Beiträge von berbo81
-
-
-
Stimmt nicht
Dortmund hätte auch exakt unsere 8 Gegner bekommen können und wir deren 8. Das war möglich. Gibt keine bessere Topfplatzierung, die dir leichtere Gegner bringt. Also die Töpfe gibt es, sind aber völlig egal, da du aus jedem Topf (auch dem eigenen) zwei Gegner bekamst.
OK war ich falsch informiert sorry! Trotzdem sollten wir bei uns bleiben und wir werden noch genug Punkte holen.
-
-
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu werden - gute Nacht. Rolfes&Carro betonen doch immer, dass wir nun ein Topteam sind, aber dann lässt man sich nicht so abschlachten, auch nicht gg Liverpool.
Ich kann mit einer Niederlage in Liverpool grundsätzlich leben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das erinnert an „düstere“ Klatschen gegen Barcelona oder Manchester. Bin ziemlich enttäuscht.
Ja wir haben auch schonmal 4 gegen Juventus bekommen und später waren wir im Finale als bitte locker bleiben .
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu werden - gute Nacht. Rolfes&Carro betonen doch immer, dass wir nun ein Topteam sind, aber dann lässt man sich nicht so abschlachten, auch nicht gg Liverpool.
Ich kann mit einer Niederlage in Liverpool grundsätzlich leben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das erinnert an „düstere“ Klatschen gegen Barcelona oder Manchester. Bin ziemlich enttäuscht.
-
-
-
-
Such auch noch eine Karte für Leipzig wer noch eine hat bitte PN an mich danke
-
Ist der Roger immer noch da
-
Der türkische Spezialitäten werfer aus
Stuttgart, meinte heute in der Blöd, es wäre komisch das in Lev das Stadion gestern so leer gewesen ist hab ich was verpasst ? So ein Birnenflücker -
Für mich klang das doch gestern sehr nach Absprache, jeder Otto hat was zur guten Stimmung gesagt. Wir hatten auch gegen Dortmund eine sehr gute Stimmung im Stadion ,da hat sich auch niemand geäußert und jetzt wo die Ultras mal nicht kommen stellt sich jeder vor ein Mikro und feiert die Stimmung ab. Sehr sehr merkwürdig, dass geht klar gegen die Ultras, die hier von der oberen Etage keiner mehr sehen will.
-
Bin für Ismail Atalan
Sportfreunde Lotte -
-
Da können wir aber froh sein das die CAS solange mit der Sperre gewartet hat bis der Karim wieder fit ist und der Transfer vom Kollegen Bailey eingetütet war sonst wäre der Jamaikaner noch ein paar Mios teurer geworden Danke dafür
-
Weiß man ob da noch eine Gästekasse öffnet sind doch bestimmt noch Tickets zurück gegangen würde dort gerne noch spontan anreisen
-
-
Das ist echt der Satz der Woche Respekt.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Vielleicht bedingt sich das gegenseitig. Ich denke, die Jungs wären sicher gekommen, wenn die Stimmung danach gewesen wäre. War sie aber in unseren Reihen definitiv nicht.
Und ich finde, die Jungs hätten nach dem letzten - wenn auch schlechten - Heimspiel mehr Rückendeckung und Feierstimmung von uns verdient gehabt.Aber das kann ich doch nicht von einem Spiel abhänig machen. Wir pfeifen ja auch nicht nach jeder Niederlage, die Aktion war einfach nicht Inordnung und da gibt es auch nichts schön zureden.
-
Ich finde es trotzdem sehr schwach von der Mannschaft das sie sich nicht für die Saison bei den Fans bedanken kann. Wenn man mal überlegt wie viele Kilometer ich jedes Jahr für meinen Verein zurücklege ist das schon lächerlich und wie ein Schlag ins Gesicht.