Wie viele Steher kann man pro Mitglied für Dortmund bestellen? Habe nirgendwo was dazu gefunden...
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Wie viele Steher kann man pro Mitglied für Dortmund bestellen? Habe nirgendwo was dazu gefunden...
-
Lustig welche Eier auf einmal aus ihren Löchern kommen und sich hier melden. Vorher noch nie gesehen im Forum o.Ä.
-
Hä ich sehe keinen Link von "SchlomoSchaum"? -.-
-
Kommt noch gerade jemand nicht in den Online-Ticketshop rein?
Bei mir klappts einwandfrei
-
-
Ah, ok ich habs nachgelesen, das ist ja bitter. Die Leitung ist doch tot bis ich da durchgekommen bin - und über den Onlineshop hab ich hier schon Einiges gelesen
Kann ich denn dann trotzdem mehr als 2 Karten kriegen, so nach dem Motto "Hier ruf da mal für mich an hier hast du unsere Karten" ?
Ne, per Telefon geht das nicht mit der Mitgliedsnummer. -
Jo, sind Spoiler
-
Sind paar die ab LEV fahren !
-
Ich wünsche mir Banner für Hanno! Dutt muss gezeigt werden, dass das unser Verein ist, nicht seiner!
Aber wir sind im DFB-Pokal raus. Leider, sonst würde es auf jedenfall was geben in die Richtung -
Nur 10 Punkte vom Relegationsplatz entfernt habe ich gerade gemerkt. Und 11 von den Bayern.
-
Finde es ungerecht ihm gegenüber. Er hat sich, im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft IMMER wenn er gespielt hat den Ar.sch aufgerissen. Hätte mich gefreut wenn es Castro oder so wäre. Eindeutig eine falsche, schlechte Entscheidung, trotz seinem Alter.
Machs gut Hanno! -
Also ich frag mich ernsthaft, was ich von dieser Fanszene halten soll. Dass die Mannschaft schei.ße gespielt hat, ist klar, da sind wir uns alle einig und ich kann auch gut verstehen, dass man sich unglaublich über die Mannschaft ärgert (hab ich ja auch getan), aber die eigene Mannschaft in so einer Form zu verspotten ist für mich das allerletzte und diese Leute sind für mich einfach keine Fans. Wer ins Stadion geht und sich selbst als Fan von Bayer 04 sieht, der soll gefälligst zu seiner Mannschaft stehen und sie anfeuern, egal was passiert. Wenn ich das hier schon wieder lese, von wegen "wir waren ja die ganze Hinrunde so geduldig, aber jetzt reichst", da platzt mir echt der Kragen. Sowas ist für mich nichts anderes als ein Erfolgsfan. Da fragt man sich echt, was passieren würde, wenn der Bayer mal in die zweite Liga absteigen sollte. Wie viele Zuschauer würden dann noch kommen? 5000? Ihr könnt doch nicht allenernstes vorraussetzen, dass der Bayer immer gut spielt. Es wird immer Licht und Schatten geben und es ist auch, wie ich bereits sagte, nicht verkehrt, seinen Unmut zu äußern, aber auf keinen Fall in dieser Form! Außerdem sollte doch wohl klar sein, dass der Bayer gegen Barca einen anderen Auftritt hinlegen iwrd als gegen Nürnberg. Unsere Gewinnchancen sind natürlich weiterhin klein, aber ihr dürft auch nie vergessen, dass die geliche Truppe Chelsea geschlagen hat!
Genau das ist doch der Punkt. Wenn man mal 0-3 zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten verliert, der einfach n guten Tag hatte, OK. 0-3 in München, bei Ribéry, Gomez, Schweinsteiger und Co, kein Thema. 1-4 gegen Köln zu Hause, da wirds kritisch. Aber vorallem WIE diese ganzen Spiele verloren wurden. Ohne Wille, Kampf und Mut, da MUSS man als Fan unzufrieden sein, weil diese Spieler DEINEN Verein repräsentieren und wenn denen es am Ar.sch vorbei geht, wie das Spiel ausgeht, da kann man nicht in der Kurve stehen und so tun als wenn nichts wäre. Gestern das würde ich als Galgenhumor werten, ist völlig OK. Und wie man an den facebook-Posts von Sam, Kießling oder Schürrle sieht, haben die Spieler das auch verstanden. Zumindest diese drei.
Soll man lieber Kameras zertreten, den Platz stürmen oder anders randalieren (Frankfurt letztes Jahr). Dann will ich mal sehen was hier los ist! (Wird bei uns eh nie der Fall sein). Das war einfach kreativer Galgenhumor und so bin ich noch mit nicht ganz so mieser Laune nach Hause gefahren...
Und all das ist eben, WEIL man als Fan "schwarz-rot-infiziert" ist. Da leidest du mit deinem Verein, und wenn die Spieler das nicht interessiert, dann ist man eben unzufrieden und äußert das natürlich.
-
-
Noch was: Wieso kann der D-Block eigentlich nicht die Mannschaft anfeuern? Sich über Schiedsrichter beschweren: Können die. Sich über das Spiel beschweren: Können sie. "Und ihr wollt gegen Barca spielen" singen: Da ziehen die mit. Aber die Mannschaft anfeuern: Nöööö.
Geht jetzt nur um den D-Block -
Als ich gestern vorm TV saß und im Interview Clemens Fritz nach der 0-5 Klatsche auf Schalke gehört hab hätte ich auch ausrasten können. Der sagt wenigstens "Ja, es tut uns leid, die Fans reisen alle 14 Tage durch Deutschland und bekommen dann heute sowas zu sehen." Ich hätte mir vorgestellt was Castro, Rolfes und Co. gesagt hätten: "Ich finde das nicht OK, dass die Fans so auf uns rumhacken, ich meine wir haben noch alle Chancen oben ran zu kommen."
Hauptsache die Lichterketten hängen im Stadion schön ordentlich
Heute war es lustig im Block, zum Glück! -
Und wieso schreien eigentlich immer alle so Laut in C? Das tut manchmal echt weh und nervt! Und das pfeiffen erst! Frehchheit!
-
Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...
Man kanns auch übertreiben -
Naja, vor Beginn der CL wäre ich mehr als zufrieden mit einem zweiten Platz, aber wenn man in Genk am letzten Spieltag mit einem Sieg Gruppensieger werden kann, ist es bitter. Wird nun schwer, gegen Barca, Real, Inter oder ManU....
Aber wie laut waren bitte die Genk-Fans auf sky? Stand das Mikro in deren Block? Seltsam.. -
Wieso wechselt er nicht früher? Dämlich.