Beiträge von berbo81
-
-
Ich hatte meinen Platz gestern in F4 und habe einigen Mainzern erklären müssen, auf die Frage hin, warum der aktuelle Double Gewinner bei seiner eigenen Hymne pfeift? Ich kann euch sagen das Wort Fremdschämen wurde auf ein anderes Niveau gehoben. Die Antwort war die Probleme hätten sie gerne und wir reden hier nicht mal über 50% der Spiele wo das durchgezogen wird mit dem Licht.
-
Das wieder so typisch! Gibt es mal eine Neuerung die einigen Leuten hinterm Tor nicht zusagt, wird direkt alles Niedergepfiffen. Das es aber dem kleinen jungen Zuschauern unter uns sehr gut gefällt, die übrigens die Zukunft sind und die ich trotz weiter Anreise mit ins Stadion nehme, , interessiert dann wieder mal keine Sau. Die Pyrotechnik findet im Verein auch nicht jeder toll! Kostet viel Geld und wird trotzdem gnadenlos durchgezogen.Jetzt wird erstmal Dienstag und Samstag gepfiffen, damit man schonmal mit einem scheiß Gefühl ins Spiel geht! Dann setzten sich wieder alle an einen Tisch und es gibt eine Lösung die für beide Seiten einigermaßen akzeptabel ist. Ich bin gespannt.
-
-
-
-
-
-
Stimmt nicht
Dortmund hätte auch exakt unsere 8 Gegner bekommen können und wir deren 8. Das war möglich. Gibt keine bessere Topfplatzierung, die dir leichtere Gegner bringt. Also die Töpfe gibt es, sind aber völlig egal, da du aus jedem Topf (auch dem eigenen) zwei Gegner bekamst.
OK war ich falsch informiert sorry! Trotzdem sollten wir bei uns bleiben und wir werden noch genug Punkte holen.
-
-
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu werden - gute Nacht. Rolfes&Carro betonen doch immer, dass wir nun ein Topteam sind, aber dann lässt man sich nicht so abschlachten, auch nicht gg Liverpool.
Ich kann mit einer Niederlage in Liverpool grundsätzlich leben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das erinnert an „düstere“ Klatschen gegen Barcelona oder Manchester. Bin ziemlich enttäuscht.
Ja wir haben auch schonmal 4 gegen Juventus bekommen und später waren wir im Finale als bitte locker bleiben .
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu werden - gute Nacht. Rolfes&Carro betonen doch immer, dass wir nun ein Topteam sind, aber dann lässt man sich nicht so abschlachten, auch nicht gg Liverpool.
Ich kann mit einer Niederlage in Liverpool grundsätzlich leben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das erinnert an „düstere“ Klatschen gegen Barcelona oder Manchester. Bin ziemlich enttäuscht.
-
-
-
-
Such auch noch eine Karte für Leipzig wer noch eine hat bitte PN an mich danke
-
Ist der Roger immer noch da
-
Der türkische Spezialitäten werfer aus
Stuttgart, meinte heute in der Blöd, es wäre komisch das in Lev das Stadion gestern so leer gewesen ist hab ich was verpasst ? So ein Birnenflücker -
Für mich klang das doch gestern sehr nach Absprache, jeder Otto hat was zur guten Stimmung gesagt. Wir hatten auch gegen Dortmund eine sehr gute Stimmung im Stadion ,da hat sich auch niemand geäußert und jetzt wo die Ultras mal nicht kommen stellt sich jeder vor ein Mikro und feiert die Stimmung ab. Sehr sehr merkwürdig, dass geht klar gegen die Ultras, die hier von der oberen Etage keiner mehr sehen will.
-
Bin für Ismail Atalan
Sportfreunde Lotte -