabe bei jedem Spiel möglich, oder Post.
---> PN
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Verkaufe einen Sitzplatz für das DERBY in K*ln (Block N16, untere Reihen) für den Originalpreis von 37€ weil ein Kumpel verhindert ist.
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Übergabe am Samstag, oder bei einem andern Spiel (wohne nicht in LEV).
Infos http://desmond.imageshack.us/H…oelnsitzer.png&res=medium -
Bei dem ein oder anderen Post´s werde ich mich zukünftig nicht wundern....wenn es mal wieder zu einem Personenschaden kommt....und hier jemand schreibt " Warum der Täter hat lediglich die Mütze getroffen...ärgerlicherweise war die Mütze auf einem Kopf....war ja nicht mit absicht".....
Egal ob es Hund, Katze. Maus, Kind, Erwachsene Personen abbekommen.....Personen...die Gegenstände werfen ....ob sie das Ziel nun treffen oder auch nicht...nehmen es bewusst in kauf...etwas oder jemanden zu verletzten.....
Hier sollten sich echt einige mal an den Kopf fassen....bezgl. Ihrer Aussagen....spätestens dann wenn Ihr selbst einen Übergebraten bekommt oder euerem Hund etwas geschieht....würde ich gerne sehen wie Ihr reagiert....
schreib mal....bitte....ordentlich....ist ja...ätzend... -
Zitat
Scheint nicht die einzige Stadt mit Problemen zu sein.
http://www.haz.de/Hannover/Aus…s-draengen-in-96-Fanblock
Sehen wir zu, dass wir in LEV aufmerksam sind!
Traurig...
Zitatbei '60 ists auch so
Aber da hat das ganze NICHTS, rein GARNICHTS mit den Ultras zu tun. Da gibt es eine rechte Gruppe die den Fussball sucht um sich zu präsentieren... Traurig.
Genauso wenig habe ich hier in LEV beim Fuppes was von rechtsradikalen mitbekommen. Und darüber bin ich auch glücklich. -
Same here... Nervt manchmal echt...
-
zum Online - Fanshop: Liegt das an mir, oder geht die Fanshop Seite nicht?
Bekomme da keine Seite auf.
Zwar eigentlich der falsche Thread aber naja. Bei mir funktioniert's auch nicht. Erst steht in der URL-Zeile "about:blank" und danach kommt "Seiten-Ladefehlfer". -
Ökland hat recht... Traurig aber wahr
-
Suche 2 Stehplatzkarten für Bremen..
Tageskasse!
-
Der 11FREUNDE-Transferticker
Hammer? Adler zum HSV!
Text: Erik Peter und Marius Gutowski
Nach dem desaströsen Bundesligaauftakt für Bayern, Hamburg, Stuttgart, Hertha, Augsburg, Köln und Mainz besteht dringenderHandlungsbedarf. Nur noch Panikkäufe können die Situation jetzt noch retten. Wer soll den Negativlauf stoppen? Der 11FREUNDE-Transferticker weiß Bescheid.
--->weiterlesen<---
http://www.11freunde.de/liveticker/148396 -
Nach dem desaströsen Bundesligaauftakt für Bayern, Hamburg, Stuttgart, Hertha, Augsburg, Köln und Mainz besteht dringenderHandlungsbedarf. Nur noch Panikkäufe können die Situation jetzt noch retten. Wer soll den Negativlauf stoppen? Der 11FREUNDE-Transferticker weiß Bescheid.
-
-
Insgesamt ganz starkes Spiel fürs 2te
-
Wäre dafür, wie man es öfters bei Auswärtsspielen sieht, auch schon beim Warmlaufen etwas zu singen. Ich mein auswärts klappts ja auch!
-
Biete einen erm. Steher für das Auswärtsspiel in Bremen an (10€ (wegen Gebühren)). Am liebsten übergabe am Sonntag beim Mainz Spiel!
Gruß
-
Biete einen erm. Steher für das Auswärtsspiel in Bremen an (10€ (wegen Gebühren)). Am liebsten übergabe am Sonntag beim Mainz Spiel!
Gruß -
-
Wow ging das einfach...
Von 200 erm. Stehern waren grad noch 150 da.Im anderen Stehblock sogar noch 1500 Karten frei.
Gut das der Typ mir am Telefon um 10:02 sagt, es wären alle weg... -
Ja, habe ich auch dann eben erst erfahren, auf der HP steht aber auch erst seit neustem "Pro Person werden maximal zwei Tickets verkauft!", was ja eigentlich nur auf Steher zutrifft.
Denke erm. Steher werden schneller weg sein als Vollzahler, wie eig immer, wie lange es insg. Steher geben wird kann ich nicht sagen, hoffe ich kriege meine 2, sowie mein Kumpel.
Platzwart1904: Wie viele brauchst du? -
-
Habe gerade angerufen. Für alle die es interessiert. Pro Mitglied kann man nur 2 Steher kaufen, jedoch unlimitiert Sitzplätze!
ALLE NACH DORTMUND!!!