Das ist eher "jingle bells"
Stimmt, dachte schon "Passt ja gar nicht".
Finde es ganz gut!
Das ist eher "jingle bells"
Stimmt, dachte schon "Passt ja gar nicht".
Finde es ganz gut!
ZDF --->
RTL II ----> ROSINENPICKER, BILD-QUALITÄT
Denke er endet so wie Benedikt Fernandez (wo ist der eigentlich? :D)
Jetzt sollte Dutt mal ernsthaft überlegen mit 2 Spitzen zu spielen, sah bis jetzt so immer besser aus!
Bei sky hat man sogar ein Mal gehört "Come on Chelsea" aber wirklich nur leise, und nur ein Mal diese 3 Wörter, ohne hörbare Wiederholung. Guter Away-Support!
Werden gegen Hoppenheim definitiv wieder die Balkenschals da sein?
Was heißt rumgejammer... Unser Verein offenbart sich als spießiger, dünnhäutiger, ängstlicher Kommerzclub.... okay das ist jetzt nichts neues, aber es tut doch immer wieder ein bisschen weh. Gestern noch ein extra Eingang für die VIP's, heute irgendwelche sinnlosen Strafen, um den "Pöbel" zu ärgern. Ganz ehrlich, andere Vereine wissen wie man mit den Fans umgeht und was man unter richtiger Fankultur versteht. Dort wird auch mal ein Auge zugedrückt und dementsprechend ist die ganze Außendarstellung und der Zulauf dieser Vereine ganz anders. Bei uns wünscht sich der Holzi wohl braves Sitzpublikum, welches bloß nichts unanständiges tut und neben dem Fußball den ganzen überteuerten Fraß konsumiert, wodurch wiederum neue HD- Screens für den VIP- Bereich finanziert werden.
Den Herrschaften ist wohl garnicht bewusst, was eine aktive Fanszene- Wert ist und was man der aktiven Fanszene zu verdanken hat. Aber die Einsicht kommt dann wohl erst wenn diese nicht mehr da ist. Die Basis eines jeden Vereins sind die Fans, alles andere ist nebensächlich.
Die Strafen berührern eingentlich gar keinen....komplett sinnlos und zusammenhangslos....als Reaktion sollte man eigentlich ordentlich zünden
Bis auf das markierte eindeutig meine Meinung!
Würde besonders schon auf der Fahrt zum Spiel Spaß machen. Aber, da unsere Szene offenbar hauptsächlich aus Support-Zombies und Nur-Pyro-ist-geil-Fans zu bestehen scheint, unterbleibt das leider selbst auf Rückfahrten von erfolgreichen Matches...
Im Mainz-Entlaster wurde auf dem Hinweg sowohl diese als auch letzte Saison gesungen. Genau wie in K*ln letzes Mal in der Straßenbahn. Sonst allerdings wirklich selten/nie zu beobachten.
Nicht unbedingt zum Thema und hab's auch schon mal gefragt, ist aber i-wie untergegangen.. Also ich fahr aus Hannover zum Spiel und das sind laut google 283 km und 2Std 34 Min. Fahrt. Wenn ich jetzt um 16.00 Uhr losfahre, glaubt ihr das ist ne angemessene Startzeit? Oder muss ich mit viel Stau und schwer zu findenden Parkplätzen in Leverkusen rechnen? Danke im Voraus!
Da ich auch öfters nach Peine (kennst du sicher) fahre, und weiss, dass es da meistens 4 Std. dauert, würde ich dir raten auf jedenfall um 15:00 los zu fahren, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Besser zu früh als zu spät
Alles anzeigenOsten halt...
Derbi kup, 18 april.......... bakljada Delija
>> tube
Wer da noch sein Trommelfell hat,
cher Aktion du redest? Denn gestern in Lautern wurde ne Fackel gezündet und zur Seite in den Bl
Darf man fragen von welcher Aktion du redest? Denn gestern in Lautern wurde ne Fackel gezündet und zur Seite in den Block geworfen, die dann die durch den Block gerollt ist....Ich will nicht wissen wie sich das anfühlt wenn du dir von hinten ein Bengalo in die Haxen fliegt.
Achso, wusste ich garnicht. Sah eigentlich alles kontrolliert aus.
Wenn wir so weitermachen, sollten wir uns bald in "Fire Leverkusen" umbenennen;-)
Was ist dann Frankfurt?
Ich denke aber, diese Aktion hat gezeigt wie man Pyro sicher und verantwortungsvoll abbrennen KANN! Ich denke wenn alle Pyro-Aktionen in der Vergangenheit so abgelaufen wären wie diese, oder auch die beim letzten Heimspiel, hätte die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren" einen größerern Zuspruch seitens DFB bekommen. Aber dann kommen Fans wie aus Dresen in Dortmund oder die Rostocker in Frankfurt, wo geböllert wird oder Fackeln aufs Spielfeld fliegen (wie leider auch bei uns in K*ln geschehen).
Andere Leute würden dafür ein Vermögen ausgeben Bayarena, Smidt-Arena, Soccer-Centor, Pille und Mc-Donald's vor der Haustür zu haben
In der tat. Traum!
Aber diese Typen haben doch nur Langeweile und wollen sich über irgendwas aufregen. Meine Güte, sollen sie wegziehen wenn ihnen das nicht passt.
Biete 2 B-Block-Oberrang-Karten fürs morgige HSV-Spiel für den halben Preis (Erm. 12€, Vollzahler 18€).
Müssten allerding in Troisdorf abgeholt werden, aber vllt. liegt es ja bei jemand auf dem Weg.
----> PN !!!
Hänge mich mal an die Frage ran. Es nervt mich schon eine halbe Ewigkeit, dass diese bescheuerte Chatfenster sich JEDESMAL öffnet und mich anspringt (egal ob rechts, links, klein oder groß) wenn ich mich einlogge. Ich möchte bei Facebook NICHT chatten sondern einfach meine Ruhe haben. Kann man dort irgendwo einstellen, dass sich dieses Schrott-Teil NIE WIEDER öffnet???
Denke das dürfte helfen:
Beim Chat rechts unten!
http://img59.imageshack.us/img59/6079/unbenannttae.png
Und danach den Pfeil mit der Tür drücken! Klappt!