War eben die letzten 15 Minuten bei der heutigen ersten Trainingseinheit vor Ort. Beide Benders und Wendell waren nicht dabei. Zudem musste Jedvaj (griff sich an den Oberschenkel) kurz vor Schluss auch noch das Training abbrechen. Hoffen wir mal das Beste, dass es bei dem Trio nur Vorsichtsmaßnahmen waren und bei Jedvaj es nicht schlimmes ist....
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Fussball-Mafia DFB... Scheiss Montagsspiele... Scheiss Kommerz... Ich kann diesen ganzen Mist einfach nicht mehr hören. Wenn die keinen Bock drauf haben sollen alle zu Hause bleiben - hätte meiner Meinung nach viel mehr gebracht als das mit den Trillerpfeifen und den Tennisbällen. Mal sehen was die Majas sich am nächsten Montag einfallen lassen...
Gut, dass die Eintracht das anders sieht als Du und die Fans ihre Meinung kundtun lässt. -
Sehr geil, mit welcher Intensität und Aggressivität er in die Zweikämpfe geht. Er wollte sich absolut nichts gefallen lassen und das hat man deutlich gemerkt. Im 16er sollte er allerdings die Hände bei sich lassen, die eine Situation hätte schnell nach hinten losgehen können.
Solche Typen brauchen wir! Dazu noch ein äußerst guter Fussballer und Taktgeber. Könnte in naher Zukunft ein noch wichtigerer Charakter im Team werden. -
Falls welche nach der Sonderzugtour noch nicht vergriffen sind, kannst du davon ausgehen, dass es beim nächsten Heimspiel die Möglichkeit geben wird die Reststücke am Eck zu kaufen.
-
Sehe Tah auch seit Wochen in einer phantastischen Form. Gewinnt nahezu jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell. Er strahlt auch am Ball immer eine enorme Ruhe und Sicherheit aus, besonders für sein Alter ist das echt stark. Ich hoffe, wir können ihn noch einige Jahre hier halten, bezweifle dies aber wenn er so weitermacht. Bombenstark.
-
Stimmung fand ich in der 2. HZ top.
Allerdings schade, dass samstags um 15:30 nicht auch 3.000 LEVs den Weg nach MG finden. -
War heute genau die richtige Option gegen diese robusten Gladbacher....mehr Licht, als Schatten heute.
Sehe ich genauso. Und wundere mich gleichzeitig... Dass ich den Kerl nochmal loben werde, hätte ich vor ein paar Wochen nie gedacht. Hat seine Sache aber in der Tat souverän gemacht. -
Ich weiß, die unangenehme Wahrheit hört sich selten gut an.
Im konkreten Fall lautet diese (unangenehme Wahrheit), dass es bei Köln schon seit langem keinen Unterschied mehr macht, ob 13 Spieler verletzt sind oder nicht.
Weil Köln auf der einen Seite und ansehnlicher Fußball auf der anderen Seite seit mittlerweile fast 3 geschlagenen Jahrzehnten Erzfeinde sind.Weder Pro-Kölner Stammtischparolen noch eine manipulative Pro-Köln-Medienlandschaft ändern etwas an den gebotenen Zumutungen auf dem Grünen Rasen.
Die letzte Epoche fußballerisch wirklich attraktiven Fußballs unter Beteiligung von Köln gab es in der Daum-Ära Ende der 1980er Jahre.
Alles andere ist realitätsfremde Beschönigung.Genau das sollte das Motto des Äffzeh werden, anstatt "spürbar anders". Passt um einiges besser.
-
Rabbit: Du bist bestimmt ein echt spaßiger und lustiger Zeitgenosse
-
weiß jemand ob es am Freitag Abend eine Gästekasse geben wird ??
Siehe hier --> Auswärtskarten-Infos
-
sind evtl. noch 2 karten für das morgige spiel zu bekommen?
-
Hose und Trikot werden gleich/ähnlich ausfallen wie letztes Jahr. Wenn Dir das Trikot in M passt, nimm es auch in M und evtl. probierst du die Hose mal eine Nr. kleiner.
-
23.11.2017, 14:54
Sieben Spiele ungeschlagen, die Bilanz von Bayer Leverkusen in diesem Herbst kann sich sehen lassen. "Es ist ein schönes Gefühl", sagt Kevin Volland, eines der Gesichter des Aufschwungs und mit sieben Treffern in 12 Spielen bislang erfolgreichster Torschütze. So erfolgreich ist er wohl in erster Linie, weil er sich mit dem Erreichten nicht zufrieden gibt.
-
Anstatt sich endlich einzugestehen, dass der Driss den Fussball nicht "gerechter" macht, wollen die Deppen den Videobeweis jetzt auf biegen und brechen durchbringen...
-
Diese Laberlappen hier (und anders wo) sollten vielleicht auch mal 500 Mio € in Bildung, Jugend und Sport investieren....
Unbestritten eine gute Tat. Allerdings steht das unabhängig von der Hochzüchtung dieses Kackvereins. Und als mehrfacher Milliardär und einer der reichsten Leute Deutschlands ist das ungefähr so als würde ein Normalverdiener einem Obdachlosen 'nen Euro in den Pappbecher werfen (also rein vom monetären Verhältnis).Das hätte ich vor 10 Jahren vielleicht bejaht. Aber wir schreiben jetzt das Jahr 2017. Hoffenheim spielt seit 10 Jahren 1. Liga. Sorry, wenn du dir 10 Jahren die Schei$e (fast jedes Wochenende) anhören/lesen musst, kann ich die Aktion verstehen.
Und sorry, ich kann das rumgeheule der Fans (und deren Verteidiger) nicht mehr hören. Seit Jahren immer die selbe Leier, aber anscheint haben sie es immer noch nicht geschnallt, dass deren Aktionen nichts bringen. Auch die "lächerlichen" "schei$ DFB - Gesänge", am Anfang waren sie vielleicht angebracht. Aber jetzt, nur noch peinlich.
Wenn man sich nicht mit den Hintergründen beschäftigt, ist es einfach Protest/Kritik als "lächerlich" abzustempeln. Und nur weil Hoppenheim mittlerweile schon 10 Jahre oben ist, macht es das nicht besser. Der DFB hat ebenfalls keine Gründe geliefert, die Proteste auf Eis zu legen. Das ganze DFB-System funktioniert nur, weil der Großteil der Leute denkt wie Du. Heute ist der Aufschrei groß über die Spieltagszerstückelung und nächstes Jahr soll man sich dann eben damit abfinden Montag abends Bundesliga-Auswärtsspiele in etlichen km Entfernung zu besuchen. Die ganzen Pläne setzt der DFB nur schrittweise um, damit der Kunde sich dran gewöhnen kann und der Aufschrei relativ gering bleibt. Und es scheint ja sogar zu funktionieren... Warten wir mal ab, wann wir 9 verschiedene Anstoßzeiten von Freitags 14:00 - Sonntags 19:00 haben, welche man sich dann mit 12 verschiedenen Pay-TV-Abos schön reinziehen kann. -
Ein Mensch, für den wie für jeden anderen Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes gilt, vielleicht? Was denkst du dir eigentlich, seine Reaktion darauf für ungerechtfertig zu halten?
Naja, dass er sich mit Hoffenheim keine Freunde gemacht hat ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Solange es sich in verbalen Rahmen bewegt, finde ich, dass man da auch drüber stehen könnte. Es gab schon etliche Fussballer, die sich Woche für Woche solchen Anfeindungen ausgesetzt sahen. Ein Oli Kahn zum Beispiel käme beim besten Willen nicht auf solche dämlichen Aussagen wie der Hopp-Anwalt. Ich halte seine Reaktion auch nicht für ungerechtfertigt, lediglich für verweichlicht und zum schmunzeln. Jedem seine Meinung. -
Hopp-Anwalt fordert Spielabsagen
http://www.spox.com/de/sport/f…neuten-beleidigungen.html
Mimimi.... Was denkt der Typ eigentlich wer er ist?! -
"Was machst du, wenn die Auswärtsfahrt 3.000 Kilometer Reise bedeutet und dich niemand begleiten will? Du fährst trotzdem! So wie dieser chilenische Fan, dessen einsame Jubelposen einem das Herz höher schlagen lassen."
Also vor ihm kann man nur den Hut ziehen.
--> https://www.11freunde.de/artik…r-auswaerts-faehrt-allein
-
Warum machen immer überdurchschnittlich viele unserer Spieler immer so einen Mist??...
Das stimmt aber nun wirklich nicht. Von unseren Spielern ist noch keiner mit 2 Promille über Bahngleise gefahren, hat in eine Hotellobby gepinkelt oder seine Luxuskarre zu Schrott gefahren (mind. 2 Fälle in der Schalker Jugend). -
Am besten war eindeutig die Stelle mit Daum.....