Sind das Steh- oder Sitzplätze? Sehen komisch aus.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/13022009%20Hoffenheim/IMG_5943.jpg]
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Zitat
Original von Happysmile
endlich nochmal drei Punkte...kommentator wie immer beschissen, stimmung kam geil rüber.. aber phasenweise macht das wieder Hoffnung auf Besserung in den nä Spielen
Aber sowas von. Penner...
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_YxKeT85KD-8/RnlffRQpFGI/AAAAAAAAAMw/bcvE_Cr9Rp8/fresse%20halten.jpg] -
-
Zitat
Original von Erik M.
lass se doch reden...
Klar. Aber is lustig. -
Man achte darauf was ein Kölner gegen Lev zu sagen hat:
Lev: Ach ihr Kölner seid der größte Dreck! Scheißverein.
Kölner: Ja... Mhm... Aber ihr... Euer Stadion... Haha wie klein das ist.
Alle sagen immer was gegens Stadion... Ist ganz lustig. Wohne ja nahe Köln (wie eig alle :D) da sagen das alle. Was anderes haben die nicht drauf. Wen wunderts, da gibts ja nicht.
Besispiel:ZitatOriginal vom FC-Brett
[URL]Das Stadion in Leverkusen ist wenigstens immer ausverkauft - öööhm, ausverschenkt :D. -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Fanuschis nicht zu vergessen!Blonde Haare, weißes Top, enge Hose, Sonnenbrille, große Ohrringe, Deutschlandfahne auf der Backe, Mixery-Cherry am nippen und jedes mal kreischen wenn Ballack in Großaufnahme kommt.
Nett anzusehen, aber sonst...naja reicht ja!
Fehlt noch der rosane Schal eines schwarz-roten Clubs. -
Dito. Hat das Spiel super aufgebaut. Weiter so Quillo.
-
Zitat
Original von Noil
aus dem Bericht der Sport-Bild: "Am Rande sei die Bemerkung erlaubt, dass nicht erst seit dem 1:4 nahezu ausschließlich der Leverkusener Anhang für Stimmung sorgt. "
Oh. xD. Aber jetzt merke ich es. Schalalalala schalalalalalala schalalalalaaa Leeeverkuuuusen! Aber das schon die gesamte HZ lang. Naja egal. -
-
Im Fernsehen hört man bis jetzt nicht soo viel. Gute Phasen und sehr schlechte Phasen!
-
Da muss man nicht mehr hingehen, der wäre weg.
PS: 4-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
HAMMER GAYL!!!! -
Passt gerade nicht in eure Disskusin. Und sorry wenn das hier schon jemand, unbeachtet von mir, gepostet hat:
Warum wechselt Bruno Sukuta-Pasu ein wenn er sieht, dass Kadlec am humpeln ist? Fand ich i-wie komisch. -
Zitat
Original von vidal2612
Gebe ich Dir vollkommen Recht, genau meine Meinung. Wann hat es mal eine Schalparade gegeben? Am Samstag im VfB Block. Und Sorry, das sah mal richtig jut aus. Und ich glaube nicht, das der ganze VfB Block nur eine Gruppierung war. Warum bekommen wir selbst so was leichtes nicht mehr hin??????
Haben wir aber in BMG. -
Vorallem waren viele Schwaben da. Erstaunlich laut waren die... Leider. ABer kam nach der frühen Führung. Wie bei uns in Bochum.
-
Zitat
Das ist die aus dem Vfl-Forum... :LEV5an die das die das übers Internet auf die Beine gestellt haben. -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Zu spät ist Ausverkauft
Wirklich?! -
Zitat
Original von afeu
Was ist wenn Schnix nicht zurückkommt? Wenn sich Renato oder Vidal verletzen?
Dann kommen Zdebel oder Dum rein. -
Langsam habe ich Angst vor der Geschäftsführung... 2 völlig sinnlose Transfers innerhalb von 3 Tagen. Genauso unnötig wie Kroos.
-
Was soll das denn? Wieviel wurde gezahlt? Steht bei kicker.de nicht?
Wann soll der spielen? Komisch. Soll Granato oder Quillo dafür ausgewechselt werden? Dafür wurde doch Zdebel geholt. Oder Dum ist auch noch da.
Wann soll der spielen?!?!?!
Edit: Wow in knapp 25 Std. schon über 200 Posts. -
Zitat
Original von turtle 04
In Bochum is heute ne Zdebel-Choreo zu sehen...Bei der Mannschaftsaufstellung bei jedem Spieler Zdebel- und "Koller raus!"-Rufe.
Ham die die nur ein Mal gezeigt? Also die Fans? Dann haue ich mich gleich ans TV, wenns nochmal kommt.