Beiträge von berbo81
-
-
-
Dann wirst du dich vielleicht sogar auch noch an letzte Saison erinnern können, oder? Stell mal dir vor: wir sind Doublesieger geworden! 2002 haben wir einen Dreck gewonnen und haben Spieler entweder für lau oder für geringe Summen abgegeben.
Jetzt wegen eines Boni-Wintertransfers für 65 Mio. + (!) hier einen auf dicke Hose zu machen und einen der relevantesten User dieses Forums anzupissen, ist schon ein starkes Stück. Zumal dir offenbar Informationen fehlen, die ebendieser bzgl. Interna zu haben scheint. Aber buddel dich ruhig in dein 2002 Trauma ein. Meins und das vieler anderer ist mit 2024 beerdigt worden.
Zu Ballack1904 kann ich nix sagen, lese hier erst seit kurzem! Wenn es so ist wie du es sagst dann entschuldige ich mich dafür, ich fange hier gerade erst an zu schreiben und zu lesen und bin weit davon weg hier Leute anzupissen.
-
Wollte hier keinen verärgern! Hab nur meine Meinung gesagt und bin direkt angegangen worden.Ich bin mit Entwicklung und Meisterschaft sehr zufrieden, rede auch nicht alles schlecht, aber ich kenne den Verein schon lange. Wir warten ab und ich entschuldige mich das ein Schüler hier bei den ganzen Profis und Erleuchteten seine Meinung gesagt hat.
-
Ruhig brauner, ruhig…
Bin sogar sehr ruhig
-
Du bist hier seit 2008 Mitglied. Hast du die Entwicklungen der letzten Jahre komplett verpennt?
Nach der Transferphase bin ich hier sowas von weg, das kann man sich ja nicht mehr geben hier.
Ne aber die ganze scheiße von 2002! Weiß nicht wo du da warst, da wurden die selben Fehler gemacht. Damals ist der Verein auch gewachsen und man hat es nicht genutzt, danach gab es dann wieder deutlich schlechtere Jahre. Ich kenne noch die Zeiten wo ich mit zehntausend Zuschauern im Haberland war wo man sich als Lev - Fan überall rechtfertigen musste! Das ist heute vorbei ich habe nur die Befürchtung das es schnell wieder in die Obere-Mittelklasse geht die Transfers im Sommer waren schon schlecht und die 65 oder mehr mios für Boni werden nicht eins zu eins wieder ins Team investiert,so ist halt unsere Philosophie die Abgänge von Tah, Wirtz, Grimaldo,Frimpong werden kommen und Alonso wird auch nicht ewig bleiben. Beim Bayer hab ich schon soviel mitgemacht aber geh du ruhig.
-
Diese ganzen Leihgeschäfte können einem nicht gefallen.
Wir werden in Zukunft wieder ein ganz normaler Bundesliga - Verein seien, der um Platz 4-7 mitspielt und zuwenig aus der Double Saison rausgeholt hat! Der Bayer hält uns an der kurzen Leine da können andere Vereine deutlich mehr ausgeben.
-
Würde mal bei Leipzig wegen Silva anfragen für ein halbes Jahr
-
Wenn man Boni verkauft, muss man eine Granate präsentieren! Mit Schick in die ganzen Spiele zugehen halte ich für grob fahrlässig.Aber vielleicht hat Iglesias nochmal Bock
-
Die Transfers im Sommer waren schon nicht gut und jetzt das mit Boni,mir scheint uns reicht eine Meisterschaft
-
Wir schwächen uns mal wieder selber
-
1O mios für ein halbes Jahr
will soll der uns helfen? Der schafft das nicht mal bei Manu,und die sind schlechter als wir!
-
-
-
-
-
Ich hatte meinen Platz gestern in F4 und habe einigen Mainzern erklären müssen, auf die Frage hin, warum der aktuelle Double Gewinner bei seiner eigenen Hymne pfeift? Ich kann euch sagen das Wort Fremdschämen wurde auf ein anderes Niveau gehoben. Die Antwort war die Probleme hätten sie gerne und wir reden hier nicht mal über 50% der Spiele wo das durchgezogen wird mit dem Licht.
-
Das wieder so typisch! Gibt es mal eine Neuerung die einigen Leuten hinterm Tor nicht zusagt, wird direkt alles Niedergepfiffen. Das es aber dem kleinen jungen Zuschauern unter uns sehr gut gefällt, die übrigens die Zukunft sind und die ich trotz weiter Anreise mit ins Stadion nehme, , interessiert dann wieder mal keine Sau. Die Pyrotechnik findet im Verein auch nicht jeder toll! Kostet viel Geld und wird trotzdem gnadenlos durchgezogen.Jetzt wird erstmal Dienstag und Samstag gepfiffen, damit man schonmal mit einem scheiß Gefühl ins Spiel geht! Dann setzten sich wieder alle an einen Tisch und es gibt eine Lösung die für beide Seiten einigermaßen akzeptabel ist. Ich bin gespannt.
-
-