Gibt doch sicher noch Karten im Shop und an der Tageskasse!
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Und er ist seit einem Jahr verletzungsfrei... Wäre bitter wenn er bei einem Konkurrenten wie Schalke einschlagen würde, denn Fussball spielen kann er, das hat er bewiesen.
-
Der Artikel ist allerdings über drei Jahre alt...
-
Dieses Forum ist einfach immer wieder herrlich. Die Leute, die vor wenigen Wochen das JKIEH-Banner als "gesunde Provokation" beschrieben, echauffieren sich heute über einen ähnlichen Kraftausdruck.
Wie heißt es so schön: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus
Du kannst doch nicht allen ernstes eine Provokation auf einem Banner mit einer Beleidigung in einem persönlichen Gespräch vergleichen. Zumal Völler in seinem Amt eine andere Wortwahl an den Tag legen sollte. Unabhängig davon, dass das Verhalten der Mannschaft und des Vorstandes am Flughafen sowieso schon unterste Schublade war. -
Gestern bei den Gegentoren stand er ganz falsch... Allgemein ist es fraglich, wie die Verteidigung sich so früh im Spiel dermaßen überrennen lassen kann, dazu noch mehrmals...
-
Typisch deutsche Motzer-Mentalität auf den letzten Seiten... "mimimi da stand Hurensohn", "mimimi die haben Pyro gezündet"... Einfach nur lächerlich.
Zu der Stellungnahme: Anstatt den Inhalt anzunehmen (im Kern ging es ja "nur" um die schlichtweg erlogenen Aussagen von Schade, mehr nicht), wird sogar hier wieder wegen der Wortwahl geweint. Ihr habt sonst auch keine anderen Probleme, oder?
-
Ich bin dennoch heute morgen mit einem Ohrwurm des zum Banner passenden Gesangs aufgewacht
So geht es mir gerade auch noch.
Und wie Du bereits eben erwähntest, vergessen hier viele, dass in 9 Tagen Derby ist und man das Banner auch als Stichelei im Voraus sehen soll/kann. -
Biete hier eine Dauerkarte von einem Freund von mir an (Modell 2, Block D7).
Bei Interesse PN.
MfG -
-
Schreibt doch am besten den betreffenden Fanclub an.
-
Suche dringend einen Steher für Hamburg!
-
Zitat
Markus Schmidt (Stuttgart) Note 3
dass er den Zweikampf zwischen Mandzukic und Wollscheid vor dem 1:0 als korrekt bewertete, war richtig, wollte es tunlichst vermeiden, Kroos für eines seiner Fouls Gelb zu geben, dafür waren die Verwarnungen für Contento und Rafinha übertrieben.
Von kicker.de
Lächerlich, dass Kießlings Aktion fälschlicherweise abgepfiffen wurde und der Schiedsrichter die Mauer falsch stellt, wird nichtmal erwähnt. 6, setzen. -
Ungerecht nur für NK12 Mitglieder
Na klar, sehr unfair einen NK12-Schal nur für NK12-Mitglieder anzubieten! Frechheit! Und den enorm hohen Mitgliedsbeitrag von 12€ (1€ monatlich) kann man da auch nicht eben bezahlen! Du meinst das bitte nicht ernst...Edit: Wiedermal großes lob an die NK, ist ein super Schal geworden!
-
In Baden Württemberg fängts am 12. an und endet am 18.03 -.-
Ah ok, sorry, bin irgendwie davon ausgegangen dass Du aus NRW kommst, mein Fehler. -
das darf doch nicht war sein ? :(( der Termin liegt genau im Abizeitraum -.- abi ausfallen lassen oder zuspät zum abi kommen am nächsten tag.. welche alternative soll ich wählen
Auf welche Schule gehst du denn?
http://www.standardsicherung.s…ufe/termine/termine-2014/ -
Rheingrätscher: Wieso willst du ausschließlich vom Spiel mitgerissen werden, anstatt das Gegenteil zu versuchen, unseren SVB nach vorne zu treiben? Beziehungsweise wieso möchtest du nur aufs Spiel reagieren, anstatt unser Team auf die Stimmung reagieren zu lassen, im positiven Sinne?
Und wie traurig die Atmorphäre in einem Stadion ist wenn alle schweigen hat man ja bei 12:12 gesehen. -
Das ist auch bei der Masse an Auswärtsfans wie gestern verdammt schwierig mit so 'ner Flüstertüte, die man nur im Umkreis von 10 m hört, zu kommunizieren.
Das war das Problem. Wurde jedoch auch von Robert gemerkt, weil es auch ärgerlich war, da so nicht alle, die sogar wollten, mitziehen konnten. Schade. Aber auswärts hat man eben wenige Möglichkeiten außer einem Megafon. -
Gestern wurde in den ersten Reihen bereits oft angemerkt, dass der Gesang zu schnell ist. Auch die Trommel hat den Takt verlangsamt, jedoch hat die Mehrheit der Kurve weiterhin zu schnell gesungen, was zur Folge hatte das alles komplett asynchron war.
-
Aber was die Fb-Likes angeht, kann ich mir nicht vorstellen das die Zahlen so stimmen....klar durch jedes Son-Tor kommt hier und da ein Like aus Südkorea, aber insgesamt über 300k?... ich weiß ja nicht.
In Zeiten wo einfach Likes zu kaufen sind, könnte man stutzig werden.
Interessanter wird das ganze sogar, wenn man bei der Seite "Stern TV Like Check" (einfach mal googlen) dann die Seite von Bayer 04 eingibt.Poste die Liste mal hier rein:
Stand: 30.11.2013
Deutschland 76252
Brasilien 22321
Türkei 13416
Ägypten 12425
Mexiko 12320
Thailand 9523
Indonesien 9324
Chile 8911
Algerien 6454
Argentinien 5994
Italien 5992
Polen 5903
Kolumbien 5507
Marokko 5237
Vereinigte Staaten von Amerika 4840
Vietnam 4343
Peru 4055
Bosnien-Herzegowina 4027
Irak 3793
Frankreich 3656
Rumänien 3617
Serbien 3522
Portugal 3404
Indien 3330
Venezuela 3228
Tunesien 3165
Spanien 2819
Süd Korea 2771
Griechenland 2726
Großbritannien (UK) 2173
Malaysia 2173
Österreich 1927
Kroatien 1837
Albanien 1824
Belgien 1821
Ungarn 1717
Bulgarien 1584
Costa Rica 1518
Mazedonien 1484
Jordanien 1454
Ecuador 1444
Iran 1388
Guatemala 1159
El Salvador 1152
Schweiz 1070Von den oberen Ländern kann ich bis auf Chile (wegen Arturo) nahezu keine Anzahl der Likes nachvollziehen
-
Hätte mal ein ganz anderes Anliegen. Völler meinte ja in der letzten Pressekonferenz, dass sich die kommenden neuen Spieler alle 100% mit dem Verein identifizieren und "auch mit der Bayer AG". Haltet ihr das von hoher Bedeutung? Also ich als Fan zumindest, habe mich noch nie für den Konzern an sich interessiert. Als ich Fan geworden bin (so ca. mit 9 Jahren) wusste ich überhaupt nicht, dass hinter dem Namen "Bayer" ein Weltkonzern steckt. Ich bin einfach Fan geworden auf Grund der Spielweise, den Akteuren, den Farben usw. Für mich selbst sind bis heute Verein und Konzern völlig verschiedene Dinge. Deswegen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, dass gewisse Experten bei Sky sagen es fehle die Identifikation weil wir nunmal eine Werkself sind. Man identifiziert sich doch mit dem Fußball der gespielt wird, mit den Protagonisten auf dem Feld und nicht mit der Tatsache ob man eine Werkself ist oder nicht? Sollte man sich als Fan mit dem Konzern identifizieren können? Denkt ihr wenn "BAYER!" gerufen wird an den Konzern?! Was würdet ihr dazu sagen wenn jemand meint "Ich bin großer Bayer Leverkusen Fan, aber vom Konzern halte ich nichts, mir gehts nur um den Fußball"?
Deiner Aussage gibt es meinerseits nicht hinzuzufügen