Super Stimmung gestern wie ich finde! Der Wechselgesang war wie gesgat stark.
Wenn dann in der BuLi mehr da sind gehts hoffentlich ab!!!
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Verstehe ich nicht
Echt nicht? Juuuhuu jemand ist dümmer als ich!!!ZitatOriginal von Viererkette
Mensch Junge, das meine ich doch !!!!!
Ich weiss... War nur so... Mhm... So... Gedacht...
-
Ja! Danke!
Ich finde aber eher, dass das dann positive Gänsehaut bedeutet. Denn auswärts ist man ja bekanntlich meistens lauter. Ja, aber da haste recht. Wird ein komisches Gefühl sein. -
Nein, ohne Witz. Warum Auswärtsspiel wenn nicht 4.000 Cottbuser da sind und rund 10.000 Levs?
-
Zitat
Original von Viererkette
Sorry, aber bitte nochmal für die ganz dummen:D -
Warum dann "gefühltes Auswärtsspiel"? Sorry, bin n bissl verpeilt.:D
-
Zitat
Original von b04frank
Da muss ich dir wahrscheinlich Recht geben
Außerdem ist Luxemburg näher an Deutschland, aber trotzdem super von euch.Aber Frankreich hat knapp 64.000.000 Einwohner mehr als Luxemburg. Naja... :LEV5an euch.
-
Wie? Denkst du da kommen 4.000 Cottbuser? Oder wie? Verstehe ich nicht...
-
-
Ich hoffe mal gegen Cottbus wirds gut. Bin leider nicht dabei, habe selber n Spiel...
Aber ihr macht das schon! Ich fände gut, wenn ihr dann bekanntere Gesänge bringen würdet, da das Stadion sicherlich nicht ausverkauft sein wird. Dann können auch die bei den Sitzplätzen mitsingen. Haut rein, auch wenn es n bissl frü hierfür ist...:D
-
Zitat
Original von b04frank
Luxemburg ist viel kleiner und hat trotzdem mehr Mitglieder in diesem Forum als Frankreich
In Luxemburg gibt es ja auch keine Vereine mit denen man sich identifizieren kann... Oder? Aber in Frankreich schon... -
Gucken die Spieler eigentlich manchmal hier rein? Sonst wäre es ja nicht nötig. Naja, alles Gute, Kieß!!!
-
Zitat
Original von Kellkov
De Jong ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich schon immer gefragt was die Hamburger eigentlich andauernd mit dem wollen. Das 20-Millionen-Angebot war das Beste was dem HSV hätte passieren können, der Mann ist, meiner Meinung nach, keine 5 Millionen Euro Wert. Für das Geld können die jetzt wirklich Qualität für diese Position holen.
Dito. Hat mich auch gewundert. So ne Pflaume für 20Mio. Naja die Scheichs zahlen lieber 15Mio mehr als noch einen Tag zu warten. Haben ja genug Geld. -
Zitat
Original von Fülöp
Glaubst du, ein großer Club würde ihn holen nur weil er in der UEFA-Elf des Jahres ist?
Da steht doch:ZitatOriginal von AdlerTheBest
Zwar nicht nur deswegen, aber trotzdem.
Leider, wäre aber geil wenn dann nach einem grnadiosen Karriereende in seiner Rubrik steht: 2005 Jugend Bayer 04 Leverkusen...Aber das er geht ist natürlich klar. Umso läger man ihn halten kann umso besser. Aber bitter wäre wenn er ablösefrei wechselt. Denn mit ihm wäre gut Kohle zu machen.
-
Ist mir auch lieber so, denn sonst holt ihn noch n großer Club.
Zwar nicht nur deswegen, aber trotzdem.
-
Bis auf Messi und Casillas war meine komplett richtig!
-
Super Bilder! Waren aber nicht viele Koblenzer da...
-
Alles gute Karim
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Aber hoffentlich ist Ziegler wieder im Tor.
Ziegler ist nervös, Ziegler, Ziegler, Ziegler ist nervös!!!ZitatOriginal von Stefan 1968
Hoffentlich fliegt in zwei Wochen auch genug durch den Block vor lauter Torjubel...
Manchmal auch auf tanzende Balljungen...:D Wie letztes Jahr nach dem 1-2!!! *aufreg* -
Zitat
Original von Stefan 1968
Wie jedes Jahr...
Aber hoffentlich ist Ziegler wieder im Tor.
Ziegler ist nervös, Ziegler, Ziegler, Ziegler ist nervös!!!