Beiträge von AdlerTheBest

Wenn ihr jetzt dann alles miteinander so freundlich auagetauscht habt wie es im W11 forum möglich und erwartbar ist , hoffe ich doch das ihr morgen trotzdem unsere Mannachaft vor Ort unterstützt. Die kann ja für den Zirkus nichts.

Die meisten Leute die hier Ihren sch.eiss verzapfen gehen doch offensichtlich sowieso selten bis nie ins Stadion. Da sollte es also nur eine Meinung geben: :LEV2 :LEV3

Denke wir können eine Themen-Wechsel anstoßen...

Morgen in Karnevalskostüm?

JA :LEV2

Zumindest kannst du dir sicher sein, dass es die Richtigen getroffen hat, und das hoffentlich nicht zu knapp!!! Auch wenn das die peinlichen Schwachmaten der Kurvenverbrecher Leverkusen (nennen sich trügerischerweise Kurvenhilfe) vermutlich mal wieder anders sehen werden. Respekt an die Berliner Polizei - Bravo!!!

Hoffentlich erwischen die Bullen das nächste Mal dich - und hoffentlich nicht zu knapp! :LEV19

:bayerapplaus :LEV2 WORD.

Gott sei Dank ist der Humor hier nicht gänzlich ausgestorben :LEV6
    wer sich durch den Begriff "waschechter Ossi" diffamiert fühlt, der hat sehr viele, große Probleme oder Sorgen. Das ist der Moment, in dem man entweder lacht, oder grinsend den Mittelfinger raushält "du kannst mich mal!" was passiert auf Geschäftsreisen im Ausland wenn Leute über mich sagen."da kommt die Kartoffel" fange ich dann an zu weinen? Wie soll es Ostfriesen gehen? Beschwert ihr euch auch über Ostfriesenwitze? Doppelnamen? Wo zieht ihr die Grenze, oder soll ich besser sagen Mauer? Bernd Schneider, mir ist es völlig egal ob du aus Ostdeutschland, Westdeutschland, Afrika oder Asien kommst, du bist mein Idol! :LEV2

Word. :LEV6

Bedenkt bitte, dass euer Wohnort nicht der wichtigste Faktor hierbei ist. :LEV5

PS: Schön wäre es, wenn die Bayer-Fans sich einfach mal bequemen würden, auswärts zu fahren, egal ob das Spiel direkt vor der Haustür oder weiter entfernt ist. Aber die meisten scheinen eben andere Prioritäten zu setzen. Schade.

Seit wann machen Capo und Ultras irgendwas, das irgendwie produktiv oder unterstützend für die Mannschaft oder spielbezogen wäre?
    Da geht es abwechselnd um selbst-feierei, Politik oder Ego-Gewichse.
    Garniert mit gelegentlichen schönen Choreos. Den Blüten des Ego-Gewichses.

Gut, dass Du diese differenzierte Meinung hier an dieser Stelle kundgetan hast. Daumen hoch für Dich. :LEV18 :LEV7

Stefan Kießling. Eine Person die für uns Leverkusener weitaus mehr ist, als ein normaler Fußballspieler. Am vergangenen Samstag ist er in den Club der 400er eingetreten und nun wahrlich eine Legende der Bundesliga. Leider wird die laufende Spielzeit seine letzte Saison sein, weswegen nun wir Bayer-Fans angehalten sind, Stefan bei seinen letzten Spielen gebührend zu verabschieden. Wir hoffen natürlich, dass eben jener Abschied nur von kurzer Dauer ist und wir Kies nach seiner Karriere in einer anderen Funktion im Verein wiederfinden. So außergewöhnlich seine Karriere war, so großartig er als Spieler und Mensch ist, so soll auch sein Abgang von Deutschlands Fußballbühne werden! Als Kreativ Schwarz-Rot ist es unser Ziel, eine wohlverdiente Abschiedschoreo zum Ende der Saison aufs Parkett zu zaubern. Dabei sind wir auf die Unterstützung aller Bayer-Fans angewiesen! Nur mit eurem finanziellen Zuschuss können wir ein Bild im Stadion abliefern, welches Kies verdient hat! Wir sind daher ab dem Heimspieltag gegen Gladbach präsenter denn je und nehmen eure Spenden an der Fankiste und an unserem Stand am Stadioneck entgegen! Zusätzlich habt ihr stets die Möglichkeit, auch Spenden auf unser Konto zu überweisen. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen und Kies einen herausragenden Abschied bereiten! Auf geht’s Leverkusen!

----> http://kreativ-schwarzrot.de/ :LEV2

Stefan Kießling. Eine Person die für uns Leverkusener weitaus mehr ist, als ein normaler Fußballspieler. Am vergangenen Samstag ist er in den Club der 400er eingetreten und nun wahrlich eine Legende der Bundesliga. Leider wird die laufende Spielzeit seine letzte Saison sein, weswegen nun wir Bayer-Fans angehalten sind, Stefan bei seinen letzten Spielen gebührend zu verabschieden. Wir hoffen natürlich, dass eben jener Abschied nur von kurzer Dauer ist und wir Kies nach seiner Karriere in einer anderen Funktion im Verein wiederfinden. So außergewöhnlich seine Karriere war, so großartig er als Spieler und Mensch ist, so soll auch sein Abgang von Deutschlands Fußballbühne werden! Als Kreativ Schwarz-Rot ist es unser Ziel, eine wohlverdiente Abschiedschoreo zum Ende der Saison aufs Parkett zu zaubern. Dabei sind wir auf die Unterstützung aller Bayer-Fans angewiesen! Nur mit eurem finanziellen Zuschuss können wir ein Bild im Stadion abliefern, welches Kies verdient hat! Wir sind daher ab dem Heimspieltag gegen Gladbach präsenter denn je und nehmen eure Spenden an der Fankiste und an unserem Stand am Stadioneck entgegen! Zusätzlich habt ihr stets die Möglichkeit, auch Spenden auf unser Konto zu überweisen. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen und Kies einen herausragenden Abschied bereiten! Auf geht’s Leverkusen!

----> http://kreativ-schwarzrot.de/ :LEV2