Solche Geschichten schreibt auch nur der Fussball!
Bergischer Löwe: Bitte den Thread so weiterführen, ist immer interessant zu lesen!
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Kauft ansonsten vor Ort Karten und sorgt für einen (halbwegs) vollen Block. Traurig genug, dass es noch Steher an der Tageskasse gibt.
ZitatAuf Schalke ist noch eine Tageskasse ab 16:30 Uhr geöffnet, dort bekommen Bayer 04-Anhänger noch ein paar wenige Stehplatzkarten, ca. 100 Tickets sind dann dort erhältlich.
Und gleich noch eine Information zu Mönchengladbach: Zu diesem Spiel sind im Leverkusener Vorverkauf ca. 150 Stehplatzkarten erhältlich, sowie ein paar Sitzplatzkarten.
-
Gerade zufällig gehört, dass Red Bull München (Eishockey) auch Rockin all over the world als Tormusik hat.
Macht sie gleich vieeel sympathischer. -
Die wichtigste Frage der ganzen Diskussion: Wann verschwindet "Levarela" aus dem Forum? Tu der Allgemeinheit doch bitte den Gefallen.
Aus gegebenem Anlass nochmal: Nerv doch bitte woanders die Leute mit deinem aufgeblasenen Geschwafel. Das hält ja niemand aus. -
Die wichtigste Frage der ganzen Diskussion: Wann verschwindet "Levarela" aus dem Forum? Tu der Allgemeinheit doch bitte den Gefallen.
-
Also, ich verstehe hier tatsächlich so einiges nicht
Was ist eigentlich so schwer daran, zu erkennen, daß es hier nicht darum geht, den Versuch zu glorifizieren, das Fahnenverbot zu umgehen? Es geht einzig und allein darum, daß die Mittel, die von Ordnern und Polizei ergriffen wurden, um eben dieses durchzusetzen, in absolut keinem Verhältnis zum "Vergehen" stehen. Aber nein, egal, was passiert ist und warum es passiert ist, Schuld haben immer die eigenen Ultras. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sowas kann doch nur von Coca-Cola Deutschland Fanclub Mitgliedern und begeisterten Klatschpappen Entgegennehmern kommen... Und wenn man einige Leute mit solcher Einstellung rumlaufen hat, dann hat unser Spalter als Geschäftsführer leider leichtes Spiel...
DANKE! -
Dieser Affe soll endlich abhauen, wie kann man jedes Mal allem und jeden in den Arsch kriechen ohne die eigenen Fans mal zu fragen, ob es überhaupt stimmt was man mitbekommen hat. Unfassbar dieser Typ.
-
Ich dachte immer, D sei offiziell Fanblock und von daher das Stehen im "Sitzer" nicht strafbar oder gar erwünscht.
Somit wäre die Diskussion, dass die, die in der Noch-Pufferzone Platz nehmen im Sitzen nichts sehen würden, eigentlich überflüssig!
Eigentlich. Aber nicht bei der Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH. Eigentlich gibt's auch für jeden Gästefan (erst recht wenn diese sich provokant verhalten) hinter der Fankurve aufe Bömse. -
-
Zitat
Fußball-Comedian Frank Goosen sagte einmal den treffenden Satz: „Man geht nicht zum Fußball, um sich zu amüsieren, sondern um sich aufzuregen“. Wir haben das Gefühl, dass in Leverkusen der Anteil derer, auf die dies zutrifft unverhältnismäßig hoch ist. Daran müssen auch wir als Fanszene arbeiten!
Das Problem an der Sache ist, dass die Leute, die sich oft lautstark aufregen maximal zu 20% aus der Kurve kommen. Der Großteil dieser Leute sitzt verteilt auf Haupt- und Gegentribüne, weswegen der Einfluss der Fanszene auf diesen Punkt relativ klein ist.
An sich jedoch klasse Aktion und weiter so! Kommunikation ist das A und O. -
8B. Für die Weltklasse reicht es insgesamt dann doch nicht ganz.
-
Es bleiben dennoch Ausreden, die für andere Vereine irgendwie nicht gelten. Da kommen die Leute ins Stadion. Außerdem reisen bei uns nicht die Mehrheit der Zuschauer so weite Strecken an. Wir reden von Einzelschicksalen die immer wieder als Rechtfertigung heran gezogen werden. Zu frühe Uhrzeit? Ja warum werden dann Championsleague Spiele ausverschenkt mit Freikarten? Was stimmt da wieder nicht? Soll man vielleicht um 23:00 Uhr anfangen? Dann würden die gleichen Leute schreiben das sie man früh raus muss und nicht so lange bleiben kann.
Bei uns fällt es nun mal mehr ins Gewicht, wenn (sage ich mal) 15-20% der regelmäßigen Stadiongänger es bis 19:00 Uhr nicht ins Stadion schaffen. Auf Schalke oder in DO beispielsweise würden einfach andere Leute kommen, jedoch ist bei uns einfach nicht die Masse da (und meiner Meinung nach sind viele einfach zu gemütlich/nicht bereit etwas auf sich zu nehmen) um dies angemessen zu kompensieren. Ich für meinen Teil hätte lieber öfter in einem ausverkauften, 22.500 Zuschauer fassenden Haberland gespielt, als unter diesen Umständen (Karten verschenken usw.) das Stadion voll kriegen zu müssen. -
-
5A
Läuft sich häufig fest und zeigt bis auf die verwandelten Freistöße leider diese Saison noch nicht viel von seinem (definitiv vorhandenen) Können. Es muss in der Rückrunde wieder aufwärts gehen mit seiner Form. -
Denke, dass er schon noch eine Weile benötigt um auch international herauszustechen, daher 7A.
-
-
Ist doch keine offizielle Zahl. Wir wissen noch nichtmal ob ua uns eine summe geboten hat
Ich bezog mich auch auf die Summe die JAKO uns geboten haben soll. Es geht mir um die große Differenz. -
5B. Potenzial zu mehr erkenne ich bei Hilbert aber auch nicht.
-
Schon krass, dass Schalke 10-12 Mio. geboten wird und uns nur vergleichsweise lächerliche 2,2 Mio.
-
Ja? Wo?
Ich fand ihn in seiner verletzungsfreien Zeit bei uns durchaus gut. Ein solcher Kreativspieler fehlt uns heute... Leider hat Augusto seine Leistungen nicht wirklich konstant abgerufen.