Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Jo, das war auf der Facebook-Seite vom Fanprojekt
---> http://www.facebook.com/fanprojektleverkusen?ref=ts&fref=ts (20.Dezember) -
Auf Auswärtsfahrten mit längeren Bustouren entwickeln sich doch meist neue Lieder.-->Freiburg
Also: Wenn du das über Weihnachten einstudierst und dann auf der Busfahrt anfängst zu singen, haste im Stadion, wo eh nicht so viele Fans sein werden, ne große Gruppe im Rücken, mit der du es anstimmen kannst. Dann können es alle,die mit waren, und zack! beim nächsten Heimspiel wirds gesungen...
Bin leider nicht in Freiburg, aber vllt bietet sich ja ne andere Gelegenheit ;D -
gefällt richtig gut!...sofern man das in etwa in diesem Tempo halten würde. Aber aus werkself.de heraus hat es noch nie ein Gesang in die Kurve geschafft...
War eigentlich auch mein "Bedenken".
-
Mir ist gerade eine gute Idee gekommen: Der Refrain von Bob Marley - Ganja Gun (Tube: guSBGGxmoGA - ab 0:58) und dazu dann "Oooooohooo SV Bayeeeer, Oooooooho SVB....." Zwar wieder etwas mit "oooho" aber könnte man gut umsetzen und kommt gut mMn.
-
-
-
Das Jahr wo es vermeintlich so einfach wäre ins Finale einzuziehen... Ich verstehe nicht wie die Einstellung nach einem Spiel wie gegen Hamburg 4 Tage später so schlecht sein kann. Die waren mit den Köpfen schon im Urlaub. Richtig bitter.... 2 Fehler und da hauen wir uns die Dinger selber rein, symbolisch dass wir das 0-1 geschenkt bekamen. Bitter, bitter und unverständlich... Konstanz geht in letzter Zeit leider wieder flöten...
-
-
Besser hätte es nicht laufen können!
-
-
-
-
-
-
-
Meine Karten sind auch schonmal nicht angekommen... -.-
-
weiß jemand, ob die Arminia die Tageskassen nächste Woche noch öffnet? Soll ja Vereine geben, die das schon mal nicht gemacht haben
Wurde schon mehrmals bejaht die Frage. -
Selten im modernen Fussball!
Steeeeeefan Kießling !!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ -
Alle 3.000 wurden ausgefüllt. Habe ich zumindest so mitbekommen.