Beiträge von AdlerTheBest

Und er ist seit einem Jahr verletzungsfrei... Wäre bitter wenn er bei einem Konkurrenten wie Schalke einschlagen würde, denn Fussball spielen kann er, das hat er bewiesen.

Dieses Forum ist einfach immer wieder herrlich. Die Leute, die vor wenigen Wochen das JKIEH-Banner als "gesunde Provokation" beschrieben, echauffieren sich heute über einen ähnlichen Kraftausdruck.
    Wie heißt es so schön: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus :LEV6

Du kannst doch nicht allen ernstes eine Provokation auf einem Banner mit einer Beleidigung in einem persönlichen Gespräch vergleichen. Zumal Völler in seinem Amt eine andere Wortwahl an den Tag legen sollte. Unabhängig davon, dass das Verhalten der Mannschaft und des Vorstandes am Flughafen sowieso schon unterste Schublade war.

Typisch deutsche Motzer-Mentalität auf den letzten Seiten... "mimimi da stand Hurensohn", "mimimi die haben Pyro gezündet"... Einfach nur lächerlich.

Zu der Stellungnahme: Anstatt den Inhalt anzunehmen (im Kern ging es ja "nur" um die schlichtweg erlogenen Aussagen von Schade, mehr nicht), wird sogar hier wieder wegen der Wortwahl geweint. Ihr habt sonst auch keine anderen Probleme, oder?

Zitat

Markus Schmidt (Stuttgart) Note 3
    dass er den Zweikampf zwischen Mandzukic und Wollscheid vor dem 1:0 als korrekt bewertete, war richtig, wollte es tunlichst vermeiden, Kroos für eines seiner Fouls Gelb zu geben, dafür waren die Verwarnungen für Contento und Rafinha übertrieben.

Von kicker.de
    Lächerlich, dass Kießlings Aktion fälschlicherweise abgepfiffen wurde und der Schiedsrichter die Mauer falsch stellt, wird nichtmal erwähnt. 6, setzen. :LEV17

Ungerecht nur für NK12 Mitglieder

Na klar, sehr unfair einen NK12-Schal nur für NK12-Mitglieder anzubieten! Frechheit! Und den enorm hohen Mitgliedsbeitrag von 12€ (1€ monatlich) kann man da auch nicht eben bezahlen! Du meinst das bitte nicht ernst... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Edit: Wiedermal großes lob an die NK, ist ein super Schal geworden! :LEV5

Rheingrätscher: Wieso willst du ausschließlich vom Spiel mitgerissen werden, anstatt das Gegenteil zu versuchen, unseren SVB nach vorne zu treiben? Beziehungsweise wieso möchtest du nur aufs Spiel reagieren, anstatt unser Team auf die Stimmung reagieren zu lassen, im positiven Sinne?
    Und wie traurig die Atmorphäre in einem Stadion ist wenn alle schweigen hat man ja bei 12:12 gesehen.

Aber was die Fb-Likes angeht, kann ich mir nicht vorstellen das die Zahlen so stimmen....klar durch jedes Son-Tor kommt hier und da ein Like aus Südkorea, aber insgesamt über 300k?... ich weiß ja nicht.

In Zeiten wo einfach Likes zu kaufen sind, könnte man stutzig werden.

Interessanter wird das ganze sogar, wenn man bei der Seite "Stern TV Like Check" (einfach mal googlen) dann die Seite von Bayer 04 eingibt.

Poste die Liste mal hier rein:

Stand: 30.11.2013

Deutschland 76252
    Brasilien 22321
    Türkei 13416
    Ägypten 12425
    Mexiko 12320
    Thailand 9523
    Indonesien 9324
    Chile 8911
    Algerien 6454
    Argentinien 5994
    Italien 5992
    Polen 5903
    Kolumbien 5507
    Marokko 5237
    Vereinigte Staaten von Amerika 4840
    Vietnam 4343
    Peru 4055
    Bosnien-Herzegowina 4027
    Irak 3793
    Frankreich 3656
    Rumänien 3617
    Serbien 3522
    Portugal 3404
    Indien 3330
    Venezuela 3228
    Tunesien 3165
    Spanien 2819
    Süd Korea 2771
    Griechenland 2726
    Großbritannien (UK) 2173
    Malaysia 2173
    Österreich 1927
    Kroatien 1837
    Albanien 1824
    Belgien 1821
    Ungarn 1717
    Bulgarien 1584
    Costa Rica 1518
    Mazedonien 1484
    Jordanien 1454
    Ecuador 1444
    Iran 1388
    Guatemala 1159
    El Salvador 1152
    Schweiz 1070

Von den oberen Ländern kann ich bis auf Chile (wegen Arturo) nahezu keine Anzahl der Likes nachvollziehen :LEV9

Hätte mal ein ganz anderes Anliegen. Völler meinte ja in der letzten Pressekonferenz, dass sich die kommenden neuen Spieler alle 100% mit dem Verein identifizieren und "auch mit der Bayer AG". Haltet ihr das von hoher Bedeutung? Also ich als Fan zumindest, habe mich noch nie für den Konzern an sich interessiert. Als ich Fan geworden bin (so ca. mit 9 Jahren) wusste ich überhaupt nicht, dass hinter dem Namen "Bayer" ein Weltkonzern steckt. Ich bin einfach Fan geworden auf Grund der Spielweise, den Akteuren, den Farben usw. Für mich selbst sind bis heute Verein und Konzern völlig verschiedene Dinge. Deswegen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, dass gewisse Experten bei Sky sagen es fehle die Identifikation weil wir nunmal eine Werkself sind. Man identifiziert sich doch mit dem Fußball der gespielt wird, mit den Protagonisten auf dem Feld und nicht mit der Tatsache ob man eine Werkself ist oder nicht? Sollte man sich als Fan mit dem Konzern identifizieren können? Denkt ihr wenn "BAYER!" gerufen wird an den Konzern?! Was würdet ihr dazu sagen wenn jemand meint "Ich bin großer Bayer Leverkusen Fan, aber vom Konzern halte ich nichts, mir gehts nur um den Fußball"?

Deiner Aussage gibt es meinerseits nicht hinzuzufügen :bayerapplaus