Man hat ja auch gestern die "ach so tollen" Frankfuerter Fans nicht gehört, eben weil es ein Gurkenspiel war. Da kann man in Deutschland nicht erwarten das dann das Stadion trotzdem ein Hexenkessel ist, weil einfach nie alle mitziehen. Im Gegensatz zu Argentinien.
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Das würde mMn nur negative Auswirkungen haben. Dann haben die Gästefans eine ganze Kurve für sich. Die Dortmunder kommen dann nächste Saison mit 15.000 Leuten. Wir haben einfach nicht genug Fans für so ein großes Stadion.
Würden ja auch mehr Dauerkarten verkauft werden, also auch mehr LEVs jedes Spiel. Denke ich
-
Was hier noch nicht erwähnt wurde: Holtby hätte auch einen Elfer kriegen müssen, nach der Aktion von Ballack. Trotzdem fühle ich mich beschissen, nach dem Foul von Farfan und dem nicht gegebenen Ballack-Tor.
-
wir gucken lieber das Spiel als Stimmung zu machen!
wer heute den oberen teil des C-blocks kritisieren will, bitte. aber, es wurden permanent Lieder abgestimmt, die für unten nicht "gut genug" waren....
Kann ich nicht bestätigen. Wenn man unten was davon gehört hat, hat man das oft übernommen, wenn schon etwas lauteres angestimmt wurde, sang man dies weiter. Es wurde mMn schon auf alles eingegangen. -
Wie wäre es mit dem über dir?
-
Leeeeeeeenooooo, Leeeeeeeenooooo, Leeeeeeenooooo!!!
Lenomenal! -
Also einfach alle die hier noch einen Stehplatz suchen an den Tageskassen zugreifen!
-
Oben sitzen-unten stehen und ausrasten!
-
Tag zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Karte für Gladbach.
Falls jemand noch eine übrig hätte bitte per PN melden!
Füllt den Gladbacher GästeblockZitat
Ich bin auch dabei -
Gears of War habe ich bis jetzt fast nur online gezockt, eine gelungene Abwechslung zu CoD oder FIFA!
-
-
Und genau das tu ich! MW2
-
Ich sage ja, das ist meine Meinung. Ich stehe halt eher auf CoD-Style, da nerven mich eben die Fahrzeuge. Du stehst auf BF, alles klar? Aus Erfahrung weiss ich, dass man bei dieser Diskussion nie auf einen Nenner kommt
-
Kenne welche, allesamt haben es kaum gezockt, also es ist kein allzu empfehlenswertes Spiel... Wobei man für 20€ eig. nix sagen kann...
-
MW3 wird hoffentlich ähnlich wie MW2, nur die ganzen Abschussserien nerven mich bis jetzt.
BF3 werde ich mir nicht holen weil...
-Fahrzeuge nerven mich, ist doch kein Ego-Shooter mehr
-Viel zu große Maps
-also langsames Gameplay
-Zu wenig Waffen Kombinationen werden ermöglicht
-COD ist geiler -
Hi Leute !
Ist jemand aus dem Board bei Wikipedia angemeldet ?
Ich finde dass das Foto der Bayer 04 Fans, aus dem Halb leeren Block aktualisiert werden sollte.
Link zum FotoDas Foto ist übrigens von einem Borussia Fan, und Präsentiert nicht unsere Aktuelle Fanszene, und die Aktuelle Bayarena.
Wenn jemand von euch/ oder ein Bekannter, ein Aktuelles Foto reinsetzen könnte wäre das echt klasse.
Es gibt ja so Klasse Fotos aus der Nordkurve, z.B. die Paffi gemacht hat da braucht keine das alte Foto, mit dem grünen Sitzen.Was meint Ihr dazu ?
MFG
Wäre natürlich gut!
By the way: Wo haste den Thread den ausgegraben? -
ich kann nur vom FCZ reden. Dort herrscht eben diese Fussball-ist-scheiss-egal-es-geht-um-die-Selbstdarstellung Ultra-Kultur
Nur zur Info: Blick = gleiche Schublade wie Bild. Wenn dich betreffend schweizer Themen informieren willst nehm lieber den Tagesanzeiger oder die NZZ.
Kann ich bestätigen, mir wurde bei meinem Rückflug aus Mallorca so eine "Zeitung" in die Hand gedrückt...
-
-
Jeder verkauf seine Karten, achso
-
Du mußt Dich aber auch in keinem Forum beschimpfen lassen.Wenn er seine Arbeit macht, wird er aber auch nicht von Tausenden Fans gefeiert!
Und so weiter, und so weiter...