Geil übrigens, dass momentan wieder viele ältere Banner rausgekramt werden! Wirkt geil!
Beiträge von AdlerTheBest
-
-
Oder es heißt GEGNER GEFUNDEN, das Spiel lädt an und im Stadion heißt es: Verbindung abgebrochen!
Oder an diejenigen die Virtuelle Bundesliga spielen: Hattet ihr schon mal andere Gegner als Bayern, Dortmund oder Schalke? Ich hatte einmal Hoffenheim und Bremen!
Auch meine 2 hauptprobleme -.-
Auf Xbox allerdings. Trotzdem 50% der Spiele veil VBL gegen BAyern... -
Dortmund - 7500 , nehme an 2000 sind bestimmt Majas in den Sitzblöcken.
Und Köln - Wie viele waren wir?? -.- ( wobei ingo82 Recht hat, in Köln ZB war Qualität besser als die Quantität in DO.) -
Ja gut....wenn wir hier die Klassiker bringen, dann hätte ich auch noch ne Idee:
Melodie: Glory, glory halleluja
SV Bayer Leverkuuuuusen, SV Bayer Leverkuuuhusen, SV Bayer Leverkuuhusen, schieß ein Tor für uns!
Klingt in meinem Kopf garnicht so schlecht. Leichter Text und gut zum gröhlen.....besonders das "schieß ein Tor für uns"
Finde ich auch gut!!schließe mich aber auch Vollbornbrot an, 2 Gesänge mit "schieß ein Tor für uns" reichen erstmal.
-
U tube: HRFYcKE4yvE
-
Wieso kann man die restlichen 3 erm. Steher online nicht kaufen?!
"Ticketreservierung nicht möglich." -
:(((((((
-
Mir wurde mal gesagt, dass das Kontngent im Netz unabhängig von denen im Shop ist. Fragt mich nicht nach dem Sinn mir wurds mal so gesagt eben..
-
Sportlich sicher ein guter Transfer. Meine Sympathien hat er jedoch nicht, nach den Aussagen pro FC (was man natürlich loben muss wenn jemand den Verein schätzt). Werde ihn neutral betrachten, also weder pfeiffen, noch ohne Grund bejubeln. Naja, haben ja ne starke Nummer 1!
Leeeeeeenooo -
-
Weiß jemand, wie das mit der Online Bestellung von Karten für Frankfurt aussieht, wenn man (kleine Schwester) keinen Personalausweis besitzt, sondern nur einen Reisepass ?
Falls nicht werd ich es morgen mal telefonisch probierenReisepass geht auch.
-
Bestätigt mMn die Gerüchte, dass die Spieler sich den Trainer aussuchen wollen...
-
Sicherlich
Rechts oben auf dem gefällt mir Knopf einfach das Häkchen wegmachen bei "In den Neuigkeiten anzeigen".
-
Man kann auch einstellen, dass die Neuigkeiten von einer Seite nicht angezeigt werden.
-
http://www.facebook.com/JuniorfernandesUCH?ref=ts
Junior Fernandes auch. Wobei er mich schon fast nervt mit seinen etlichen Universidad-Posts...
-
Im Onlineshop ist das Spiel auch schon gelistet.
ZitatDer Verkauf zum Bundesligaspiel in Frankfurt beginnt am 14.08.2012 um 10:00Uhr.
-
Meiner Meinung nach ist es wichtig die ersten 2-3 Spiele zu gewinnen.
Ich glaube, dass die Niederlagen in Dresden und Mainz letzte Saison eine große Auswirkung hatten. -
Da es Lieblingsspieler heißt auf jeden Fall Kießling!
Identifikationsfigur #1!
-
Fand es richtig geil gestern! Support hätte zwar viel lauter sein können/müssen. Wenn jeder Gesang für unsere Mannschaft so laut gewesen wäre wie die Anti Gesänge wäre ich froh..
-
Super Geste, fand stark wie er sich verabschiedet hat und auch die Reaktion vom Block war positiv!