ZitatOriginal von Mac-Bolek
irgendwas klauen find ich ideenlos und nicht gut.. ...(hab zwar keine bessere aber ist halt so :P)
Ich will ja nichts sagen, aber jeder Gesang ist mehr oder weniger geklaut...
ZitatOriginal von Mac-Bolek
irgendwas klauen find ich ideenlos und nicht gut.. ...(hab zwar keine bessere aber ist halt so :P)
Ich will ja nichts sagen, aber jeder Gesang ist mehr oder weniger geklaut...
Ich finde den voll geil, von Karlsruher (Bei dem internationalen Videoportal "Ultras" eingeben, direkt das erste...)
Wir sind immer da
Ultras aus KA
Unser KSC
Blau und Weiss olé
Vllt. kann man das ja irgendwie für uns machen... Find ich geil...
Ich komme aus Troisdorf (nähe Bonn).
ZitatOriginal von turtle 04
Es geht hier aber um die Abstimmung der Uefa über das gesamte Jahr und Ibisevic steht leider nicht zur Wahl...
Ups... Ich habe den Link total übersehen...
ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
wann warst du denn im B1?
Öfters mal... War beim UEFA-CUP Spiel.
ZitatOriginal von mcSchlumpf
Ich hoffe ihr habt euch nicht wieder hingesetzt !?
Bei mir keiner!!! Diese Pussyfans da solln sich vorn Fernseher hauen, da können sie sitzen bleiben!!!!
Dann soll der Löw sich vor Premiere hauen!!!
ZitatOriginal von Romy87
Das wäre die einfachste Lösung... Aber erstmal abwarten, vielleicht setzt sich der Simon auch alleine durch und bringt seine tolle Leistung von Leverkusen mit zur Nationalmannschaft...![]()
![]()
Wollen wir es hoffen!
:DKann er ja auch...ist ja einer von
ZitatOriginal von Romy87
Obwohl ich auch sagen muss, das wenn Torsten das wieder hinbekommt, ist er auch wieder ein Konkurren.![]()
Aber auch nciht mehr lange... Der ist ja schon 32...
ZitatOriginal von ChefKoch
Dazu passend, folgende Situation:
Letzter Spieltag. Unsere Jungs erwürgen sich, nach gefühlten 10000 min, endlich ein 1:0 gegen richtig starke Cottbuser. Es ist Ar***kalt und das einzige was annähernd hilft, ist klatschen. Es ist übrigens das letzte Spiel in unserem "alten" Stadion und mit dem eben gefallenen 1:0 bedeutet dies nicht nur Tuchfühlung an ganz oben, sondern der sichere 3. Platz über die Winterzeit. Eckball für uns. Einige im Block, mich eingeschlossen, stehen auf und klatschen (nicht nur wegen der kälte). Plötzlich, eine Stimme von 2 Reihen hinter mir:"Ey, hinsetzen ich kann nix sehen und ausserdem ist es gar nicht nötig sich hinzustellen ihr könnt doch auch so gut sehen."
Ich freu mich aufs nächste Heimspiel im neuen Stadion mit manchen gleichen "Fans"
Kenn ich. Ich saß in B1 und wollte eine Ecke von uns am C-Block sehen. Alle stehen auf, da schreit jemand hinter mir:"Was soll das, ich hab nen Sitzplatz bestellt!". Unglaublich...
ZitatOriginal von Romy87
Ich denke schon, das Simon sich auch auf Dauer in der Nationalelf behaupten kann...
Dito. Wenn soll der Jogi denn sonst aufstellen? Den Frings. Ha, ne das macht der nicht mehr lange mit. Ein kleiner Konkurent wäre Hitzlspeerger, aber Simon ist einfach stärker...
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
jaa,der bvb nimmt der gerne spieler die noch net so zum zuge kam,wie kann man auch so blöd sein einen petric nach hamburg zu lassen für einen Zidan ohne E!!!
Man siehe was Petric in Hamburg leistet... Auch gegen uns hat er ja zu Dortmunder Zeiten gerne getroffen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
?
Ja? 18 Tore in 17 Spielen ist ja nicht gerade schlecht... Anelka hat in 19 Spielen 14 Tore und ist Erster in England... Und Gignac hat in 19 Spielen 12 Tore in Frankreich und ist Erster... Und Tore sind nunmal der Stürmers wichtigste Nahrung...
Wen würdest du denn dahin stellen?
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Alex Frei!!!
Mit dem Gekas tausche!
:LEV14Da müssten wir denke ich aber noch was drauflegen... Den Frei lassen die nicht so gegen Gekas ziehen... Obwohl... Die haben ja auch Petric gegen Zidan getauscht...
Adler
Lahm Terry Puyol Ramos
Ribéry Fabregas(C) Xavi C.Ronaldo
Ibisevic Torres
Trainer: Alex Ferguson
Ein super Spielmacher... Hat ne gute Übersicht... Er muss in die National11 als 6er...